| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
28.01.2013 - 13:39 Uhr
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag "Jay Jay" :)
Schön das es wieder einer aus der Talentschmiede geschafft hat. Die Hinrunde war ja schon einmal sehr vielversprechend.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass er mit beiden Beinen am Boden bleibt, denn werden wir alle auch nachhaltig noch viel Spaß an ihm haben. :)
Schön das es wieder einer aus der Talentschmiede geschafft hat. Die Hinrunde war ja schon einmal sehr vielversprechend.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass er mit beiden Beinen am Boden bleibt, denn werden wir alle auch nachhaltig noch viel Spaß an ihm haben. :)
28.03.2013 - 16:43 Uhr
Im heutigen "Kicker" steht, dass sich sein Gehalt bei Aufstieg DEUTLICH erhöht. Da kommen also auch noch höhere Kosten auf uns nächstes Jahr zu.
28.03.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Im heutigen "Kicker" steht, dass sich sein Gehalt bei Aufstieg DEUTLICH erhöht. Da kommen also auch noch höhere Kosten auf uns nächstes Jahr zu.Nur wird er im Moment im unteren Bereich unserer Gehaltsstruktur liegen. Als junger Spieler mit 0 Erfahrung dürfte er im Moment max. 200k € verdienen (reine Vermutung!). Wenn man bedenkt, dass Djuricin dem Vernehmen nach bei nicht einmal 60k € lag (bei mehr Erfahrung), dürfte die Summe sogar zu hoch sein. Ich denke mal, dass sich sein Gehalt dann irgendwo bei Bastians und Janker einpendelt, als bei rd. 400k € und das wäre okay. Vielleicht noch ein wenig hoch für einen Bundesliganeuling, aber ist ja auch nur eine Spekulation meinerseits.
Im heutigen "Kicker" steht, dass sich sein Gehalt bei Aufstieg DEUTLICH erhöht. Da kommen also auch noch höhere Kosten auf uns nächstes Jahr zu.Nur wird er im Moment im unteren Bereich unserer Gehaltsstruktur liegen. Als junger Spieler mit 0 Erfahrung dürfte er im Moment max. 200k € verdienen (reine Vermutung!). Wenn man bedenkt, dass Djuricin dem Vernehmen nach bei nicht einmal 60k € lag (bei mehr Erfahrung), dürfte die Summe sogar zu hoch sein. Ich denke mal, dass sich sein Gehalt dann irgendwo bei Bastians und Janker einpendelt, als bei rd. 400k € und das wäre okay. Vielleicht noch ein wenig hoch für einen Bundesliganeuling, aber ist ja auch nur eine Spekulation meinerseits.
09.04.2013 - 08:52 Uhr
Für mich nach Ronny der Mann des Spiels gegen Braunschweig. Von Kumbela war war fast gar nichts zu sehen. Teilweise hatte ich ein Si Si Simunic auf den Lippen gehabt und das mit 19 Jahren!! Beim 3:0 hat er tatkräftig mitgeholfen. Wenn ihr im Netz ein Video zu den Tor findet, schaut es euch mal in der Superzeitlupe an. Brooks stand als Ronny los gelaufen ist genau an der Stelle, an der der Ball an der Mauer vorbei ist.
09.04.2013 - 09:05 Uhr
Was bin ich glücklich, dass er noch bis 2015 Vertrag hat...ich hoffe, wir verlängern dieses Jahr noch vorzeitig!
09.04.2013 - 10:48 Uhr
Mich beeindruckt bei ihm vor allem der Spielaufbau. Ich war es die letzten Jahre von Mijatovic und co. schon gar nicht mehr gewohnt, dass man den Ball auch schnell und präzise nach vorne spielen kann. Brooks übergeht desöfteren seine Nebenspieler in der Abwehr und sucht den schnellen Weg nach vorne. Selten Querpässe, selten schnöde den Ball in den eigenen Reihen halten. Statt dessen oft zielstrebige Bälle aus der Abwehr in Richtung Schulz/Ronny/Kluge. Gefällt mir!
09.04.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von adailton:
Für mich nach Ronny der Mann des Spiels gegen Braunschweig. Von Kumbela war war fast gar nichts zu sehen. Teilweise hatte ich ein Si Si Simunic auf den Lippen gehabt und das mit 19 Jahren!! Beim 3:0 hat er tatkräftig mitgeholfen. Wenn ihr im Netz ein Video zu den Tor findet, schaut es euch mal in der Superzeitlupe an. Brooks stand als Ronny los gelaufen ist genau an der Stelle, an der der Ball an der Mauer vorbei ist.
Sicher war Brooks gestern bis auf ein paar Fehlpässe bärenstark, allerdings hat Lusti wohl eher Kumbela ausgeschaltet. Er hat wahrscheinlich JEDEN Zweikampf gegen DK gewonnen.
Sicher war Brooks gestern bis auf ein paar Fehlpässe bärenstark, allerdings hat Lusti wohl eher Kumbela ausgeschaltet. Er hat wahrscheinlich JEDEN Zweikampf gegen DK gewonnen.
09.04.2013 - 12:38 Uhr
Ich bin sehr froh dass wir ihn haben und finde er leistet bisher einfach überragende Arbeit zusammen mit seinem Nebenmann Lustenberger auf der IV-Position. Solche eine stabile Abwehr hätte ich bei dieser Konstellation im Vorfeld nicht erwartet. Ich habe keine Bedenken mehr und denke mir bei jedem Spiel "die beiden regeln das schon". Gut, es ist "nur" die 2. Liga, aber ich bin mir sehr sicher dass es auch im Oberhaus klappen wird. Freut mich jedenfalls sehr für Brooks dass er so eine gute Saison spielt und unangefochtener Stammspieler ist.
Weiter so!
Weiter so!
09.04.2013 - 12:53 Uhr
Endlich mal ein Eigengewächs, dass Potenzial für eine Super Karriere hat ! Hoffentlich für immer beim BSC :)
10.04.2013 - 02:19 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Zitat von adailton:
Habe eben mal nachgeguckt. Brooks hat gegen Kumbela 5 Zweikämpfe geführt und davon 1 verloren. Lustenberger führte 9 Zweikämpfe gegen Kumbela und hat 2 verloren. Lusti hat sich also vornehmlich um Kumbela gekümmert.
Zitat von adailton:
Habe eben mal nachgeguckt. Brooks hat gegen Kumbela 5 Zweikämpfe geführt und davon 1 verloren. Lustenberger führte 9 Zweikämpfe gegen Kumbela und hat 2 verloren. Lusti hat sich also vornehmlich um Kumbela gekümmert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SteveBln am 10.04.2013 um 02:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten