| Geburtsdatum | 06.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jonathas [9]
22.08.2017 - 09:52 Uhr
01.07.2018 - 10:39 Uhr
So bekannt scheint das dann doch wieder nicht zu sein - der Vierte in dem Bund ist nämlich Zuber und nicht Kind. Zumindest wurde das immer so kommuniziert.
01.07.2018 - 10:45 Uhr
Da der User hier jede Transferaktivität,jedes Gerücht schlecht redet,wundert mich nicht , dass nun der Manager dran ist.
Die Umstände des Jonathas Transfers damals waren nicht einfach,weshalb man ihn für 8,5 Millionen geholt hat.
Der Spieler hat definitiv die Qualität,um eine solche Summe zu gerechtfertigen. Aufgrund von Verletzungen und persönlichen Rückschlägen hat er hier nicht funktioniert. Wie soll ein Manager daran Schuld tragen? Zumal wie hier bereits erwähnt sich mehrere Personen für den Transfer ausgesprochen haben müssen.
Die Konditionen der Leihe sind doch gar nicht bekannt. Hannover 96 hat es auch nicht nötig,den Spieler im Sparpreis zu verleihen. Die Kompetenz sehr ich bei unseren Verantwortlichen schon. Selbst wenn man das Jahresgehalt komplett spart,wäre das schon gut. Da könnte man auch mit einer Leihgebühr von 1-2 Millionen leben.
Die Umstände des Jonathas Transfers damals waren nicht einfach,weshalb man ihn für 8,5 Millionen geholt hat.
Der Spieler hat definitiv die Qualität,um eine solche Summe zu gerechtfertigen. Aufgrund von Verletzungen und persönlichen Rückschlägen hat er hier nicht funktioniert. Wie soll ein Manager daran Schuld tragen? Zumal wie hier bereits erwähnt sich mehrere Personen für den Transfer ausgesprochen haben müssen.
Die Konditionen der Leihe sind doch gar nicht bekannt. Hannover 96 hat es auch nicht nötig,den Spieler im Sparpreis zu verleihen. Die Kompetenz sehr ich bei unseren Verantwortlichen schon. Selbst wenn man das Jahresgehalt komplett spart,wäre das schon gut. Da könnte man auch mit einer Leihgebühr von 1-2 Millionen leben.
01.07.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von Matz96
Da der User hier jede Transferaktivität,jedes Gerücht schlecht redet,wundert mich nicht , dass nun der Manager dran ist.
Da gebe ich dir recht. Was mich ärgert ist, dass die Meisten vergessen, warum die Verletzung zustande gekommen ist.
Jonathas hat sich auf diesem beschissenen Trainingsplatz verletzt, genauso wie Prib. Warum ärgert sich keiner, dass wir keine bundesligatauglichen Trainingsbedinungen haben? Das ist einfach amateurhaft! Bis zur ersten Verletzung fand ich Jonny überragend. Vorallem hat er mit Bebou wunderbar funktioniert und Abwehrreihen extrem beschäftigt.
Was soll Heldt da machen?!
Bevor Jonathas zu uns gekommen ist, hatte er eigentlich keine große Verletzungshistorie....
Das sollte gerade unseren Verein mal beschäftigen.
01.07.2018 - 23:01 Uhr
200 000 Euro zahlt Corinthians als Leihgebühr laut NP für Jonathas, übernehmen aber auch komplett das Gehalt.
02.07.2018 - 15:02 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
200 000 Euro zahlt Corinthians als Leihgebühr laut NP für Jonathas, übernehmen aber auch komplett das Gehalt.
Eine endgültige Trennung wäre zweifelsfrei die deutlich besser Alternative gewesen als einen 29-jährigen Wandervogel nach Südamerika auszuleihen. Wunsch des Spielers hin oder her, das war für 96 sicherlich kein sonderlich guter Deal. Man kann es sich nur dahingehend schön reden, dass er uns durch seine sechs Torbeteiligungen den ein oder anderen Punkt gerettet hat und wer weiß, wo wir ohne diese jetzt wären.
02.07.2018 - 15:15 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Eine endgültige Trennung wäre zweifelsfrei die deutlich besser Alternative gewesen als einen 29-jährigen Wandervogel nach Südamerika auszuleihen. Wunsch des Spielers hin oder her, das war für 96 sicherlich kein sonderlich guter Deal. Man kann es sich nur dahingehend schön reden, dass er uns durch seine sechs Torbeteiligungen den ein oder anderen Punkt gerettet hat und wer weiß, wo wir ohne diese jetzt wären.
Zitat von SaschaHSV96
Schon möglich das eine endgültige Trennung das beste gewesen wäre, aber wer sagt dass das bestmögliche auch realisierbar ist? Du schreibst das jetzt hier so einfach klar, vermutlich würden dir auch die meisten zustimmen das endgültiger Verkauf besser gewesen wäre als eine Leihe.
Aber wer sagt denn das ein Verein bereit war ihn für eine Summe die für uns noch ertragbar gewesen wäre, zu zahlen?
Ich denke wenn jemand eine Passable Ablöse geboten hätte, hätte man ihn schon ziehen lassen, aber ich denke das nach einem Jahr Verletzung mit nur ein paar Spielen, kaum ein Verein bereit war solch eine Summe zu zahlen.
Aus der Sicht musst du das ganze auch mal sehen.
09.07.2018 - 16:10 Uhr
Kaufoption beträgt wohl 7 Mio.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hannover-hohe-kaufoption-bei-jonathas_93113
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hannover-hohe-kaufoption-bei-jonathas_93113
09.07.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von Jelnik
Wenn diese Information tatsächlich stimmen sollte, finde ich das wir hier Glück im Unglück hatten. Schade das er sein Potential durch Verletzungen bei uns nicht dauerhaft zeigen konnte, jedoch würden wir mit den 7 Millionen eine Summe erhalten mit der keiner mehr wirklich gerechnet hat.
Bleibt die Frage, ob die Kaufoption auch gezogen wird, denn die 200K Leihgebühr sind dagegen schon wenig.
Ich hoffe Johnny spielt in Brasilien groß auf, Corinthians São Paulo bekommt einen super Stürmer und wir erhalten eine ordentliche Summe für dieses "Missverständnis" zurück. Könnte im Endeffekt zu einer Win-Win-Win Situation werden.
09.07.2018 - 16:43 Uhr
Die 7 Mio € sind völlig ok, hoffentlich wird sie auch gezogen. Das Geld wird in der nächsten Saison dringend benötigt.
Jonathas wünsche ich eine verletzungsfreie Saison und viel Kraft für seine Familie.
Jonathas wünsche ich eine verletzungsfreie Saison und viel Kraft für seine Familie.
09.07.2018 - 18:59 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Die 7 Mio € sind völlig ok, hoffentlich wird sie auch gezogen. Das Geld wird in der nächsten Saison dringend benötigt.
Das wünsche ich ihm in erster Linie auch. Und in zweiter Linie, dass er eine Bombensaison spielt, was die Wahrscheinlichkeit für das Ziehen der meiner Meinung nach akzeptablen AK erhöhen dürfte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien