FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#381
14.07.2012 - 18:45 Uhr
Meint ihr, Langlitz wird noch verpflichtet? Bzw. wie würdet ihr es wollen, Verpflichtung ja oder nein? Hat ja gestern anscheinend nur Grütze zusammengespielt...

Ich find's schwierig als Außenstehender, da was zu sagen. Aber wenn er immer so sein sollte, war das mehr als ein Griff ins Klo. Im Training kann er vielleicht gut sein, wichtig ist aber am Ende, was auf dem Platz passiert. Und wenn er "schon" gegen einen Drittligisten so große Probleme hatte, bin ich da nicht sonderlich optimistisch.
Kader 12/13 |#382
14.07.2012 - 19:22 Uhr
Ich vermute es läuft eher auf Kringe als Lv + Michael Schulze als RV hinaus.

Dann evtl. noch ein offensiver Spieler oder falls man Kringe holt und ihn doch mehr im Mittelfeld sieht ein LV.

Naja letztendlich denke ich das Rachid und Andre das richtige machen werden. :)
Kader 12/13 |#383
14.07.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Meint ihr, Langlitz wird noch verpflichtet? Bzw. wie würdet ihr es wollen, Verpflichtung ja oder nein? Hat ja gestern anscheinend nur Grütze zusammengespielt...

Ich find's schwierig als Außenstehender, da was zu sagen. Aber wenn er immer so sein sollte, war das mehr als ein Griff ins Klo. Im Training kann er vielleicht gut sein, wichtig ist aber am Ende, was auf dem Platz passiert. Und wenn er "schon" gegen einen Drittligisten so große Probleme hatte, bin ich da nicht sonderlich optimistisch.

Ich habe vom gestrigen Spiel nur den Liveticker mitbekommen. Da wurde Langlitz meiner Erinnerung nach nur ein- oder zweimal (allerdings im negativen Zusammenhang) erwähnt. Von einer miesen Partie speziell habe ich nichts gehört, aber wenn Du da Infos hast...

Da er wohl ganz gut trainiert hat, hätte ich jetzt getippt, dass er schon wegen seiner Vielseitigkeit keine allzuschlechten Chancen hat, aber das war vor Kringe. Sollte der kommen, glaube ich nicht, dass auch Langlitz geholt wird, es sei denn, man traut ihm zu, auf der rechten Seite mindestens ein anständiger Backup zu sein.
Kader 12/13 |#384
15.07.2012 - 21:10 Uhr
Der Sportdirektor hat wohl immer noch das Handy am Ohr ! :)
Daher wohl auch noch keine Entscheidungen bei den Testspielern .
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11818&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 12/13 |#385
16.07.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von Helmi59:
......Kringe. Sollte der kommen, glaube ich nicht, dass auch Langlitz geholt wird, es sei denn, man traut ihm zu, auf der rechten Seite mindestens ein anständiger Backup zu sein.

Isses denn nicht widersprüchlich einerseits von "Die Tür ist für ihn nicht zu" zu sprechen und ihn andererseits nicht mit ins Trainingslager zu nehmen? Auch ein back-up muss doch trainieren. :rolleyes
Tippe und hoffe auf einen Neuzugang, den keiner von uns so wirklich aufm Zettel hatte.
Kader 12/13 |#386
17.07.2012 - 20:49 Uhr
Ich habe mal eine Frage über euren Kader in der nächsten Saison. Ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen wie die Kader der Konkurrenz vom FCK nächste Saison aussehen. Außerdem tippe ich mit Freunden die Tabelle und wollte mich daher mal informieren.

Was meint ihr wie in etwa eure Startelf aussehen wird? Und wie die Bank? Ich weiß das die Planungen vllt noch nicht komplett abgeschlossen sind, aber offene Baustellen kann man durch Spieler X kennzeichnen.

Würde mich freuen mal ein paar Meinungen von euch zu hören und auch wo ihr euch in der nächsten Saison seht.
Kader 12/13 |#387
17.07.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Ich habe mal eine Frage über euren Kader in der nächsten Saison. Ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen wie die Kader der Konkurrenz vom FCK nächste Saison aussehen. Außerdem tippe ich mit Freunden die Tabelle und wollte mich daher mal informieren.

Was meint ihr wie in etwa eure Startelf aussehen wird? Und wie die Bank? Ich weiß das die Planungen vllt noch nicht komplett abgeschlossen sind, aber offene Baustellen kann man durch Spieler X kennzeichnen.

Würde mich freuen mal ein paar Meinungen von euch zu hören und auch wo ihr euch in der nächsten Saison seht.

Guckst du hier:

http://www.transfermarkt.de/de/wunsch-aufstellung-201213/topic/ansicht_90_22623_seite1.html

Da werden sie wohl am ehesten geholfen. Ansonsten wissen wir natürlich auch nicht mehr ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 12/13 |#388
18.07.2012 - 07:17 Uhr
Zitat von Helmi59:
......glaube ich nicht, dass auch Langlitz geholt wird........

Diese Personalie is´wohl vom Tisch:
http://www.reviersport.de/201236---schalke-ii-entscheidung-bei-langlitz-gefallen.html
Die Suche nach nem RV hoffentlich nicht!
Kader 12/13 |#389
18.07.2012 - 07:38 Uhr
Zitat von Kyniker:

Für mich war Carlos wirklich einer der besten IVs, die ich seit Jahren im Millerntor gesehen habe. Sein Zweikampfverhalten war, wenn auch immer leicht abgewixt, für seine Statur wirklich genial. ...

Wenn Carlos seine Konzentration über 90 Minuten aufrecht erhalten kann, wird er ein richtig großer.
In allen Heimspielen die ich gesehen habe, hat er in jedem Spiel für mindestens einen Bock gesorgt, was mich bei all seiner Klasse mächtig geärgert hat.

Sollten wir Carlos verlieren, so hoffe ich doch auf eine annehmbare Ablöse

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Kader 12/13 |#390
18.07.2012 - 07:51 Uhr
Zitat von DKlebenslang:
Wenn Carlos seine Konzentration über 90 Minuten aufrecht erhalten kann, wird er ein richtig großer.
In allen Heimspielen die ich gesehen habe, hat er in jedem Spiel für mindestens einen Bock gesorgt, was mich bei all seiner Klasse mächtig geärgert hat.......

Wobei es fußballerisch-technisch bedingte von emotional hervorgerufenen Böcken zu unterscheiden gilt. ;) Nichts desto trotz hat er Potenzial, dass er jedoch mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht mehr allzu lange bei uns abrufen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 18.07.2012 um 07:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.