FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#101
11.05.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Nature:
Zitat von zaungast:
Bestehen der Zeit Bemühungen von Seiten des Vereins die auslaufenden Verträge von Volz, Schindler und evtl. dem ausgeliehenen Heerwagen zu verlängern?

zaungast
volz und schindler wohl schon, heerwagen eher nicht.

Heerwagen wurde doch auch verabschiedet, oder?
Er war ja nur Ersatz vom Ersatz. Da hätte gar keine Not bestanden, ihn fest zu verpflichten.
könnte mir vorstellen, dass er irgendwo in der 3.Liga landet.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 12/13 |#102
11.05.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Nature:
Zitat von zaungast:
Bestehen der Zeit Bemühungen von Seiten des Vereins die auslaufenden Verträge von Volz, Schindler und evtl. dem ausgeliehenen Heerwagen zu verlängern?

zaungast
volz und schindler wohl schon, heerwagen eher nicht.

Heerwagen wurde doch auch verabschiedet, oder?
Er war ja nur Ersatz vom Ersatz. Da hätte gar keine Not bestanden, ihn fest zu verpflichten.
könnte mir vorstellen, dass er irgendwo in der 3.Liga landet.

Heerwagen ist weg. Bene noch da :D

Also wenn Eigler kommt fehlen noch ein Stürmer und zwei Mittelfeldleute. Fabio dürfte, denke ich jetzt verlängern. Carlos könnte bleiben.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 12/13 |#103
11.05.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Flecktier:
Fabio dürfte, denke ich jetzt verlängern. Carlos könnte bleiben.

Du meinst, weil Lasse nicht bleiben wird?
Ist Gonther denn als RV geplant?
Weil sonst hätten wir in der IV:
Carlos, Gonther, Mohr, Morena & Thorandt.
Ich glaube diesmal nicht, dass wir mit 5 IV`s in die Saison gehen.

•     •     •

Kader 12/13 |#104
11.05.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:
Fabio dürfte, denke ich jetzt verlängern. Carlos könnte bleiben.

Du meinst, weil Lasse nicht bleiben wird?
Ist Gonther denn als RV geplant?
Weil sonst hätten wir in der IV:
Carlos, Gonther, Mohr, Morena & Thorandt.
Ich glaube diesmal nicht, dass wir mit 5 IV`s in die Saison gehen.

Ich kenne mich mit Paderborn nicht so aus. Ich musste ja diese Saison andauernd Düsseldorf gucken ;)

Könnte sein, ich weiß nicht genau, was die so können

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 12/13 |#105
13.05.2012 - 13:52 Uhr
Hatte eine Woche kein Internet, deswegen kommt der Post ein bisschen verspätet..

Also:
Ich bin mit der Verpflichtung von Eigler sehr zufrieden. Eigler ist ein Spieler der sich mit einem Verein wie es der FC St.Pauli ist durchaus identifizieren (endlich mal wieder so einer).
Sportlich hoffe ich dann endlich mal auf ein 4-4-2.
Aber danke an HS, dass endlich mal wieder ein symphatischer Spieler verpflichtet wurde, Mohr ist übrigens auch so einer. Denke bei ihm auch, dass er ein wenig das St.Pauli Gefühl mitbringt, weil er ein Hamburger ist.
Kader 12/13 |#106
15.05.2012 - 08:30 Uhr
Quelle Abendblatt:

Das aktuellste Beispiel betrifft Philipp Tschauner, der noch keinen gültigen Vertrag für die nächste Saison besitzt. Der Kontrakt des Torhüters hätte sich nur bei 25 Ligaeinsätzen automatisch um ein Jahr verlängert. Durch seine Verletzung kommt Tschauner, der nun auch von anderen Vereinen umworben wird, jedoch nur auf 24 Partien. Schulte, so der Vorwurf, hätte den Vertrag frühzeitig verlängern müssen.

Im Gespräch mit der Vereinsführung entgegnete Schulte den Vorwürfen. Er signalisierte, dass der Jugendbereich des Klubs bei seinem Amtsantritt in einem chaotischen Zustand gewesen sei, die Lizenzierung des Nachwuchsleistungszentrums durch den DFB nun jedoch kurz bevorstehe. Beim Ausbau des Geländes an der Kollaustraße liege man im Plan. Und im Fall Tschauner hätte aufgrund der möglichen Teilnahme an der Relegation bis zuletzt die Möglichkeit bestanden, dass der Torwart 25 Einsätze erreichen würde.
Kader 12/13 |#107
15.05.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von Bartman:
Quelle Abendblatt:

Das aktuellste Beispiel betrifft Philipp Tschauner, der noch keinen gültigen Vertrag für die nächste Saison besitzt. Der Kontrakt des Torhüters hätte sich nur bei 25 Ligaeinsätzen automatisch um ein Jahr verlängert. Durch seine Verletzung kommt Tschauner, der nun auch von anderen Vereinen umworben wird, jedoch nur auf 24 Partien. Schulte, so der Vorwurf, hätte den Vertrag frühzeitig verlängern müssen.

Im Gespräch mit der Vereinsführung entgegnete Schulte den Vorwürfen. Er signalisierte, dass der Jugendbereich des Klubs bei seinem Amtsantritt in einem chaotischen Zustand gewesen sei, die Lizenzierung des Nachwuchsleistungszentrums durch den DFB nun jedoch kurz bevorstehe. Beim Ausbau des Geländes an der Kollaustraße liege man im Plan. Und im Fall Tschauner hätte aufgrund der möglichen Teilnahme an der Relegation bis zuletzt die Möglichkeit bestanden, dass der Torwart 25 Einsätze erreichen würde.

:o :ugly

Das ist so... :ugly

Hol mal schnell einer einen Stift, damit der einen neuen Vertrag unterzeichnen kann. Von mir aus auch formlos auf einer Serviette im Clubheim. Sonst stehen wir nächste Saison ja nur mit Bene da, wenn auch Springer und Schenk verabschiedet wurden...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 12/13 |#108
15.05.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Bartman:
Quelle Abendblatt:

:o :ugly

Das ist so... :ugly

Hol mal schnell einer einen Stift, damit der einen neuen Vertrag unterzeichnen kann. Von mir aus auch formlos auf einer Serviette im Clubheim. Sonst stehen wir nächste Saison ja nur mit Bene da, wenn auch Springer und Schenk verabschiedet wurden...

Da fragt man sich wirklich, ob Schulte seinen Job als 20 Stunden Kraft ausübt.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 12/13 |#109
15.05.2012 - 09:43 Uhr
Da hat das Präsidium mal alles richtig gemacht und diese Pfeife in die Wüste geschickt! Wer so schlecht und unprofessionell arbeitet und Risiken eingeht die man nicht eingehen kann oder muss der hat doch den letzten Schuss nicht gehört und ist komplett falsch im Fußball-Geschäft.

Wenn ein Tschauner jetzt ebenfalls gehen sollte der in meinen Augen der beste Torhüter ist den wir seit Jahren haben, dann bin ich mir sicher das wir gegen den Abstieg spielen werden und uns sicherlich bald in Liga 3 wiederfinden.

Was hat dieser Typ für eine arbeit gemacht? :grrr

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 12/13 |#110
15.05.2012 - 11:00 Uhr
Ja,wie siehts denn aus aus, wer hat die Glaskugel?
Ich würde in meinem jungendlichen Leichsinn denken, dass ne Vertragsverlängerung mit Tschauni reine Formsache ist?!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.