KADER-KLÖNSCHNACK 2024/2025 (ALLGEMEINE TRANSFERDISKUSSIONEN)
15.04.2024 - 14:29 Uhr
03.09.2024 - 09:54 Uhr
Ich kenne den Spieler nicht. Aber vom Papier her eine sehr gute Verpflichtung, nicht nur für die Kaderbreite.
Ich vermute mal, dass der VFB hier nicht so tief in die Tasche greifen muss. Da Arminia ihn offenbar auch loswerden wollte, werden sie vielleicht Teile des Gehalts weiter zahlen oder angefunden haben.
Ich vermute mal, dass der VFB hier nicht so tief in die Tasche greifen muss. Da Arminia ihn offenbar auch loswerden wollte, werden sie vielleicht Teile des Gehalts weiter zahlen oder angefunden haben.
03.09.2024 - 14:56 Uhr
03.09.2024 - 20:10 Uhr
Ich denke die beiden Transfers waren absolut notwendig! Die Mannschaft geht bereits jetzt schon auf dem Zahnfleisch, durch die dünne Kaderbesetzung und wir befinden uns noch am Saisonanfang…Ich konnte das Spiel gegen den Bremer SV nicht auf der Lohmühle sehen und musste mir echt die Augen zweimal reiben, als ich sah, dass unser VfB 1:4 verloren hatte. Ich hoffe sehr, dass sich beide Spieler schnell in der Mannschaftt zurecht finden und uns weiterhelfen werden? Grundsätzlich war und ist es nach wie vor ein guter Gedanke, dem VfB-Nachwuchs die Chance zu geben, sich für die 1. Mannschaft zu empfehlen. Aber nicht in diesem Ausmaß! Vor allem leidet die 2. Mannschaft dann auch zu sehr, die am Wochende endlich mal den Bock umstoßen und zum 1. Mal gewinnen konnte. Der Verein wollte diese Saison sparen, da man diese Saison eh nicht aufsteigen möchte. Ist aber richtig, dass jetzt doch nochmal in Sachen Transfers gehandelt wurde. Denn die Zuschauerzahlen (bringen Einnahmen) verringern sich momentan immer weiter nach unten und wir müssen das Landespokalfinale unbedingt gewinnen, um nächste Saison im DFB-Pokal dabei zu sein. Dadurch hat man auch wieder ein Argument mehr im Köcher, um neue Sponsoren zu locken.
04.09.2024 - 15:20 Uhr
Laut dem Lübecker Schmierblatt wollte Posselt unbedingt zu unserem VfB wechseln und hat Angebote anderer Vereine ausgeschlagen. Außerdem ist das Budget für neue Spieler wieder ausgeschöpft.
In Anbetracht unserer finanziellen Situation hoffe ich irgendwie auf eine weitere Zusammenarbeit mit diesem Hamburger Football Verein - auch wenn dieser zuletzt ausstehende Zahlungen nicht rechtzeitig zahlen konnte und das Interesse in Lübeck eher mau ausfiel.
In Anbetracht unserer finanziellen Situation hoffe ich irgendwie auf eine weitere Zusammenarbeit mit diesem Hamburger Football Verein - auch wenn dieser zuletzt ausstehende Zahlungen nicht rechtzeitig zahlen konnte und das Interesse in Lübeck eher mau ausfiel.
05.09.2024 - 09:11 Uhr
Posselt hat verletzubgsbedingt mehr oder weniger das letzte Jahr verloren.
Ich hab nirgends gelesen, was es war. Wenn er natürlich jetzt verletzungsfrei bleibt, kann er ein echter Steal sein. Im schlechtesten Fall ist er einfach Stürmer Nr. 3. Da er vermutlich ebenfalls für schmales Geld gekommen ist, passt es. Er muss ja jetzt auch nur knappe 10 Monate bezahlt werden.
Wenn er einschlägt, hat man eine gute Ausgangssituation für eine Verlängerung. Ich gehe jetzt mal positiv davon aus , dass nächste Saison mehr in den Kader gesteckt werden kann und die Professionalisierung Früchte trägt.
Ich hab nirgends gelesen, was es war. Wenn er natürlich jetzt verletzungsfrei bleibt, kann er ein echter Steal sein. Im schlechtesten Fall ist er einfach Stürmer Nr. 3. Da er vermutlich ebenfalls für schmales Geld gekommen ist, passt es. Er muss ja jetzt auch nur knappe 10 Monate bezahlt werden.
Wenn er einschlägt, hat man eine gute Ausgangssituation für eine Verlängerung. Ich gehe jetzt mal positiv davon aus , dass nächste Saison mehr in den Kader gesteckt werden kann und die Professionalisierung Früchte trägt.
05.09.2024 - 12:59 Uhr
Das wird sich zeigen an welcher Stelle Posselt sich einreihen wird. Denn Fakt ist, dass die Torausbeute des VfB bisher sehr mau ist und sich niemand der Stürmer hervorgetan hat.
17.09.2024 - 16:26 Uhr
Nachdem Sternberg für Toffe aufläuft, soll dort auch Grupe im Gespräch sein.
Unsere Abwehr ist desolaten. Warum man nicht Kölle, Menke, Bukusu und links Sommer spielen lässt ist mir ein Rätsel.
Unsere Abwehr ist desolaten. Warum man nicht Kölle, Menke, Bukusu und links Sommer spielen lässt ist mir ein Rätsel.
18.09.2024 - 07:54 Uhr
Menke war die ganzen Wochen verletzt. Ich finde westphal stärker als bukusu. Bukusu hat schon einige Gegentreffer mit verantwortet.
18.09.2024 - 09:21 Uhr
sehe ich auch so: IV aus Menke und Westphal ist schon gut.
außen Kölle und (?)
außen Kölle und (?)
18.09.2024 - 16:12 Uhr
Kevin Bukusu muss bisher leider wirklich als Fehlgriff bezeichnet werden, nach den aktuellen Leistungen schwer zu glauben wie er in Österreich erstklassig spielen konnte. Bei dem jungen Westphal spürt man die Verunsicherung.
Menke war bisher der stabilste Innenverteidiger, hoffentlich ist er bald wieder einsatzbereit. Neben ihm würde ich es vielleicht sogar einmal mit Geerkens versuchen - leider fehlt ihm aber etwas die Körpergröße.
Vielleicht wäre für die Stabilität auch die Reaktivierung unseres Co-Trainers eine Idee. Becken bringt immerhin die Erfahrung von über 300 Dritt- und Viertligaspielen mit und war bis Sommer noch aktiv.
Ob ein Torwartwechsel auf Didzilatis etwas bringt, wage ich auch zu bezweifeln. Dieser dünne Kader fällt uns leider bereits jetzt auf die Füße...
Menke war bisher der stabilste Innenverteidiger, hoffentlich ist er bald wieder einsatzbereit. Neben ihm würde ich es vielleicht sogar einmal mit Geerkens versuchen - leider fehlt ihm aber etwas die Körpergröße.
Vielleicht wäre für die Stabilität auch die Reaktivierung unseres Co-Trainers eine Idee. Becken bringt immerhin die Erfahrung von über 300 Dritt- und Viertligaspielen mit und war bis Sommer noch aktiv.
Ob ein Torwartwechsel auf Didzilatis etwas bringt, wage ich auch zu bezweifeln. Dieser dünne Kader fällt uns leider bereits jetzt auf die Füße...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.