Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
07.08.2015 - 13:02 Uhr
Denke Schuster wollte Moa nicht, bin bei Wagner jetzt auch nicht euphorisiert. Trotzdem viel Glück in Darmstadt
07.08.2015 - 13:21 Uhr
Vieleicht war Moa ihm tatsächlich zu klein.
Moa Abdellaoue fand ich aber den besten gehandelten, auch wenn er lange verletzt war.
Wagner naja, zumindest bringt er etwas Erfahrung mit.
Moa Abdellaoue fand ich aber den besten gehandelten, auch wenn er lange verletzt war.
Wagner naja, zumindest bringt er etwas Erfahrung mit.
07.08.2015 - 13:40 Uhr
Schuster hat ja schon einige totgeglaubte wieder fußballerisch zum Leben erweckt, aber was er mit Wagner will versteh ich nicht. Der totale Antifußballer der selbst in der dritten Liga nicht auffallen würde. Bin gespannt.
07.08.2015 - 14:08 Uhr
Na Ja - es ist jetzt wie es ist ... wenigstens wissen wir jetzt Bescheid, dass
MOA nicht kommt und das
WAGNER da ist - fehlt noch
DJURIC - wohl Stürmer Nr.1 falls es noch klappen sollte, aber ....?....
- noch gibt es in diesem Fall keine weiteren Infos, obwohl auch andere an diesem Mann dran sind - dh. aber auch es gibt noch eine kleine Chance ...
P.S. vielleicht wollte Schuster auch erst die Sache mit Wagner klar machen, weil er evtl. ansonsten nicht gekommen wäre - alles nur Spekulation -
MOA nicht kommt und das
WAGNER da ist - fehlt noch
DJURIC - wohl Stürmer Nr.1 falls es noch klappen sollte, aber ....?....
- noch gibt es in diesem Fall keine weiteren Infos, obwohl auch andere an diesem Mann dran sind - dh. aber auch es gibt noch eine kleine Chance ... P.S. vielleicht wollte Schuster auch erst die Sache mit Wagner klar machen, weil er evtl. ansonsten nicht gekommen wäre - alles nur Spekulation -
07.08.2015 - 14:56 Uhr
Wenn das so weiter geht, würde eine strategische Partnerschaft mit Hertha Sinn machen?
07.08.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von JaSchu
VG | Mohammed Abdellaoue verlässt Stuttgart und schließt sich Valerenga Oslo in seiner Heimat Norwegen an. Präsentation bereits heute. #VfB
Jetzt wissen wir auch wieso es nur die dritte Wahl Wagner geworden ist
VG | Mohammed Abdellaoue verlässt Stuttgart und schließt sich Valerenga Oslo in seiner Heimat Norwegen an. Präsentation bereits heute. #VfB
Jetzt wissen wir auch wieso es nur die dritte Wahl Wagner geworden ist
Dass Abdellaoue nicht der Spielertyp ist, den Schuster als alleinigen Mittelstürmer präferiert hat er doch auch deutlich gemacht. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob Wagner nur die dritte Wahl ist. Im Endeffekt ist es auch egal, es war eh klar, dass kein Stürmer konmt der uns 15 Tore garantiert. Also, herzlich willkommen Sandro und zeig es den ganzen Nörglern.
07.08.2015 - 16:02 Uhr
Ich lass mich auf jeden Fall positiv überraschen, keine Frage. Vielleicht gelingt es DS, aus dem Sandro noch ein paar Prozente herauszukitzeln.
So ganz verstehe ich es aber dennoch nicht, warum so explizit nach einem "Wandspieler" gesucht wurde. Ein anderer Stürmertyp hätte uns dann vielleicht ein paar andere Optionen im Spiel nach vorne eröffnet. Aber warten wir ab, wie es in der Bundesliga läuft ... (Bundesliga - ich kann es immer noch kaum glauben
)
So ganz verstehe ich es aber dennoch nicht, warum so explizit nach einem "Wandspieler" gesucht wurde. Ein anderer Stürmertyp hätte uns dann vielleicht ein paar andere Optionen im Spiel nach vorne eröffnet. Aber warten wir ab, wie es in der Bundesliga läuft ... (Bundesliga - ich kann es immer noch kaum glauben
)
07.08.2015 - 16:16 Uhr
Na Super. Wagner konnte wohl besser deutsch
Go Sandro
Go Sandro
07.08.2015 - 16:19 Uhr
Bassman, unsere Taktik ist doch (korrigier mich wenn ich total daneben liege): tief und kompakt stehen, Ball raushauen, den zweiten Ball bekommen und dann entweder einen Standard ziehen oder mit etwas Glück über die schnellen außen einen Ball in die Mitte Flanken. Ohne Wandspieler gibt's halt keinen zweiten Ball.
07.08.2015 - 17:22 Uhr
Das ist natürlich richtig, aber es wäre zumindest nicht verkehrt, noch einen anderen Typ zu haben, um die Gegner ab und an nochmal überraschen zu können. Aber gut, wir werden sehen. Die Saison ist auf jeden Fall ein absolutes Highlight, egal was passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.