Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 2014/2015

14.04.2014 - 18:28 Uhr
Kaderplanung: 2014/2015 |#41
06.05.2014 - 18:38 Uhr
Es kam erst gestern ein Bericht bei "SKY" über ihn. Ich würde mich freuen wenn so ein Kerl bei uns unterschreiben würde. Man kan auch schlechtere Leute holen als einen ehemaligen Nationaltorhüter. Auch bis zu Rapid muss man es erst mal schaffen.
Kaderplanung: 2014/2015 |#42
06.05.2014 - 22:39 Uhr
aufm Papier nen guter Torhüter aber im Prinzip auch gerade keine "Baustelle" beim HFC...

Aber wenn die Verantwortlichen eben denken dass er uns irgendwie voran bringt, dann gerne! ;)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung: 2014/2015 |#43
07.05.2014 - 00:21 Uhr
Zitat von RealSoccer:
aufm Papier nen guter Torhüter aber im Prinzip auch gerade keine "Baustelle" beim HFC...

Ich denke dass er auch nur berücksichtigt wird, falls Kleinheider die Segel streicht.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung: 2014/2015 |#44
07.05.2014 - 16:54 Uhr
Im Probetraining tauchte heute noch ein Spieler auf nach Königshofer, mir wurde berichtet das es sich um Juninho handelt von Lok.Stendal.............

http://www.transfermarkt.de/de/juninho/transfers/spieler_160660.html

Der Brasilianer war Torschützenkönig in der Verbandsliga in Thüringen mit 28 Toren, damals in Gera.
Vielleicht was für die II.? oder ein unbekannter Rohdiamant.
Auf alle Fälle soll er Stürmer sein, wurde auch als hängende Spitze eingesetzt.

Er trainierte mit, ebenso ist Sembolo wieder im Training aufgetaucht.......... :)

Ja und zum Thema Kleinheider, entweder hat er Bock auf Halle oder er soll halt zu Darmstadt gehen........find es eigentlich ganz gut nach Alternativen zu schauen.......nicht das wir n.Saison auch erst wieder am 10.Spieltag den Kader zusammen haben weil irgendwelche Spieler bis zur letzten Minute pokern.................und was mit Kisel passiert ist wohl auch noch nicht so ganz sicher da er spielen will...............und zurzeit nur Nummer 2 ist..........kann also auch so kommen das wir n.Saison komplett neue Torhüter sehen.....

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung: 2014/2015 |#45
07.05.2014 - 18:04 Uhr
Warst du selber beim Training? Nicht dass es Babu Sylla von der Zweeten war. Weil auf der HP steht auch nichts.
Kaderplanung: 2014/2015 |#46
07.05.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Warst du selber beim Training? Nicht dass es Babu Sylla von der Zweeten war. Weil auf der HP steht auch nichts.

Nein war nicht selber beim Training aber ein Kumpel, und er sagt das war nicht Babu, oder jemand von der zweiten er hat das auch nur so am rande mitbekommen..........soll halt von Stendal sein............

Hier ist ein Foto:

http://www.fotos-hochladen.net/view/judskey5ouvw3lph.jpg

(ganz Links) ??

Der schaut auch nicht aus wie Sylla und eine Quelle gibt es auch nicht......steht nirgends.....

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 07.05.2014 um 18:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 2014/2015 |#47
09.05.2014 - 10:53 Uhr
Die Streichliste...

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/koehlers-kaderplanung-die-streichliste-des-hfc,20652620,27061292.html

"Planbar Stand 8. April ist nur: Anton Müller, Kristian Kojola, Pierre Becken, Philipp Zeiger, Francky Sembolo und den ehemaligen Kapitän Maik Wagefeld werden zum Vorbereitungsstart am 16. Juni nicht mehr dabei sein."

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung: 2014/2015 |#48
09.05.2014 - 13:39 Uhr
Als erstes sollte man endlich Kühne entlassen Köhler gratis dazu und mal was vernünftiges machen und nicht jedes Jahr das gleiche Theater !

•     •     •

...
Kaderplanung: 2014/2015 |#49
09.05.2014 - 15:23 Uhr
PATRICK MOUAYA VERLÄNGERT VERTRAG BIS 2016

Er ist Dauerbrenner, Stimmungskanone, Publikumsliebling, Integrationsfigur und Leistungsträger – Patrick Mouaya. Vor seinem 110. Punktspiel-Einsatz am morgigen Samstag gegen Wacker Burghausen verlängerte der 30 Jahre alte Manndecker seinen Vertrag beim Halleschen FC bis zum 30. Juni 2016.
123456

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung: 2014/2015 |#50
09.05.2014 - 18:39 Uhr
Maik Franz löst seinen Vertrag bei der Hertha auf...

Na das wäre doch ein passabler Kojola Ersatz! :p mit regionalem Bezug
(Bauern-Vergangenheit lasse ich jetzt mal untern Tisch fallen)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.