Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
06.06.2016 - 16:03 Uhr
http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/20816433_Arminia-Bielefeld-liegt-Anfrage-von-Darmstadt-98-vor.html
Bielefeld liegt ein Angebot vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fakerr am 06.06.2016 um 16:04 Uhr bearbeitet
06.06.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von fakerr
http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/20816433_Arminia-Bielefeld-liegt-Anfrage-von-Darmstadt-98-vor.html
Ich kann mich immer noch nicht so richtig mit Meier als Trainer in Darmstadt anfreunden.
06.06.2016 - 18:56 Uhr
Zitat von Chris1065
Ein Drobny wäre eher teuer und nur eine kurzfristige Lösung.
Es gibt allerdings durchaus gute Torhüter die unglücklich sind oder frei werden und nur einen Bruchteil dessen kosten was ein Drobny als Honorar haben wollen würde.
Schaut man sich in Portugal um, wo viele gute Spieler rumlaufen ohne grosse finanzielle Ansprüche zu haben , dann sehe ich einen Kieszek der frei wird, einen Felgueiras der seit dem Wegang von Cluj in der Türkei und in der Heimat unglücklich war und seine Karriere wieder anschieben will usw.
Zitat von Lilienmeister
Bundesligaerfahrener TW, da werf ich glatt den drobny ins Boot oder den Tyton vom VFB.
Wäre doch mal was direkt bei der Trainerbekanntgabe kann man lesen "Lilien holen Trio vom HSV"! Drobny, Kacar und Rudnevs wechseln ans Böllenfalltor.
Wäre doch mal ne Schlagzeile.
Zitat von JaSchu
Zudem hält Darmstadt nach drei Keepern Ausschau, nachdem Stammkeeper Christian Mathenia zum Hamburger SV gewechselt ist. Gesucht werden ein junger Mann, wie etwa Daniel Heuer Fernandes (23/SC Paderborn), ein schon etablierter Torwart mit Perspektive wie etwa Andre Weis (FSV Frankfurt) und ein bundesligaerfahrener Torwart.
Quelle: www.fussball.news
Zudem hält Darmstadt nach drei Keepern Ausschau, nachdem Stammkeeper Christian Mathenia zum Hamburger SV gewechselt ist. Gesucht werden ein junger Mann, wie etwa Daniel Heuer Fernandes (23/SC Paderborn), ein schon etablierter Torwart mit Perspektive wie etwa Andre Weis (FSV Frankfurt) und ein bundesligaerfahrener Torwart.
Bundesligaerfahrener TW, da werf ich glatt den drobny ins Boot oder den Tyton vom VFB.
Wäre doch mal was direkt bei der Trainerbekanntgabe kann man lesen "Lilien holen Trio vom HSV"! Drobny, Kacar und Rudnevs wechseln ans Böllenfalltor.
Wäre doch mal ne Schlagzeile.
Ein Drobny wäre eher teuer und nur eine kurzfristige Lösung.
Es gibt allerdings durchaus gute Torhüter die unglücklich sind oder frei werden und nur einen Bruchteil dessen kosten was ein Drobny als Honorar haben wollen würde.
Schaut man sich in Portugal um, wo viele gute Spieler rumlaufen ohne grosse finanzielle Ansprüche zu haben , dann sehe ich einen Kieszek der frei wird, einen Felgueiras der seit dem Wegang von Cluj in der Türkei und in der Heimat unglücklich war und seine Karriere wieder anschieben will usw.
Ich brauch den Drobny auch nicht. Lieber einen jungen frischen Torwart rausbringen. Mathenia war doch auch ein No-Name!
06.06.2016 - 19:26 Uhr
Also ich hätte mal da soeben mein Wunschsturm für nächste Saison:
-Platte (Leihe)
-Rudnevs
-Duksch
-Platte (Leihe)
-Rudnevs
-Duksch
06.06.2016 - 19:41 Uhr
Norbert heißt der neue Trainer von Darmstadt 98
06.06.2016 - 19:55 Uhr
06.06.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
-Platte (Leihe)
-Rudnevs
-Duksch
-Platte (Leihe)
-Rudnevs
-Duksch
Ja kann man unterschreiben. Duksch hat noch 2 Jahre Vertrag und St. Pauli ist an ihm interessiert.
Dennoch könnte man ihn bekommen.
06.06.2016 - 20:20 Uhr
Den Kittel find ich auch in Ordnung. Sofern Vrancic und Rosenthal bleiben wäre das offensive Mittelfeld mit Kittel auch schon mal geschmückt.
06.06.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von bassman
Ich hoffe auch, dass jetzt nicht nur Spieler verpflichtet werden, die sich bereits im Spätherbst ihrer Karriere befinden ...
Ein paar junge, hungrige Akteure, die sich beweisen wollen, wären auch nicht schlecht. Bitte nicht nur Spieler, die nach einem Jahr wieder die Biege machen ...
Ich hoffe auch, dass jetzt nicht nur Spieler verpflichtet werden, die sich bereits im Spätherbst ihrer Karriere befinden ...
Ein paar junge, hungrige Akteure, die sich beweisen wollen, wären auch nicht schlecht. Bitte nicht nur Spieler, die nach einem Jahr wieder die Biege machen ...

Junge wilde haben wir bereits in den eigenen reihen mit Stark, Sirigu um mal zwei zu nennen.
Wir müssen schon etwas holen wo die Erfahrung da ist das das dann nicht nur welche sein sollten die kurz vorm ende ihrer karriere sind würde ich aber auch begrüßen.
06.06.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Junge wilde haben wir bereits in den eigenen reihen mit Stark, Sirigu um mal zwei zu nennen.
Wir müssen schon etwas holen wo die Erfahrung da ist das das dann nicht nur welche sein sollten die kurz vorm ende ihrer karriere sind würde ich aber auch begrüßen.
Zitat von bassman

Wir können sowieso nur das bekommen was der Markt anbietet. Das gliedert sich dann unter folgenden Aspekten ein:
-Spieler die woanders keine Zukunft mehr haben
-Spieler die ´mit geringerem Gehalt leben müssen als andere Bundesligaspieler
-Spieler die sich mit den Bedingungen am Böllenfalltor zurechtfinden können
-der Spieler sollte möglichst für wenig Ablöse oder gar Ablösefrei kommen
-und dem Spieler sollte man die Bundesligaqualität zutrauen
Wer da durchgesiebt wird muss zu uns passen. Deshalb wird man kaum falsche Entscheidungen auf dem Transfermarkt fällen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.