SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#581
09.06.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Boenisch finde ich auch interessanter als Djakpa. Klar ist auf beiden Außenverteidigerpositionen muss was passieren. Diaz war am Anfang kurzerweise gut, danach wenn er gespielt hat, gab es nur noch Totalausfälle. Holland spielt an seiner Grenze. Aber das Risiko ist mit ihm auch zu groß.

Boenisch finde ich zwar auch recht interessant, allerdings finde ich passt er nicht zu Darmstadt. Er ist zwar als Außenverteidiger recht groß und damit gefährlich bei Standarts, er hat aber zu sehr den Drang nach vorne und Schwächen im Zweikampf. Wir brauchen eher eine stabile Außenverteidigung wie es am Ende mit Caldirola und Jungwirth der Fall war. Wobei ich jetzt nicht weiss, wie der neue Trainer spiele lassen wird.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2016/2017 |#582
10.06.2016 - 06:57 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von catman98

Zitat von BadBoy

Zitat von X_Norskvarg_X

Zitat von BadBoy

Andre Weis wird zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Der Transfer soll noch diese Woche verkündet werden...

quelle ?

Quelle kann ich nicht nennen. Wird aber die nächsten Tage - wie bereits geschrieben - öffentlich gemacht.

Damit hat sich der evtl. 1 Torhüter nun auch wieder erledigt - also neu suchen schief

Wenn unser neuer Trainer früher entschieden wäre, hätte man eine Chance gehabt ihn zu holen.

Gute Torhüter sind in Deutschland das geringere Problem!
Leider werden die anderen Baustellen schwieriger zu besetzen sein.

Weis ist jetzt auch bei der Eintracht im Gespräch, da Ersatzkeep Lindner gehen will. Der wäre auch was für die Lilien, wäre aber ablösepflichtig.
Kaderplanung 2016/2017 |#583
10.06.2016 - 07:58 Uhr
Der von einigen hier genannte duksch geht zum fc st Pauli

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#584
10.06.2016 - 08:10 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Grisu1972

Zitat von Oh-Lilien

Zitat von catman98

Zitat von BadBoy

Zitat von X_Norskvarg_X

Zitat von BadBoy

Andre Weis wird zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Der Transfer soll noch diese Woche verkündet werden...

quelle ?

Quelle kann ich nicht nennen. Wird aber die nächsten Tage - wie bereits geschrieben - öffentlich gemacht.

Damit hat sich der evtl. 1 Torhüter nun auch wieder erledigt - also neu suchen schief

Wenn unser neuer Trainer früher entschieden wäre, hätte man eine Chance gehabt ihn zu holen.

Weis ist jetzt auch bei der Eintracht im Gespräch, da Ersatzkeep Lindner gehen will. Der wäre auch was für die Lilien, wäre aber ablösepflichtig.

Weis ist schon beim FCK unter!Zwinkernd
Unser Insider irrt sich nie!
Kaderplanung 2016/2017 |#585
10.06.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Ich halte wenig von ihm wie generell wenig von Kickern aus der verbotenen Stadt (ausgenommen Seferovic). Als Linksverteidiger lieber: Boenisch von Bayer 04 engagieren.
http://www.transfermarkt.de/sebastian-boenisch/profil/spieler/36914
Zur Erinnerung: Mit Holland u. Diaz finden sich bereits zwei etatmäßige Linksverteidiger im Kader (ggfls. plus Caldirola). Also muß es um die Verpflichtung eines Mehr an Qualität gehen und nicht darum, irgendwelche Hilfsbedürftigen aus Frankfurt zu holen.

und genau diesen Seferovic halte ich für ein menschliches A.... nicht nur wegen seines rüden Fouls ausserhalb des Spielfeldes gegen uns.
Aber zum Thema, bei Holland habe ich noch Hoffnung, Diaz ist ein Unruheherd den wir uns nicht leisten können wir brauchen solide schnörkellose robuste Abwehrspieler. Caldirola wird Bremen nach Vestergard Abgang nur gegen viel Geld verlassen also nix für uns... Ihn haben wir für Bremen aufgebaut.
Djakpa selber würde ich eher als Rausch Ersatz sehen, da wäre mir aber Beerens lieber...
Kaderplanung 2016/2017 |#586
10.06.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von JaSchu
Der von einigen hier genannte duksch geht zum fc st Pauli

schade, war mein Favorit als BU im Sturm neben DoSE
Kaderplanung 2016/2017 |#587
10.06.2016 - 08:32 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Tafelberg

Zitat von Grisu1972

Zitat von Oh-Lilien

Zitat von catman98

Zitat von BadBoy

Zitat von X_Norskvarg_X

Zitat von BadBoy

quelle ?

Weis ist schon beim FCK unter!Zwinkernd
Unser Insider irrt sich nie!

wurde das offiziell bestätigt?
Kaderplanung 2016/2017 |#588
10.06.2016 - 10:34 Uhr
lindner, djakpa, ben hatira, kittel..... ausverkauf/"ausmisten" bei der eintracht......... Stirnrunzelnd

sollte man da nicht einkaufen/abholen gehen??? sind sicher alle motiviert......

•     •     •

"Die Wahrheit ist die Tochter der ZEIT, nicht der AUTORITÄT"
Francis Bacon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Extremix am 10.06.2016 um 10:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#589
10.06.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von BummBumm
Unabhängig ob und wann der neue Trainer vorgestellt wird, wäre meine Kaderplanung wie folgt ausgelegt, wobei ich bewusst keine Namen gewählt habe;

Tor: Nr. 1 (erfahrener Keeper, der sowohl auf der Linie und im Strafraum seine stärken hat und sich beim Spielaufbau einbringt. Muss nicht zwingend Neuer seinZwinkernd
Nr. 2 (Nachwuchstalent)
Nr. 3 Zaluska

Ersatz für Caldirola + Backup Spieler für die Innenverteidigung, kann natürlich auch Gorka sein.
Linker Abwehrsspieler, der defensiv aber auch die offensive nachhaltig unterstützen kann.
Offensiver Mittelfeldspieler, der Ball sicher ist und das Umschaltspiel beherrscht.
Aussen, der über Schnelligkeit und Technik verfügt, quasi Heller (2).
Mittelstürmer, der spielerische Qualitäten und stark im Kopfball ist + Platte.

Voraussetzung es bleibt bei den Abgängen von Mathenia, Rausch, Wagner(?) und Stark (?).
Kaderplanung 2016/2017 |#590
10.06.2016 - 16:32 Uhr
Nachdem das mit Meier sicher ist, da hoffe ich das nun Spieler folgen smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.