Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
10.06.2016 - 16:42 Uhr
Quelle: sv98.de
Der SV Darmstadt 98 hat seinen ersten Spieler-Transfer für die kommende Bundesliga-Saison perfekt gemacht. Torhüter Daniel Heuer Fernandes kommt vom SC Paderborn zu den Lilien. Über die Vertragsdetails werden keine Angaben gemacht.
Der erste ist da!! Jetzt geht es schnell
10.06.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von Grisu1972

Der SV Darmstadt 98 hat seinen ersten Spieler-Transfer für die kommende Bundesliga-Saison perfekt gemacht. Torhüter Daniel Heuer Fernandes kommt vom SC Paderborn zu den Lilien. Über die Vertragsdetails werden keine Angaben gemacht.
Toll!!! hoffe das Rudnevs und Kacar folgen...
10.06.2016 - 17:01 Uhr
Denke mal jetzt muss Meier erst mal Gespräche mit dem vorhandenen Kader führen. Hoffe das da jetzt mal Klarheit reinkommt, wer da noch gehen / bleiben will / soll
... kann gut sein das so manch ein Stammspieler z.b. Gondorf evtl. in der neuen Saison bei Meier gar nicht mehr 1.Wahl ist - wer weiss ?
... kann gut sein das so manch ein Stammspieler z.b. Gondorf evtl. in der neuen Saison bei Meier gar nicht mehr 1.Wahl ist - wer weiss ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 10.06.2016 um 17:03 Uhr bearbeitet
10.06.2016 - 17:32 Uhr
Zitat von JaSchu
Der von einigen hier genannte duksch geht zum fc st Pauli
Der von einigen hier genannte duksch geht zum fc st Pauli
Schade
Ich wollte den schon seit längerer Zeit
10.06.2016 - 17:34 Uhr
Neuer Torhüter auch an Bord, super !
Brauchen einen neuen Thread für Heuer Fernandes.
Brauchen einen neuen Thread für Heuer Fernandes.
10.06.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von Grisu1972

Über den wird im Paderborner Forum ziemlich positiv gesprochen, freut mich. Eine Baustelle weniger.
10.06.2016 - 17:44 Uhr
Bleibt eigentlich Zaluska?
Also einen Torhüter brauchen wir so oder so noch.
Das mit Heuer Fernandes ist klasse!
Also einen Torhüter brauchen wir so oder so noch.
Das mit Heuer Fernandes ist klasse!
10.06.2016 - 17:50 Uhr
Alles gute an herrn meier hoffe er baut um ferrnandes , sulu ,gorka, sirigu,heller, gondolf und als spielmacher ohne viel defensivarbeit stark eine geile mannschaft auf.
Für yannick würde es mich freuen er hat es nach all dem pech verdient
Für yannick würde es mich freuen er hat es nach all dem pech verdient
10.06.2016 - 18:08 Uhr
Auf Schuster´s Musterprofi Gondorf bin ich sehr gespannt, was für ein Verhältnis zwischen ihm und Meier entsteht. Ob Gondorf, der über seine mentalen Stärken kommt, bei Meier Chancen hat, bleibt fraglich.
Man weiß zwar noch nicht, ob Gondorf bleibt. Aber es gibt ganz klar qualitativere Spieler, die wir auf seiner Position haben könnten. Wobei die letzten Spiele von ihm echt stark waren.
Wir reden immer nur davon, die Spieler zu halten, aber vllt will Meier den ein oder anderen gar nicht halten.
Man weiß zwar noch nicht, ob Gondorf bleibt. Aber es gibt ganz klar qualitativere Spieler, die wir auf seiner Position haben könnten. Wobei die letzten Spiele von ihm echt stark waren.
Wir reden immer nur davon, die Spieler zu halten, aber vllt will Meier den ein oder anderen gar nicht halten.
10.06.2016 - 18:20 Uhr
Jetzt können wir ´die Kaderplanung endlich vorantreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.