Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
03.07.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Er wollte letzte Saison schon nicht zu uns wechseln, daher denke ich wird es nicht zu diesem Transfer kommen.
Zitat von Lilienfieber
Den kann man bestimmt für unter eine Millionen bekommen. Das wäre ein Topneuzugang. Aber es ist auch bekannt, dass andere an ihm dran sind.
Zitat von Blau98
Robbie Kruse ist auch ein sehr vielseitiger Angreifer der Leverkusen verlassen wird. Den wollte man im Winter mal ausleihen. Eine Ablöse wäre fällig da er noch Vertrag bis 2017 hat.
Robbie Kruse ist auch ein sehr vielseitiger Angreifer der Leverkusen verlassen wird. Den wollte man im Winter mal ausleihen. Eine Ablöse wäre fällig da er noch Vertrag bis 2017 hat.
Den kann man bestimmt für unter eine Millionen bekommen. Das wäre ein Topneuzugang. Aber es ist auch bekannt, dass andere an ihm dran sind.
Er wollte letzte Saison schon nicht zu uns wechseln, daher denke ich wird es nicht zu diesem Transfer kommen.
Aus Fehlern lernt man
03.07.2016 - 13:56 Uhr
Kittel nach Ingolstadt
03.07.2016 - 14:02 Uhr
Da hat sich das Thema auch erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Staedter98 am 03.07.2016 um 14:03 Uhr bearbeitet
03.07.2016 - 14:30 Uhr
Schon etwas deprimierend dass uns so einige Spieler weggeschnappt werden
03.07.2016 - 14:32 Uhr
Dann müssen wir halt weitersuchen. Und ob Kittel in Ingolstadt überzeugen kann, bleibt abzuwarten.
03.07.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Dann müssen wir halt weitersuchen. Und ob Kittel in Ingolstadt überzeugen kann, bleibt abzuwarten.
Damit war nicht "nur" Kittel gemeint.
Aber da hast du recht
03.07.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von JaSchu
Kittel nach Ingolstadt
Kittel nach Ingolstadt
Sehr schade. Ich hatte gehofft, er würde vielleicht zu den Lilien kommen. Wird diese Saison scheinbar fast noch schwerer, echte Verstärkungen zu bekommen. "Welpenschutz" haben die Lilien jedenfalls nicht mehr, da gibt es kein Entgegenkommen der anderen Clubs mehr.
03.07.2016 - 17:55 Uhr
Also in meinen augen sieht es bis jetzt so aus als ob meier um den kern der mannschaft ( also die die noch vertrag haben ,sulu,gorka,sirigu,stark ) eine neue mannschaft formt.
Darüber bin ich eigl recht glücklich da ich in gorka,sirigu und stark nicht nur 2.liga potenzial sehe sondern bei richtigen aufbau doch schon 1 liga
Darüber bin ich eigl recht glücklich da ich in gorka,sirigu und stark nicht nur 2.liga potenzial sehe sondern bei richtigen aufbau doch schon 1 liga
03.07.2016 - 18:19 Uhr
Ich frage mich ehrlich wer noch so gekauft wird, denn ich denke nicht, dass die Saison mit 19 Spielern gestartet wird. Ob sie die Lücken mit Jugendspielern füllen?
03.07.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von Dannyfish98
Ich frage mich ehrlich wer noch so gekauft wird, denn ich denke nicht, dass die Saison mit 19 Spielern gestartet wird. Ob sie die Lücken mit Jugendspielern füllen?
Ja 4 lokalplayer kommen noch bestimmt
Aber dann ist der kader immer noch zu klein fehlen noch mindestens 5 spieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 03.07.2016 um 18:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.