SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#341
03.05.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von Danyboe
Ach die Faseln immer irgendeinen Stuss zusammen. Der Kommentator meinte nur, dass sich Altintop "durch seine tore und Vorlagen für eine Verlängerung bewirbt "

Null Aussagekraft!

Tja, bei den News kann man es nun auch hier lesen, dass über eine Vertragsverlängerung und einen späteren Verbleibt verhandelt werden soll ...
Kaderplanung 2017/2018 |#342
06.05.2017 - 12:36 Uhr
Ich gehe von aus, dass Colak und Schipplock den Verein wieder verlassen werden. Frings macht nicht den Eindruck als wolle er einen von beiden fest verpflichten.
Stand jetzt wäre also nur Boyd fester Bestandteil im Sturm zur neuen Saison, sowie Bezjak, der sich in der Vorbereitung zuerst beweisen muss.
Die Verpflichtung von Platte steht zudem in den Sternen.
Ein zweitligaerfahrener Stürmer soll ja noch verpflichtet werden.
Ich bin echt mal gespannt in welcher Konstellation Frings die Stürmerfrage lösen wird.
Kaderplanung 2017/2018 |#343
06.05.2017 - 17:36 Uhr
Ich hoffe , da wir jetzt auch endgültig abgestiegen sind, dass sich was in Sachen Verträge tut. Speziell Verlängerungen.
Kaderplanung 2017/2018 |#344
06.05.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von Danyboe
Ich hoffe , da wir jetzt auch endgültig abgestiegen sind, dass sich was in Sachen Verträge tut. Speziell Verlängerungen.

Unsere aktuelle Startelf sollten wir als erstes versuchen zu halten.
Zudem gefällt mir Schipplock immer besser. Ich hoffe da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2017/2018 |#345
06.05.2017 - 18:24 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Danyboe

Zudem gefällt mir Schipplock immer besser. Ich hoffe da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Vrancic & Gondorf (Und heller) verlassen uns zu 100%.
Platte wird schwer werden für uns.

Ich finde es auch gut dass der Abstieg nun "offiziell" ist

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#346
06.05.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Danyboe

Schade Weinend
Hoffentlich bleibt wenigstens Platte sad
Kaderplanung 2017/2018 |#347
06.05.2017 - 18:31 Uhr
Vrancic wird auch wehtun. Genau wie einen Gondorf in Topform. Aber trauern bringt nichts, wird Zeit für einen neuen Anstrich in Bölle's Wohnzimmer.
Kaderplanung 2017/2018 |#348
06.05.2017 - 21:32 Uhr
Zitat von JaSchu

Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Danyboe

Für Gondorf wäre Yabo auf der 10 der passende Nachfolger und für Varncic kann auf den linken Flügel Rzatkwoski spielen. Beide Spieler halte ich für möglich zu holen, so mal es durch das Generieren von Ablösesummen uns auch gestattet sein wird den ein oder anderen Millionenbetrag zu zahlen.
Zudem gibt es noch genügend Spieler, dessen Vertrag ausläuft im Sommer.
Ich gewinne dem kommenden Umbruch trotzdem viel positives ab. Denn wer weiß ob ein Spieler wie Gondorf oder Heller zu Beginn der Saison wieder so auftritt wie in dieser Spielzeit. Ich sehe deswegen nicht alles so dramatisch.
Ein Ruhepol wie Altintop zu halten, wäre mit Sicherheit der Wahnsinn. Platte fest zu verpflichten, wäre ebenfalls ein dicker Gewinn.
Nach dem es nun mit dem Abstieg offiziell ist, hoffe ich in den nächsten Tagen von den meisten Spielern, dass sie sich entscheiden, damit wir früh genug reagieren können auf dem Transfermarkt.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lirio am 06.05.2017 um 21:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#349
06.05.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von lirio
Aufstieg

Abstieg smile smile

Ansonsten gehe ich voll konform mit deiner Aussage
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 06.05.2017 um 21:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#350
06.05.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von lirio

Aufstieg

Abstieg smile smile

Ansonsten gehe ich voll konform mit deiner Aussage

Sry, muss mich an diese ungewohnte Vokabel erstmal wieder gewöhnen grins

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.