SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#361
07.05.2017 - 14:05 Uhr
Ich denke wir müssen mit dem Abgang von Platte rechnen. Ob wir Schipplock bekommen können, ist die andere Frage. Dann hätten wir auch noch Bezjak und Boyd. Colak wird vermutlich sich auch einen neuen Verein suchen - Ich nehme mal an in Liga 2, denn für die Bundesliga ist Das im Großen und Ganzen zu wenig.

Was wäre eigentlich mit Hinterseer aus Ingolstadt? Er spielt so gut wie keine Rolle mehr bei den Schanzern und sein Vertrag läuft aus. Dass er zweite Liga kann, hat er schon bewiesen. Zudem ist Hinterseer auch ein sehr spielstarker Mittelstürmer.
Kaderplanung 2017/2018 |#362
07.05.2017 - 15:30 Uhr
Zitat von JaSchu
Irgendwie realisierst man erst heute was da gestern passiert ist. Auch wenn uns schon länger klar war, "dass
packen wir nicht mehr". Eine kleine Hoffnung war trotzdem immer da.

Vielleicht nutzen wir den Abstieg als Neuanfang. Ich war anfangs eher enttäusch als ich erfahren habe wer uns alles verlassen will (wird), aber irgendwie kann ich die Spieler auch verstehen. Nach so einem rauf und runter will man vielleicht nochmal was ganz neues ausprobieren. Für Heller dürfte es sowieso die letzte Chance sein nochmal richtig abzukassieren bevor es vorbei ist mit dem Fußball - er wollte ja sowieso nie verlängern.

Ich wünsche mir, dass die Spieler die intern bereits geäußert haben dass sie gehen werden am letzten Heimspieltag auch dementsprechend verabschiedet werden ! In der Vergangenheit wurde das ja oft genug nicht getan.

Auch wenn das jetzt etwas paradox klingt aber ich freue mich auf die 2.Liga.
Wir stehen finanziell gut da - jetzt brauchen wir nur ein glückliches Händchen und wir können wieder angreifen "Alles für den Klassenerhalt" Zwinkernd

Ja sind es denn noch mehr geworden die definitiv den Verein verlassen werden, als die 3, die matti55 schon aufgezählt hat? sad
Kaderplanung 2017/2018 |#363
07.05.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von JaSchu

Irgendwie realisierst man erst heute was da gestern passiert ist. Auch wenn uns schon länger klar war, "dass
packen wir nicht mehr". Eine kleine Hoffnung war trotzdem immer da.

Vielleicht nutzen wir den Abstieg als Neuanfang. Ich war anfangs eher enttäusch als ich erfahren habe wer uns alles verlassen will (wird), aber irgendwie kann ich die Spieler auch verstehen. Nach so einem rauf und runter will man vielleicht nochmal was ganz neues ausprobieren. Für Heller dürfte es sowieso die letzte Chance sein nochmal richtig abzukassieren bevor es vorbei ist mit dem Fußball - er wollte ja sowieso nie verlängern.

Ich wünsche mir, dass die Spieler die intern bereits geäußert haben dass sie gehen werden am letzten Heimspieltag auch dementsprechend verabschiedet werden ! In der Vergangenheit wurde das ja oft genug nicht getan.

Auch wenn das jetzt etwas paradox klingt aber ich freue mich auf die 2.Liga.
Wir stehen finanziell gut da - jetzt brauchen wir nur ein glückliches Händchen und wir können wieder angreifen "Alles für den Klassenerhalt" Zwinkernd

Ja sind es denn noch mehr geworden die definitiv den Verein verlassen werden, als die 3, die matti55 schon aufgezählt hat? sad

Ein Absteiger hat meistens 10-15 Abgänge. Warum sollte es bei uns auch anders sein.
Kaderplanung 2017/2018 |#364
07.05.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von kallinski

Ein Absteiger hat meistens 10-15 Abgänge. Warum sollte es bei uns auch anders sein.

Darum geht es ja gar nicht, außerdem zeig mir mal die 10-15 Spieler aus der Stammbesetzung, die letztes Jahr Hannover und Stuttgart verlassen haben.

mattii55 hatte geschrieben, dass drei Spieler sicher weg sind ... das von JaSchu klang nun so, als ob er von noch paar mehr wüsste, die auch auf jeden Fall weg sind.
Kaderplanung 2017/2018 |#365
07.05.2017 - 17:12 Uhr
Wer von unserer Stammelf käme da noch in Frage?

Die Defensive steht schon fest, ggf. auch ohne Sulu.

Sirigu - Großkreutz - Banggard - Niemeyer - Holland
Davor Kamavuaka. Wenn Altintop noch ein Jahr dran hängt wäre es super und die Brücke zwischen Defensive und Offensive steht.
Nur vorne brauchen wir dann eben neue Leute, für Vrancic, Gondorf, Heller und Platte.
Als MS haben wir schon mal Boyd und warscheinlich Bezjak.
Kaderplanung 2017/2018 |#366
07.05.2017 - 17:23 Uhr
Naja, wir haben auch noch zwei Torhüter die mit Sicherheit bei manchem Verein Begehrlichkeiten wecken, und da sehe ich DHF als sehr "gefährdet" an ... rolleyes
Kaderplanung 2017/2018 |#367
07.05.2017 - 17:24 Uhr
Zitat von Danyboe
Wer von unserer Stammelf käme da noch in Frage?

Die Defensive steht schon fest, ggf. auch ohne Sulu.

Sirigu - Großkreutz - Banggard - Niemeyer - Holland
Davor Kamavuaka. Wenn Altintop noch ein Jahr dran hängt wäre es super und die Brücke zwischen Defensive und Offensive steht.
Nur vorne brauchen wir dann eben neue Leute, für Vrancic, Gondorf, Heller und Platte.
Als MS haben wir schon mal Boyd und warscheinlich Bezjak.

Bis jetzt bleib sulu ja noch bei uns ,solange kein überdurchschnittliches Angebot kommt is ja alles ok.
Wenn er bleibt sollte man nochmal über eine Vertragsverlängerung Nachdenken.
Kaderplanung 2017/2018 |#368
07.05.2017 - 17:40 Uhr
Um die Torhüterposition mache ich mir keine Sorgen, ich kann mir nicht vorstellen, dass uns beide aufeinmal verlassen. Falls doch, haben wir einen Dimo Wache, der seit Jahren einen super Job macht.

Wir sollten nicht zu pessimistisch sein und auf den Trainer vertrauen. Meiner Meinung nach können wir froh sein Frings zu haben, ohne ihn würden wir sicherlich viel eher in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Kaderplanung 2017/2018 |#369
07.05.2017 - 18:21 Uhr
Ich bin auch total entspannt komischerweise. Dass es ein paar Abgänge geben wird - geschenkt. Vielleicht ist der Zeitpunkt gar nicht so schlecht. Im Prinzip steht das Gerüst und wer unbedingt gehen will, soll das tun.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Frings noch ein paar brauchbare Kicker nach DA lotsen wird.
Kaderplanung 2017/2018 |#370
07.05.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von bassman
Ich bin auch total entspannt komischerweise. Dass es ein paar Abgänge geben wird - geschenkt. Vielleicht ist der Zeitpunkt gar nicht so schlecht. Im Prinzip steht das Gerüst und wer unbedingt gehen will, soll das tun.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Frings noch ein paar brauchbare Kicker nach DA lotsen wird.

Bin komischerweise auch tiefenentspannt!! Eher neugierig aufgeregt.

Vielleicht sollten wir uns ja mal wieder auf ein Bierchen treffen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.