SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#551
26.05.2017 - 12:39 Uhr
Sollten nicht eigentlich bis gestern schon ein paar 'Fakten' geschaffen werden?? Hab da noch irgendwas im Ohr (Auge) ... rolleyes
Kaderplanung 2017/2018 |#552
26.05.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von kallinski
Sollten nicht eigentlich bis gestern schon ein paar 'Fakten' geschaffen werden?? Hab da noch irgendwas im Ohr (Auge) ... rolleyes

Wenn ich eine Aussage nicht falsch interpretiere, war es gestern wohl kein guter Tag ...
Kaderplanung 2017/2018 |#553
26.05.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Wenn ich eine Aussage nicht falsch interpretiere, war es gestern wohl kein guter Tag ...

Nee, ich glaube das was du meinst war vorgestern ... ich dachte es wollten sich ein paar Spieler noch vor ihrem Urlaub zu Wort melden und "öffentlich" Klarheiten bzgl. ihrer Zukunftsplanung schaffen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 26.05.2017 um 12:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#554
26.05.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Nee, ich glaube das was du meinst war vorgestern ... ich dachte es wollten sich ein paar Spieler noch vor ihrem Urlaub zu Wort melden und "öffentlich" Klarheiten bzgl. ihrer Zukunftsplanung schaffen ...

Es gab bereits einige Entscheidungen (fast alle gegen uns)
Wir haben einen dritten TW verpflichtet. Ansonsten eher Ernüchterung.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#555
26.05.2017 - 13:02 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von kallinski

Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Wenn man fragen darf, woran lag es hauptsächlich und gab es schon Entscheidungen bei Sulu und Altintop (ohne zu konkret zu werden)?
Kaderplanung 2017/2018 |#556
26.05.2017 - 13:04 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von JaSchu

Zitat von kallinski

Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Wenn man fragen darf, woran lag es hauptsächlich und gab es schon Entscheidungen bei Sulu und Altintop (ohne zu konkret zu werden)?

Genau das würde glaube ich die Meisten hier interessieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 26.05.2017 um 13:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#557
26.05.2017 - 13:09 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von kallinski

Zitat von JaSchu

Zitat von kallinski

Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Genau das würde glaube ich die Meisten hier interessieren

Ich will es gar nicht wissen...angry
Kaderplanung 2017/2018 |#558
26.05.2017 - 13:32 Uhr
Den meisten Zweitligisten geht es bei der Kaderplanung nicht anders. Wir sitzen alle im selben Boot. Nur müssen wir im Gegensatz zu den Anderen einen völlig neuen Kader aufbauen. Dennoch sehe ich hier nicht schwarz und denke wir werden rechtzeitig mehr als konkurrenzfähig aufgestellt sein.
Kaderplanung 2017/2018 |#559
26.05.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Den meisten Zweitligisten geht es bei der Kaderplanung nicht anders. Wir sitzen alle im selben Boot. Nur müssen wir im Gegensatz zu den Anderen einen völlig neuen Kader aufbauen. Dennoch sehe ich hier nicht schwarz und denke wir werden rechtzeitig mehr als konkurrenzfähig aufgestellt sein.

Richtig. Stand heute aus dem HSV-Spiel

fünf bleiben (Heuer = Esser)
fünf offen
Gondorf weg
Großkreutz kommt

Vor allem werden wir defensiv niemand Wichtiges verlieren, außer vllt. Sulu. Mit Holland, Banggaard, Sirigu, Höhn, Kamavuaka, Niemeyer und Großkreutz sind wir da wohl besser aufgestellt als so ziemlich alle anderen Zweitligisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatGer am 26.05.2017 um 13:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#560
26.05.2017 - 14:10 Uhr
Unsere Gegner heißen jetzt auch nicht mehr Ibisevic und Modeste, sondern Polter und Klos.
Wir müssen nur noch diesen Sommer überstehen, dann denke ich bleiben uns für eine gewisse Zeit größere Umbrüche erspart.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.