SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#311
26.04.2017 - 22:30 Uhr
vielleicht eine Leihe für unsere linke Seite
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676594/artikel_wohin-mit-talent-ochs.html

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Kaderplanung 2017/2018 |#312
27.04.2017 - 18:21 Uhr
Gerade einen Tweet gelesen ...

Frings: "Stand jetzt ist, dass Yannick Stark und Roman Bezjak bei Trainingsbeginn in Darmstadt sind."
Kaderplanung 2017/2018 |#313
27.04.2017 - 19:02 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von LilienFan1999

Zitat von Kuddel58

Zitat von catman98

Bin gespannt was aus unseren "noch" Stürmern wird -
für mich sind ab 1.7. wohl nur Bezjak und Boyd noch bei uns, (Platte wünschenswert )

Platte ? - ich glaube die Chancen auf einen Verbleib stehen hier 30:70

Ob Schalke hier wirklich noch mal verlängert bzw. ausleiht, eher nicht,
denke hier eher an einen Verkauf ins Ausland

Stroh-Engel ? - Chancen 10:90 - hat wohl kaum noch eine Chance

Bezjak - Chance auf einen Verbleib 70:30 (vorerst)
hat festen Vertrag, 9 tore geschossen und Frings will ihm eine fähre Chance geben

Boyd - Chancen 80:20 - hat Vertrag, wird aber wohl nur erster/zweiter Stürmer

Schipplock - Chancen 1:99 - geht zurück zum HSV gemäss Angaben

Colak - Chancen 10:90 - muss zurück nach Hoffenheim, die evtl. zu viel Kohle wollen

ich könnte mir vorstellen, das ihn Hoffenheim noch einmal verleiht. Er hat Vertrag bis 2019, In Hoffenheim glaube ich nicht, das er gebraucht wird

Bezjak hat vor dem Transfer zu uns 8 Tore gemacht und danach lediglich 1

Nicht ganz, gestern mit der zweiten Bude. Da Dinamo parallel verloren hat wird er dieses Jahr mit Rijeka wohl Meister in Kroatien (das erste Mal seit 11 Jahren nicht Dinamo!).

Der kroatische Fußball hat große Korruptions Probleme. Deshalb haben die Statistiken keine sportliche Aussagekraft. Kaum ein Ligaspiel das nicht verschoben wird. Deshalb wurde auch Dinamo 11 mal in Folge Meister (Stichwort: Mamic-Brüder)
Kaderplanung 2017/2018 |#314
27.04.2017 - 19:14 Uhr
Zitat von kallinski

Frings: "Stand jetzt ist, dass Yannick Stark und Roman Bezjak bei Trainingsbeginn in Darmstadt sind."

Fände ich gut, wenn man beiden eine Chance geben würde.
Kaderplanung 2017/2018 |#315
27.04.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Zitat von kallinski

Wird durch was neues beim Kicker wieder relativiert:

" Keine klare Aussage traf der Trainer mit Blick auf die derzeit verliehenen Yannick Stark und Roman Bezjak. Mit Bezjak habe es vor ein paar Tagen ein Gespräch gegeben. "Zum jetzigen Stand werden beide bei uns zum Trainingsstart dabei sein", sagte Frings. Dass beide tatsächlich zum Darmstädter Kader der Saison 2017/18 gehören werden, ist momentan aber alles andere als sicher."

Da geht's auch um die Personalie Gorka, der auch keinen neuen Vertrag bekommt aber wohl im Verein eingebunden werden soll, was er jetzt aber noch nicht will ... er will kicken smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 27.04.2017 um 20:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#316
27.04.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von 1898Underdog

Zitat von kallinski

" Keine klare Aussage traf der Trainer mit Blick auf die derzeit verliehenen Yannick Stark und Roman Bezjak. Mit Bezjak habe es vor ein paar Tagen ein Gespräch gegeben. "Zum jetzigen Stand werden beide bei uns zum Trainingsstart dabei sein", sagte Frings. Dass beide tatsächlich zum Darmstädter Kader der Saison 2017/18 gehören werden, ist momentan aber alles andere als sicher."

Da geht's auch um die Personalie Gorka, der auch keinen neuen Vertrag bekommt aber wohl im Verein eingebunden werden soll, was er jetzt aber noch nicht will ... er will kicken smile

Wäre toll, wenn Gorka bei uns bleibt im Verein. 1-3 Jahre könnte er ja noch in der 3. Liga spielen, oder vielleicht doch in der USA Zwinkernd
Kaderplanung 2017/2018 |#317
27.04.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von 1898Underdog

Zitat von kallinski

Bezjak kann ich immer noch nicht einschätzen! Was der FACHmann da gedacht hat um die 2 Mio. dafür auszugeben ist mir ein Rätsel. Vielleicht hat er ja die Zeit genutzt und etwas Deutsch gelernt. Fußballspielen kann der sicherlich.
Würde mich irre freuen, wenn Yannick noch mal zurück kommt und vielleicht kapiert hat, dass es dann wirklich seine aller aller allerletzte Chance sein wird, im Profifußball sich durchzusetzen. Er hat halt bei mir immer noch einen großen Stein im Brett.

Gorka sollte, wenn er seine Fußballlaufbahn beendet hat, definitiv im Verein eingebunden werden, ebenso wie man mit Aytac und "Toni" reden sollte. Ramon wird nicht ewig im NLZ sein und wenn weitere Profistrukturen geschaffen werden sollten, könnte man noch ein paar fähige Leute brauchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 27.04.2017 um 20:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#318
27.04.2017 - 20:37 Uhr
Genau, die Lilien machen eine Dependance im Amerikanien auf, wo sie ihr alten Spieler nochmal zum Ritt in den Sonnenuntergang auftraben lassen ... soweit ich weiß gibt's sogar ein Darmstadt in Trumpland.

https://en.wikipedia.org/wiki/Darmstadt,_Indiana zwinker
Kaderplanung 2017/2018 |#319
27.04.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von 1898Underdog

Zitat von kallinski

er will kicken, sorry, das hätte er schon 2 Jahre früher gekonnt. mache Spieler, ich nenne sie mal Profis verstehe ich nicht, sie verbringen 1 Jahr, mehr oder weniger auf der Tribüne, sind selten im Kader. In der neuen Saison zeichnet sich das im Vorfeld auch schon ab. Warum versuche ich nicht als Profi dann mein Heil in der Flucht, um bei einem anderen Verein spielen zu können und um mich wieder zu zeigen. Tut mir leid, aber Motivation im Profifußball sollte anders aussehen, als einen Vertrag aus zusitzen. Verdienste in der Vergangenheit für den Verein hin oder her, aber so etwas ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich denke mal, wenn der oder die Spieler, trotz Vertrag, sich aktiv um eine Perspektive gekümmert hätten, Steine hätte ihnen der SV D bestimmt nicht in den Weg gelegt.
Ich könnte mir vorstellen, das es für solche Spieler, die quasi 2 Jahre fast nicht Wettkampfmäßig gespielt haben, schwer wird unter "Leistungsdruck" bei einem anderen Verein zu bestehen.
Kaderplanung 2017/2018 |#320
27.04.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von kallinski

Zitat von 1898Underdog

Zitat von kallinski

Bezjak kann ich immer noch nicht einschätzen! Was der FACHmann da gedacht hat um die 2 Mio. dafür auszugeben ist mir ein Rätsel. Vielleicht hat er ja die Zeit genutzt und etwas Deutsch gelernt. Fußballspielen kann der sicherlich.
Würde mich irre freuen, wenn Yannick noch mal zurück kommt und vielleicht kapiert hat, dass es dann wirklich seine aller aller allerletzte Chance sein wird, im Profifußball sich durchzusetzen. Er hat halt bei mir immer noch einen großen Stein im Brett.

Gorka sollte, wenn er seine Fußballlaufbahn beendet hat, definitiv im Verein eingebunden werden, ebenso wie man mit Aytac und "Toni" reden sollte. Ramon wird nicht ewig im NLZ sein und wenn weitere Profistrukturen geschaffen werden sollten, könnte man noch ein paar fähige Leute brauchen

Bei Bezjak erinnere ich mich besonders an seinen ersten Auftritt gegen den BVB, wo er durch einen Einzelaktion den einzige Torschuss im Spiel abgegeben hat. Er ist ein Typ Toni Sailer, der mit seiner kraftvollen und dynamischen Art in die Mitte ziehen und den Abschluss sucht. Auf den Flügeln war er absolut verschenkt, da der Weg ins Zentrum für ihn nicht nah genug war und er nicht gewohnt ist die Seite entlang zu rennen und in die Mitte zu flanken. Ich denke in einer Doppelspitze neben einem großen bulligen Stürmer wie Platte oder Boyd oder hinter der Spitze könnte er sich zu einem echt starken 2. Liga Stürmer entwicklen.
Falls Gondorf die Lilien verlassen sollte, hätte man mit Stark einen Nachfolger. Er ist gut genug für die 2. Liga, der Aufstieg und der Klassenerhalt waren eine Nummer zu groß für ihn.
Mit den Transfereinnahmen sollte man sich um gute Flügelspieler bemühen, den auf der Postion ist man nächste Saison dünn besetzt. Mir schweben da eventuell Leihen von Spieler wie Justin Eilers, Jacob Bruun Larsen (BVBII) oder Julian Green vor.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.