SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#591
27.05.2017 - 06:47 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von matti55

Zitat von kallinski

Aber bitte nicht die Aussagen von @JaSchu und @matti55 vergessen bzgl. "schlechter Tag" und "Absagen".

Es gab gestern eine weitere Absage (die vielen so richtig weh tat!).

Sulu und Hamit möchten sich erst nächste Woche äußern und haben freundlich um Geduld gebeten.
Die sportliche Leitung macht mit. Man möchte die Türen nicht zuschlagen.

Eine andere Vertragsverlängerung eines MIttelfeldspielers wird derzeit verhandelt.
Ich denke 60/40-Chance. Immerhin. smile

Schönes Wochenende!

Hoffentlich ist damit nicht der Rosenthal gemeint augen-zuhalten

Ich bin da jetzt mal vorsichtig optimistisch, da Rosenthal ja offiziell eine "hängende" Spitze ist und der einzige vakante offizielle Mittelfeldmann Vrancic ist......BITTTE.

OK Macel wird als Linker Mittelfeldmann geführt....
Kaderplanung 2017/2018 |#592
27.05.2017 - 08:24 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Zitat von kallinski

Zitat von Danyboe

Warum sollte es Frings aber soviel mehr frustrieren als andere? Wie oben geschrieben gehört es dazu, dass man nicht immer die bekommt, die man auch möchte. Mit Ausnahme von Real Madrid und dem FC Barcelona. Wenigstens steht schon mal die Abwehr und die ist auch noch meiner Meinung nach Bundesligatauglich!

Naja, wir wissen ja nicht wie viele der bisherigen Absagen durch das Umfeld und die Stadionsituation "verursacht" wurden (vielleicht sagt da ja noch eine unserer "Informanten" was dazu) und das könnte ich mir dann doch schon als erheblich mehr frustrierend vorstellen, zumal aus sportlicher und finanzieller Sicht ja alles doch eigentlich eher positiv aussieht ...

Ja, aber durch Postings wie dieses und zahllose andere wird eine Nervatmosphäre sondersgleichen erzeugt. Nimm Dich doch bitte mal ein wenig zurück, Mann !!!

Entschuldige wenn ich deine Nerven strapaziere, mir ging es lediglich darum JaSchu/matti55 vielleicht doch noch ein paar genauere Infos zu 'entlocken', denn mich interessiert das ehrlich gesagt brennend woran es bei den Neuverpflichtungen usw. hapert ... denke da bin ich nicht allein ... smile
Kaderplanung 2017/2018 |#593
27.05.2017 - 08:32 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von BOULEVARD19Mai

Zitat von kallinski

Zitat von Danyboe

Warum sollte es Frings aber soviel mehr frustrieren als andere? Wie oben geschrieben gehört es dazu, dass man ni. Biste nicht.cht immer die bekommt, die man auch möchte. Mit Ausnahme von Real Madrid und dem FC Barcelona. Wenigstens steht schon mal die Abwehr und die ist auch noch meiner Meinung nach Bundesligatauglich!

Naja, wir wissen ja nicht wie viele der bisherigen Absagen durch das Umfeld und die Stadionsituation "verursacht" wurden (vielleicht sagt da ja noch eine unserer "Informanten" was dazu) und das könnte ich mir dann doch schon als erheblich mehr frustrierend vorstellen, zumal aus sportlicher und finanzieller Sicht ja alles doch eigentlich eher positiv aussieht ...

Ja, aber durch Postings wie dieses und zahllose andere wird eine Nervatmosphäre sondersgleichen erzeugt. Nimm Dich doch bitte mal ein wenig zurück, Mann !!!

Entschuldige wenn ich deine Nerven strapaziere, mir ging es lediglich darum JaSchu/matti55 vielleicht doch noch ein paar genauere Infos zu 'entlocken', denn mich interessiert das ehrlich gesagt brennend woran es bei den Neuverpflichtungen usw. hapert ... denke da bin ich nicht allein ... smile

Nö. Biste nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gegengerade am 27.05.2017 um 08:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#594
27.05.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von 1898Underdog

Zitat von emerick12

Wie wäre es mit Heinz Lindner? Der wohnt ja aktuell auch um die Ecke, würde sich vielleicht anbieten, ist ja ablösefrei.

Viel zu teuer als zweiter Keeper vermutlich. Wenn es finanziell im Rahmen bleibt, würde ich gerne Zimbo hier wieder sehen.

Nummer Zwei ist das große Problem. Heinzi will Stammkeeper sein. Wenn er nach Darmstadt kommt würde er aber die Nummer Eins sein. Aber er hat auch wohl einige Angebote, vermutlich auch aus der 1.Liga.

Ein Torhüter als Nummer Zwei sollte aber die kleinste Baustelle sein. Eine neue Nummer Eins braucht es auch nicht, die hat der SVD ja schon mit Heuer-Fernandes. Da werden auch diesen Sommer wieder ein paar gute Torleute frei sein. Ich schlage euch mal Niklas Lomb vor. War letzte Saison noch Stammtorhüter bei Münster, bei Bayer wird er über die Nummer Drei nicht rauskommen.

Es wird sich schon eine Nummer 2 und 3 finden, da mache ich mir am wenigsten Sorgen. Mit Heuer haben wir immerhin schon mal unsere Nummer 1.
Kaderplanung 2017/2018 |#595
27.05.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Zitat von Adler84

Zitat von 1898Underdog

Zitat von emerick12

Wie wäre es mit Heinz Lindner? Der wohnt ja aktuell auch um die Ecke, würde sich vielleicht anbieten, ist ja ablösefrei.

Viel zu teuer als zweiter Keeper vermutlich. Wenn es finanziell im Rahmen bleibt, würde ich gerne Zimbo hier wieder sehen.

Nummer Zwei ist das große Problem. Heinzi will Stammkeeper sein. Wenn er nach Darmstadt kommt würde er aber die Nummer Eins sein. Aber er hat auch wohl einige Angebote, vermutlich auch aus der 1.Liga.

Ein Torhüter als Nummer Zwei sollte aber die kleinste Baustelle sein. Eine neue Nummer Eins braucht es auch nicht, die hat der SVD ja schon mit Heuer-Fernandes. Da werden auch diesen Sommer wieder ein paar gute Torleute frei sein. Ich schlage euch mal Niklas Lomb vor. War letzte Saison noch Stammtorhüter bei Münster, bei Bayer wird er über die Nummer Drei nicht rauskommen.

Es wird sich schon eine Nummer 2 und 3 finden, da mache ich mir am wenigsten Sorgen. Mit Heuer haben wir immerhin schon mal unsere Nummer 1.

Die Nummer 3 gibt es schon smile

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 27.05.2017 um 09:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#596
27.05.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von 1898Underdog

Auch gut!

So brauchen wir nur noch eine Nummer 2, dem man auch die zweite Liga im Tor etwas zutrauen kann.
Kaderplanung 2017/2018 |#597
27.05.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von 1898Underdog

Zitat von Adler84

Zitat von 1898Underdog

Zitat von emerick12

Das ist doch kein großes Geheimnis mehr, dass wird doch er hier:

http://www.transfermarkt.de/florian-stritzel/profil/spieler/148096
Kaderplanung 2017/2018 |#598
27.05.2017 - 10:02 Uhr
Zitat von Gegengerade
Zitat von kallinski

Zitat von BOULEVARD19Mai

Zitat von kallinski

Zitat von Danyboe

Warum sollte es Frings aber soviel mehr frustrieren als andere? Wie oben geschrieben gehört es dazu, dass man ni. Biste nicht.cht immer die bekommt, die man auch möchte. Mit Ausnahme von Real Madrid und dem FC Barcelona. Wenigstens steht schon mal die Abwehr und die ist auch noch meiner Meinung nach Bundesligatauglich!

Nö. Biste nicht.

Auf der anderen Seite kann man sich auch überlegen, wem die Informationen was nützen wenn sie mal hier stehen. Dieses Bedürfnis nach Informationen Teile ich ja, aber man sollte schon im Hinterkopf behalten, dass das dann morgen direkt in der Bild stehen kann. Und was unsere Insider erzählen ist manchmal schon grenzwertig. Ist mir also ganz recht, wenn da gerade weniger kommt bzw. erst nachdem die Tinte trocken ist.
Kaderplanung 2017/2018 |#599
27.05.2017 - 10:54 Uhr
Korrekt! Bin auch an Neuigkeiten interessiert, aber unsere Quellen dürfen sich halt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Kaderplanung 2017/2018 |#600
27.05.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Gegengerade

Zitat von kallinski

Zitat von BOULEVARD19Mai

Zitat von kallinski

Zitat von Danyboe

Nö. Biste nicht.

Auf der anderen Seite kann man sich auch überlegen, wem die Informationen was nützen wenn sie mal hier stehen. Dieses Bedürfnis nach Informationen Teile ich ja, aber man sollte schon im Hinterkopf behalten, dass das dann morgen direkt in der Bild stehen kann. Und was unsere Insider erzählen ist manchmal schon grenzwertig. Ist mir also ganz recht, wenn da gerade weniger kommt bzw. erst nachdem die Tinte trocken ist.

Das stimmt. Das Ganze ist ein zweischneidiges Schwert. Aber ich bin mir aufgrund der bisherigen Erfahrungen sicher, dass diejenigen unter uns, die näher an den Entscheidungen dran sind, ein sehr gutes Gespür dafür haben, was geht und was nicht daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.