Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
31.07.2020 - 15:40 Uhr
Hab ich nicht, Lilienfieber müsste nur mal meinen neuesten Beitrag oben einfügen 

Zitat von Jimbojack
So, Kader wieder aktualisiert. Ozegovic ist raus, Wurtz habe ich mal separat aufgeführt. Gibt aktuell den ursprünglich mal "gewünschten" Kader von 22 + 3. Wobei da einerseits noch Crosthwaite drin ist, der wahrscheinlich eh noch U19 spielen wird, sowie Müller, der verliehen werden soll und andererseits sich das zuletzt bei Anfang ganz anders angehört hat. Von wegen viele englische Wochen, wir brauchen einen breiten Kader etc. Naja, mal schauen, wer da noch so kommt.
Aktualisiert 30.07.2020
Kurze Erläuterung: Position - Rückennummer - Link zum Spieler, Name - Alter - Vertragslaufzeit. innerhalb der Positionen nach Vertragslaufzeit sortiert. Sollte ich wen vergessen haben, oder etwas falsch sein, Bitte Info
Torhüter:
#1 - Marcel Schuhen 27 - 2022
#31 - Florian Stritzel 26 - 2021
#13 - Carl Klaus 26 - 2021
Innenverteidiger:
#5 - Patric Pfeiffer 20 - 2022
#15 - Mathias Wittek 31 - 2021
#21 - Immanuel Höhn 28 - 2021
#17 - Lars Lukas Mai 20 - 2021 - Leihe
Linker Verteidiger:
#32 - Fabian Holland (C) 30 - 2021
#? - Silas Zehnder 20 - 2021 - Local Player
Rechter Verteidiger:
#26 - Matthias Bader 23 - 2022
#37 - Patrick Herrmann 32 - 2021
Defensives Mittelfeld:
#4 - Victor Pálsson 29 - 2022
Zentrales Mittelfeld:
#14 - Seung-ho Paik 23 - 2022
#8 - Fabian Schnellhardt 26 - 2022
#34 - Leon Müller 19 - 2022 - Local Player
#11 - Tobias Kempe 31 - 2021
Linkes Mittelfeld:
#18 - Matthias Honsak 23 - 2022
#33 - Braydon Manu 23 - 2022
#27 Tim Skarke 23 - 2022
#? - Ensar Arslan 18 - 2022 - Local Player
Rechtes Mittelfeld:
#40 - Erich Berko 25 - 2022
Offensives Mittelfeld:
#6 - Marvin Mehlem 22 - 2022
Sturm:
#? - Henry Jon Crosthwaite 17 - 2023 - Local Player
#19 - Serdar Dursun 28 - 2021
#7 - Felix Platte 24 - 2021
Trainerteam:
Trainer - Markus Anfang 45 - 2022
Co-Trainer - Florian Junge 34 - 2022
Co-Trainer - Kai-Peter Schmitz 48 - 2022
Torwart-Trainer - Dimo Wache 46 - 2020 - pausiert
Torwart-Trainer - Uwe Zimmermann 58 - 2022
#9 - Johannes Wurtz 27 - 2021 - aussortiert
So, Kader wieder aktualisiert. Ozegovic ist raus, Wurtz habe ich mal separat aufgeführt. Gibt aktuell den ursprünglich mal "gewünschten" Kader von 22 + 3. Wobei da einerseits noch Crosthwaite drin ist, der wahrscheinlich eh noch U19 spielen wird, sowie Müller, der verliehen werden soll und andererseits sich das zuletzt bei Anfang ganz anders angehört hat. Von wegen viele englische Wochen, wir brauchen einen breiten Kader etc. Naja, mal schauen, wer da noch so kommt.
Aktualisiert 30.07.2020
Kurze Erläuterung: Position - Rückennummer - Link zum Spieler, Name - Alter - Vertragslaufzeit. innerhalb der Positionen nach Vertragslaufzeit sortiert. Sollte ich wen vergessen haben, oder etwas falsch sein, Bitte Info
Torhüter:
#1 - Marcel Schuhen 27 - 2022
#31 - Florian Stritzel 26 - 2021
#13 - Carl Klaus 26 - 2021
Innenverteidiger:
#5 - Patric Pfeiffer 20 - 2022
#15 - Mathias Wittek 31 - 2021
#21 - Immanuel Höhn 28 - 2021
#17 - Lars Lukas Mai 20 - 2021 - Leihe
Linker Verteidiger:
#32 - Fabian Holland (C) 30 - 2021
#? - Silas Zehnder 20 - 2021 - Local Player
Rechter Verteidiger:
#26 - Matthias Bader 23 - 2022
#37 - Patrick Herrmann 32 - 2021
Defensives Mittelfeld:
#4 - Victor Pálsson 29 - 2022
Zentrales Mittelfeld:
#14 - Seung-ho Paik 23 - 2022
#8 - Fabian Schnellhardt 26 - 2022
#34 - Leon Müller 19 - 2022 - Local Player
#11 - Tobias Kempe 31 - 2021
Linkes Mittelfeld:
#18 - Matthias Honsak 23 - 2022
#33 - Braydon Manu 23 - 2022
#27 Tim Skarke 23 - 2022
#? - Ensar Arslan 18 - 2022 - Local Player
Rechtes Mittelfeld:
#40 - Erich Berko 25 - 2022
Offensives Mittelfeld:
#6 - Marvin Mehlem 22 - 2022
Sturm:
#? - Henry Jon Crosthwaite 17 - 2023 - Local Player
#19 - Serdar Dursun 28 - 2021
#7 - Felix Platte 24 - 2021
Trainerteam:
Trainer - Markus Anfang 45 - 2022
Co-Trainer - Florian Junge 34 - 2022
Co-Trainer - Kai-Peter Schmitz 48 - 2022
Torwart-Trainer - Dimo Wache 46 - 2020 - pausiert
Torwart-Trainer - Uwe Zimmermann 58 - 2022
#9 - Johannes Wurtz 27 - 2021 - aussortiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 31.07.2020 um 15:41 Uhr bearbeitet
31.07.2020 - 16:33 Uhr
@Jimbojack Done!
31.07.2020 - 16:36 Uhr
Zitat von lean_svd98
Wieso braucht es denn noch Rapp? Mit Leihe Mai haben wir 4 nominelle IVs.
Wieso braucht es denn noch Rapp? Mit Leihe Mai haben wir 4 nominelle IVs.
Ich glaube irgendwie wird mit Wittek nicht ernsthaft geplant...ist nur so ein Gefühl
31.07.2020 - 17:03 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich glaube irgendwie wird mit Wittek nicht ernsthaft geplant...ist nur so ein Gefühl
Der Kreuzbandriss ereignete sich im November 2019. Bis die Saison losgeht, hat er fast ein Jahr nicht gespielt.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie bei ihm der aktuelle stand ist und ob er ab Morgen am Mannschaftstraining teilnehmen kann.
Sicher ist aber, dass man nach so langer Zeit nicht ernsthaft mit ihm planen kann. Man kann ihm wünschen, dass er wieder in Tritt kommt und sich im Laufe der Saison wieder zu einer echten Alternative entwickelt.
Es gibt die Faustregel, dass es nach einer Verletzung nochmal so lange dauert wie man verletzt war, bis man wieder bei 100% ist. Auch Felix Platte, so war zumindest mein Eindruck, war noch lange nicht wieder da, wo er vor seinen zahlreichen Verletzungen war.
31.07.2020 - 19:01 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/darmstadt-berater-klagt-an-schlimme-wurtz-behandung-72162602.bild.html
Muss sowas denn sein? Gehts noch Eilers?
Kommt nicht mit diesem „aus Tradition anders“ Spruch. So geht man mit keinem Menschen um, weder mit oder ohne Tradition.
Kommt nicht mit diesem „aus Tradition anders“ Spruch. So geht man mit keinem Menschen um, weder mit oder ohne Tradition.
31.07.2020 - 20:25 Uhr
Zitat von Tenet2020
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/darmstadt-berater-klagt-an-schlimme-wurtz-behandung-72162602.bild.html
naja vllt is es ein fehlverhalten von eilers aber das der berater das öffenlich macht is auch nicht grade fair .
31.07.2020 - 20:27 Uhr
Zitat von Tenet2020
Mal langsam. Zu den absoluten Grundsätzen von sauberem Journalismus gehört, dass man beide Seiten hört (und in aller Regel auch zu Wort kommen lässt). Wer das als Journalist unterlässt, läuft Gefahr, sich zum willfährigen Sprachrohr einer Seite zu machen. Das weiß selbstverständlich auch die (sehr erfahrene) Autorin Ingrid Geuckler-Palmert. Weiß der Himmel, warum sie sich vor den Karren des Beraters hat spannen lassen. Deshalb: Bevor ich mich echauffiere, will ich persönlich erst die Vereinsseite hören.
Gerade im Fußball-Business geschieht das ja allzu oft: Stimmungsmache, die von interessierter Seite befeuert wird. Im allgemeinen Interesse liegt aber nicht irgendein tendenzieller Sch...wachsinn, sondern seriös recherchierte Information.
31.07.2020 - 21:53 Uhr
Zitat von die98er
Seriös recherchierte Informationen bei der Bild kannste vergessen
Zitat von vonGallenstein
Mal langsam. Zu den absoluten Grundsätzen von sauberem Journalismus gehört, dass man beide Seiten hört (und in aller Regel auch zu Wort kommen lässt). Wer das als Journalist unterlässt, läuft Gefahr, sich zum willfährigen Sprachrohr einer Seite zu machen. Das weiß selbstverständlich auch die (sehr erfahrene) Autorin Ingrid Geuckler-Palmert. Weiß der Himmel, warum sie sich vor den Karren des Beraters hat spannen lassen. Deshalb: Bevor ich mich echauffiere, will ich persönlich erst die Vereinsseite hören.
Gerade im Fußball-Business geschieht das ja allzu oft: Stimmungsmache, die von interessierter Seite befeuert wird. Im allgemeinen Interesse liegt aber nicht irgendein tendenzieller Sch...wachsinn, sondern seriös recherchierte Information.
Zitat von Tenet2020

Seriös recherchierte Informationen bei der Bild kannste vergessen
das stimmt nicht wenn es um neuzugänge geht dann hat die bild meistens recht
31.07.2020 - 21:53 Uhr
Ich habe den Eindruck, dass diese Art von Recherche gerade in dem letzten 1/2 Jahr nochmal extrem zugenommen hat. Vlt. hângt das auch mit Corona zusammen. Schon alleine, dass die Quelle ein Berater ist, macht das Ganze nicht wirklich glaubwürdig. Ich meine Wurtz hat, warum auch immer in DA nie etwas auf die Kette bekommen. Man hat ihm ja letztes Jahr schon einen Wechsel nahegelegt und das zu recht. Für meine Begriffe war er immer irgendwie ein Fremdkörper im Team. M.E. verliert hier ein Berater evtl. Geld und will seinen Schützling in ein gutes Licht rücken. Der Arme kann gar nichts dafür.
31.07.2020 - 21:58 Uhr
Man muss schon sagen ....solche Themen mit dieser Tonlage gab es ewig nicht.
Insofern bedenklich auch von Vereinsseite.
Liegt wahrscheinlich daran das der Verein schon länger eine Trennung anstrebt und der Berater nie mal was vorgeschlagen hat....letztendlich geht's eh nur ums Geld.
Insofern bedenklich auch von Vereinsseite.
Liegt wahrscheinlich daran das der Verein schon länger eine Trennung anstrebt und der Berater nie mal was vorgeschlagen hat....letztendlich geht's eh nur ums Geld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.