Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
04.08.2020 - 20:29 Uhr
Interpretiert wurde die Behauptung nur deswegen, weil du deine Aussagen immer als Fakt dargestellt hast. Das habe ich dir schon die ganze Zeit versucht zu erklären. Lies deine eigenen Beitrâge nochmal und dann wirst du das selbst feststellen. Ich glaube jeder kann hier seine Meinung äußern, egal welche Meinung er hat. Dafür ist und sollte so ein Forum da sein. Es geht hier immer um Meinungsäußerung und entsprechender Diskussion. Das nicht immer alle der gleichen Meinung sind, ist auch klar. Es wäre sonst auch langweilig. Du bist das Ganze aber so angegangen, als ob du Insider Infos hast, deine Äusserungen Fakten sind und alle Anderen hier keine Ahnung haben oder sich mit dem Verein nicht beschäftigen. Wir alle hier sind Fans von unserem Sportverein und dieses Forum bietet m.E. eine tolle Möglichkeit, Meinung und Ansichten zu diskutieren. Diese sollten aber auch so gekennzeichnet sein. Das du das Forum verlâsst ist schade und war wahrscheinlich von keinem deiner "Kritiker" so gewollt. Von mir jedenfalls nicht. Trotzdem mach et jut! Vielleicht kommst du ja nochmal zurück?
05.08.2020 - 15:04 Uhr
Zitat von Effzeh66
Kingsley Schindler von 1.FC Köln wurde heute für Verhandlungen freigestellt (offiziell vom Effzeh) um mit einem Ambitionierten Zweitligisten zu verhandeln (hierbei Handel es sich um eine Leihe). Ich personlich bin der Meinung das es sich dabei um Darmstadt handeln könnte, weil Markus Anfang unglaublich verliebt in ihn ist, er hat ihn auch nach Köln gelotst.
Halter ihr es für möglich/realistsisch und habt ihr bedarf auf der Außenbahn?
Sorry, falls das der falsche Thread sein wollte...
Kingsley Schindler von 1.FC Köln wurde heute für Verhandlungen freigestellt (offiziell vom Effzeh) um mit einem Ambitionierten Zweitligisten zu verhandeln (hierbei Handel es sich um eine Leihe). Ich personlich bin der Meinung das es sich dabei um Darmstadt handeln könnte, weil Markus Anfang unglaublich verliebt in ihn ist, er hat ihn auch nach Köln gelotst.
Halter ihr es für möglich/realistsisch und habt ihr bedarf auf der Außenbahn?
Sorry, falls das der falsche Thread sein wollte...
Ich halte es für sehr realistisch, dass Schindler hier ein Thema ist. Grundsätzlich bieten wir zwar schon vier Flügelspieler auf: Berko, Honsak, Skarke und Manu.
Ich persönlich bin da immer der Meinung, dass eine Doppelbesetzung einer Position im Kader ausreicht. Bisher gab es auch keine Gerüchte, dass ein Flügelspieler uns noch verlässt. Aber Schindler wäre sehr wahrscheinlich ein dickes Plus auf der Außenbahn.
Thematisiert wurde im Kader nur das defensive Mittelfeld und die Innenverteidigung, bezüglich der Neuzugänge. Bei Puffer sollte, laut Markus Anfang, auch offensiv zusätzlich nachgelegt werden.
05.08.2020 - 15:39 Uhr
Schindler...klar könnte da was dran sein...aber ich denke dann wird wahrscheinlich Berko noch abgegeben.
Aber da kann auch Hannover oder Nürnberg dahinterstecken bei "ambitioniert"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 05.08.2020 um 15:40 Uhr bearbeitet
05.08.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von BlueObserver
Schindler...klar könnte da was dran sein...aber ich denke dann wird wahrscheinlich Berko noch abgegeben.
Hannover und Nürnberg ambitioniert ... der war gut!

Spässle ...
05.08.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von kallinski

Spässle ...
Zitat von BlueObserver

Spässle ...
Gerne
05.08.2020 - 23:17 Uhr
Schindler war laut Hannoverscher Allgemeinen zu Gesprächen in Hannover
05.08.2020 - 23:49 Uhr
Mal was anderes .
Anfang will bei uns sein 4-3-3 system spielen und ich frag mich wie die besetzung der einzelnen positionen sein könnte mit dem jetzigen kader.???
Anfang will bei uns sein 4-3-3 system spielen und ich frag mich wie die besetzung der einzelnen positionen sein könnte mit dem jetzigen kader.???
06.08.2020 - 03:33 Uhr
Zitat von juka040
Mal was anderes .
Mal was anderes .
Sollte passen...
Ich tippe auf ein offensives 433
Tw: Schuhen
Rv: Bader/ Herrmann
Iv: Mai/Höhn/Pfeiffer/ Neuer Iv
Lv: Holland/ Iv der Rv und Lv spielen kann.
Zm: Paik/Schnellhardt/Palsson/ schätze auf weiteren Zm.
Zom: Mehlem/Kempe
Rf: Manu/Skarke/Berko
Lf: Manu/Skarke/Honsak
St: Platte/ Dursun
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 06.08.2020 um 03:35 Uhr bearbeitet
06.08.2020 - 07:36 Uhr
Er hat meine ich in Köln und Kiel meist eher ein 4-1-4-1 spielen lassen. Wäre jetzt auch schon möglich, nur das ich aktuell keinen geeigneten Ersatz für Palsson (defensiver Sechser und im ersten Spiel gesperrt) im Kader sehe. Weder Paik, noch Schnelle sind da defensiv stark genug. Denke, da muss noch einer kommen. Außerdem glaube ich, daß er auf klassische Außen setzen wird. Kann mir nicht so vorstellen, daß wir Kempe, Mehlem, oder Paik wieder auf Außen sehen werden. Finde uns da aber mit Skarke, Manu, Honsak und Berko gut besetzt. Hoffe mal, das ein Berko unter Anfang aufblüht.
Sollte Dursun nicht gehen, fehlt eigentlich nur der B Palsson zum Glück.
06.08.2020 - 08:47 Uhr
Zitat von Jimbojack
Er hat meine ich in Köln und Kiel meist eher ein 4-1-4-1 spielen lassen. Wäre jetzt auch schon möglich, nur das ich aktuell keinen geeigneten Ersatz für Palsson (defensiver Sechser und im ersten Spiel gesperrt) im Kader sehe. Weder Paik, noch Schnelle sind da defensiv stark genug. Denke, da muss noch einer kommen. Außerdem glaube ich, daß er auf klassische Außen setzen wird. Kann mir nicht so vorstellen, daß wir Kempe, Mehlem, oder Paik wieder auf Außen sehen werden. Finde uns da aber mit Skarke, Manu, Honsak und Berko gut besetzt. Hoffe mal, das ein Berko unter Anfang aufblüht.
schau mal bitte im Anfang thread ,da wird gesagt das er 4-3-3 spielen will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.