Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
05.09.2020 - 10:28 Uhr
Kann man das Testspiel heute in Arnheim im Livestream oder auf Youtube sehen?
Viele Gruesse aus Puenderich an der Mosel.
05.09.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von Lelies
Ja, es wird wieder auf dem YT-Kanal des Vereins gezeigt.
https://www.facebook.com/SVDarmstadt1898eV/posts/3374214245969686
05.09.2020 - 11:23 Uhr
Ducksch will vielleicht doch weg aus Hannover
05.09.2020 - 15:10 Uhr
05.09.2020 - 19:17 Uhr
Ich gucke selten bei "euch" ins Forum, aber wenn, geht es erstaunlich oft um Hannover
Der User spielt vermutlich auf diesen Artikel an: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-fuer-1-5-mio-abloese-marvin-saloniki-will-marvin-ducksch-72755434.bild.html
Ich weiß nicht, woraus sich da ableiten lässt, dass Marvin Ducksch gehen möchte. Interessant ist zumindest die Aussage von Zuber, dass man Marvin Ducksch nicht gehen lassen möchte. Er ist in dieser Saison Teil des Mannschaftsrats und es wird fest mit ihm geplant.
Scheinbar möchte Kocak zusätzlich unbedingt Serdar Dursun, aber ich habe noch Zweifel, ob wir genug bezahlen können. Ich schätze, dass er am Ende in Darmstadt bleibt oder zumindest nicht zu uns wechselt.
06.09.2020 - 17:39 Uhr
Vielleicht können wir ja noch Pollersbeck für kleines Geld ausleihen....ist ja degradiert und wir sind da alles andere als stabil. Schuhen ist solide-mehr halt nicht. Hoffentlich wird das nicht wieder ein Problem wenn der sich mal verletzen sollte.
Für mich ist die TW Position mit unseren 3 TW nicht qualitativ gut genug abgedeckt - sorry.
Für mich ist die TW Position mit unseren 3 TW nicht qualitativ gut genug abgedeckt - sorry.
06.09.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von BlueObserver
Vielleicht können wir ja noch Pollersbeck für kleines Geld ausleihen....ist ja degradiert und wir sind da alles andere als stabil. Schuhen ist solide-mehr halt nicht. Hoffentlich wird das nicht wieder ein Problem wenn der sich mal verletzen sollte.
Das "kleine Geld" ist doch genau Pollersbecks Problem, wenn ich es recht erinnere ... viel zu teuer nach Hamburg geholt, aus irgendeinem Grund seinen Marktwert brutal gesteigert, deshalb ist man ihn dann nicht los geworden, dann die Abwertung und jetzt ist er frustriert und scheinbar sportlich und mannschaftlich unbrauchbar ... der HSV kriegt sie alle klein ... neee lass den mal wo er ist.
Außerdem sollte man Klaus nicht unterschätzen. Als er damals nach Darmstadt kam war ich eigentlich davon ausgegangen, dass er die neue Nummer 1 wird. Denke er ist auf jeden Fall in allen Belangen stärker als Strille, besser am Ball als Schuhen und es fehlt vielleicht noch bissl was auf der Linie und am Sprachorgan...
04.10.2020 - 15:20 Uhr
Zirkzee von den Bayern soll verliehen werden ,vllt kann man ja mit den Bayern verhandeln Mai is ja schon da ^^
und einen Backup zu dursun hätten wir dann ja auch .
04.10.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von juka040
Zirkzee von den Bayern soll verliehen werden ,vllt kann man ja mit den Bayern verhandeln Mai is ja schon da ^^
Zirkzee hat schon zu viel erreicht, für uns schon rausgewachsen glaube ich.
Und wenn man so einen kriegen könnte, würde ich Dursun sofort nach England, Türkei, Hannover oder sonstwohin verkaufen.
04.10.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von juka040
Zirkzee hat schon zu viel erreicht, für uns schon rausgewachsen glaube ich.
Und wenn man so einen kriegen könnte, würde ich Dursun sofort nach England, Türkei, Hannover oder sonstwohin verkaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.