Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2020 / 2021

13.07.2020 - 10:04 Uhr
Kaderplanung 2020 / 2021 |#31
21.07.2020 - 07:49 Uhr
Zitat von Allerwelt
Zitat von prinzwilli

Zitat von Allerwelt

Deville entscheidet sich für Saarbrücken und gegen Halle!

Wie erwartet, siehe oben.

Was würdet ihr von einer Rückholaktion bei Martin Röser halten? Er weiß wie Aufstieg geht und ist ablösefrei. Weiß nur nicht ob sein Gehalt finanzierbar ist.

Röser finde ich aufgrund der fehlenden Spielpraxis schwer zu bewerten. An sich ein ganz guter Spieler im Dribbling und Abschluss, Gehalt sollte kein großes Problem darstellen. Ist jedoch schon 29 und ziemlich auf die LM Position "gekettet", wo ich von Guttau den Schritt zum absoluten Stammspieler erwarte(n möchte). Glaube es wird eher jemand für rechts offensiv gesucht, der auch mal die Wege als unterstützender Stürmer in die Spitze geht. Ein Gillian Jurcher oder Tarek Chahed kann ich mir da als schnelle Alternativen vorstellen.

Ich fände Tarek Chahed auch eine super Lösung, für unsere rechte Aussenbahn. Er hat bei den Bauern, die meiste Zeit, sehr starke Leistungen gezeigt ... man müsste genau prüfen, ob seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff zu bekommen ist.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#32
21.07.2020 - 08:26 Uhr
Eine Alternative für die Rechte Aussenbahn wäre evtl. auch Joseph Boyamba.

Diszipliniert
Torgefährlich
Jung
Vereinslos

Was meint Ihr?
Kaderplanung 2020 / 2021 |#33
21.07.2020 - 08:41 Uhr
Zitat von M4tzen

Diszipliniert
Torgefährlich
Jung
Vereinslos

Was meint Ihr?

Interessanter Junge. Wobei da sicher auch einige andere dran sind
Kaderplanung 2020 / 2021 |#34
21.07.2020 - 09:36 Uhr
Zitat von M4tzen

Diszipliniert
Torgefährlich
Jung
Vereinslos

Was meint Ihr?

Wie kommst du auf diszipliniert? Er ist von Schalke zum BVB gegangen. silent Spaß beiseite, interessanter Mann. Glaube jedoch ebenfalls, dass da die Interessenten-Liste, auch aus dem Ausland, lang sein wird. Im Profil ist ja schon ein Gerücht in Verbindung zur polnischen 1. Liga.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#35
21.07.2020 - 10:41 Uhr
Wie wäre es denn wenn jeder hier (sofern Zeit) mal jemanden interessantes ausgräbt? Talente aus dem Ausland usw. Dabei rede ich nicht von Spaniern die bei RM Castilla spielen sondern Leute, die IHR, wenn ihr beim HFC tätig wärt, euch mal genauer ansehen würdet.

Ich haue mal den ersten raus:

https://www.transfermarkt.de/ronaldo-tiismaa/profil/spieler/378024
Kaderplanung 2020 / 2021 |#36
21.07.2020 - 11:56 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Wie wäre es denn wenn jeder hier (sofern Zeit) mal jemanden interessantes ausgräbt? Talente aus dem Ausland usw. Dabei rede ich nicht von Spaniern die bei RM Castilla spielen sondern Leute, die IHR, wenn ihr beim HFC tätig wärt, euch mal genauer ansehen würdet.

Ich haue mal den ersten raus:

https://www.transfermarkt.de/ronaldo-tiismaa/profil/spieler/378024

Für solche Scoutig-Spielereien bin ich immer zu haben, vielleicht schaut ja Heskamp oder Ganser mal ins Forum. zwinker

Wie wäre es mit einem exotischen Nationalspieler?
https://www.transfermarkt.de/max-mata/leistungsdatendetails/spieler/408965
Kaderplanung 2020 / 2021 |#37
21.07.2020 - 13:54 Uhr
Für den bekommst du volle Punktzahlzwinker

Der Junge hat auch klasse Werte!!
Kaderplanung 2020 / 2021 |#38
21.07.2020 - 14:23 Uhr
Zitat von Allerwelt
Zitat von M4tzen

Diszipliniert
Torgefährlich
Jung
Vereinslos

Was meint Ihr?

Wie kommst du auf diszipliniert? Er ist von Schalke zum BVB gegangen. silent Spaß beiseite, interessanter Mann. Glaube jedoch ebenfalls, dass da die Interessenten-Liste, auch aus dem Ausland, lang sein wird. Im Profil ist ja schon ein Gerücht in Verbindung zur polnischen 1. Liga.

Ja, der soll wohl gut umworben sein, ihn zu bekommen wird alles andere als leicht.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2020 / 2021 |#39
22.07.2020 - 11:50 Uhr
Bei uns war ja mal Terrence Boyd im Gespräch gewesen.

Wisst ihr, wie seine Zukunft aussehen wird? Wir benötigen dringend einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht Lachend
Kaderplanung 2020 / 2021 |#40
22.07.2020 - 16:53 Uhr
Zitat von Buwe1907

Bei uns war ja mal Terrence Boyd im Gespräch gewesen.

Wisst ihr, wie seine Zukunft aussehen wird? Wir benötigen dringend einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht Lachend

Er hat auf jeden Fall noch ein Jahr Vertrag. Er hätte seine Ausstiegsklausel ziehen können, hat er nicht getan. Und er hat gesagt, dass er mehr Verantwortung übernehmen will, das Team mit führen will. Also bleibt er das Jahr 99% noch da.
Die Nähe zu seiner Wahlheimat leipzig ist ihm sehr wichtig (kann sich natürlich ändern, keine Ahnung).
Und er identifiziert sich mit dem HFC. Ich halte es für realistisch, dass er sogar verlängert, wenn wir eine gute Saison spielen. Wenn wir uns das überhaupt leisten können. Volle Stadien wirds ja fürs erste nicht geben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chemiker1966 am 22.07.2020 um 16:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.