Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2020 / 2021

13.07.2020 - 10:04 Uhr
Kaderplanung 2020 / 2021 |#51
25.07.2020 - 08:21 Uhr
Zitat von h3li0s
Der Vertrag mit Schilk wurde bis zum 30.06.2021 verlängert.

Mit Menig und Schilk hat man schonmal zwei erfahrene, ordentliche RV, die aber eine Verletzungshistorie haben.
Wenn man jetzt noch einen offensiveren holt wie Hansch oder Obermaier, der auch hinten spielen kann, sieht das schon ganz gut aus.

Würde mir aber noch einen "Kracher" für die Offensive Außenbahn wünschen, am liebsten rechts, weil ich links Guttau nicht verbauen würde.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#52
27.07.2020 - 09:54 Uhr
Zitat von Allerwelt
Zitat von h3li0s

...

Würde mir aber noch einen "Kracher" für die Offensive Außenbahn wünschen, am liebsten rechts, weil ich links Guttau nicht verbauen würde.

Da bin ich voll bei dir.
Schön wäre da jemand schnelles, der trotzdem Torgefährlich ist ... aber wir sind da sicher nicht die einzigen die nach so einem Spieler suchen ... und mit 3 Trainerstäben auf dem Gehaltszettel ... wird es dann schon schwieriger ...
Kaderplanung 2020 / 2021 |#53
27.07.2020 - 11:43 Uhr
Zitat von M4tzen

... mit 3 Trainerstäben auf dem Gehaltszettel ... wird es dann schon schwieriger ...

Das frage ich mich schon 'ne Weile, welche Optionen wir eigentlich haben, wenn Schnorri einen Fehlstart hinlegen sollte, mit aktuell drei Trainern bis Sommer 2021.
Man kann nur hoffen, dass Ziege schnellstmöglich ein derart attraktives Angebot erhält, dass er auf eine nennenswerte Abfindung pfeift und zügig dort unterschreiben möchte.
Bei IA fehlt mir die Fantasie für ein solches Szenario.

Ausdrücklich:
Ich wünsche Schnorri viel Glück und hoffe, dass es klappt.
Vor dem Hintergrund seiner bisherigen Trainerbilanz, ist aber zumindest ein waswärewenn, denk ich, berechtigt.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 27.07.2020 um 11:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020 / 2021 |#54
27.07.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von M4tzen

... mit 3 Trainerstäben auf dem Gehaltszettel ... wird es dann schon schwieriger ...

Das frage ich mich schon 'ne Weile, welche Optionen wir eigentlich haben, wenn Schnorri einen Fehlstart hinlegen sollte, mit aktuell drei Trainern bis Sommer 2021.
Man kann nur hoffen, dass Ziege schnellstmöglich ein derart attraktives Angebot erhält, dass er auf eine nennenswerte Abfindung pfeift und zügig dort unterschreiben möchte.

Ausdrücklich:
Vor dem Hintergrund seiner bisherigen Trainerbilanz, ist aber zumindest ein waswärewenn, denk ich, berechtigt.

Laut. MZ hat Ziege zuletzt mehrere Angebote aus Liga 2 und 3 abgelehnt...
Kaderplanung 2020 / 2021 |#55
28.07.2020 - 08:12 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von HKrostitz

Zitat von M4tzen

Ausdrücklich:

Laut. MZ hat Ziege zuletzt mehrere Angebote aus Liga 2 und 3 abgelehnt...

Wobei ich es so richtig nicht nachvollziehen kann. Wenn ich ein Trainer in bestem Alter bin und an der Zusammenstellung eines Team mitarbeiten möchte, such ich mir einen neuen Klub.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#56
28.07.2020 - 09:38 Uhr
Ich denke, es wird nicht so einfach, etwas zu finden, was seinen Vertrag hier toppt.
Er hatte immerhin mit der Amtsübernahme zwei Halbserien in Folge auf Platz vier
und zum Zeitpunkt der Verlängerung einen Platz drei, knietief im Aufstiegsrennen, vorzuweisen.

Und die Vertragskonditionen sollten ihn nicht nur vor Liga-2-Avancen abschirmen, sie waren, vor Allem, PRE-Corona!

Um ihn da vor Sommer 2021 rauszueisen, müsste wohl ein attraktiver Zweitligist anrufen oder wenigstens DD.
(An Alternativen innerhalb des FSA möchte ich nichtmal im Scherz denken.)

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2020 / 2021 |#57
29.07.2020 - 14:39 Uhr
Zitat von Allerwelt

Robin Becker wurde in Braunschweig verabschiedet. Überrascht mich, dachte er geht als Stammspieler in Liga 2, deswegen hatte ich bisher nur Nkansah und Burmeister als Ex-Braunschweiger vorgeschlagen, aber Becker wäre da wohl sogar die beste Alternative. Als 4. IV neben Vollert, Reddemann und Kastenhofer könnte er fast eine Nummer zu groß sein, aber einen Versuch ist es sicherlich wert.

Und auch Robin Becker wechselt nach Dresden, wahnsinn was die sich da für eine Truppe aufbauen! Mai, Knipping, Becker als IV zusätzlich zu Ehlers und Harti gekommen. Offensiv Vlachodimos, Diawusie, Sohm, Hosiner. Dazu Stark als Mittelfeld-Chef, puh, das ist ganz schön viel Qualität (und Geld) für Liga 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allerwelt am 29.07.2020 um 14:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020 / 2021 |#58
29.07.2020 - 19:38 Uhr
Zitat von Allerwelt
Zitat von Allerwelt

Robin Becker wurde in Braunschweig verabschiedet. Überrascht mich, dachte er geht als Stammspieler in Liga 2, deswegen hatte ich bisher nur Nkansah und Burmeister als Ex-Braunschweiger vorgeschlagen, aber Becker wäre da wohl sogar die beste Alternative. Als 4. IV neben Vollert, Reddemann und Kastenhofer könnte er fast eine Nummer zu groß sein, aber einen Versuch ist es sicherlich wert.

Und auch Robin Becker wechselt nach Dresden, wahnsinn was die sich da für eine Truppe aufbauen! Mai, Knipping, Becker als IV zusätzlich zu Ehlers und Harti gekommen. Offensiv Vlachodimos, Diawusie, Sohm, Hosiner. Dazu Stark als Mittelfeld-Chef, puh, das ist ganz schön viel Qualität (und Geld) für Liga 3.

Naja, das Geld bringen sie ja aus der 2. Bundesliga mit. Dennoch ist das, Beispiele gab es da schon genug, keine Garantie für eine gute Saison. Wichtig ist, dass die Truppe dann auch zusammen passt und miteinander funktioniert.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2020 / 2021 |#59
29.07.2020 - 20:10 Uhr
Zitat von Allerwelt

Ehrlich gesagt haben wir derzeit erst einmal das Grundgerüst verpflichtet. Becker (unser SD) hatte vor 2 Wochen gesagt er will bis zum Trainingsauftakt erst grob einen Stamm stehen haben der sich schnell verpflichten lässt. Die wirklichen Kracher sind erst anschließend geplant, Spieler die nicht sofort zusagen weil sie hoffen weiter oben unterzukommen...
Kaderplanung 2020 / 2021 |#60
30.07.2020 - 09:45 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/schubert-abubakari-hallescher-fc-sortiert-talent-aus-72125934.bildMobile.html

Ist immer bissi schade, wenn so eine Hoffnung nicht aufzugehen scheint...

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.