Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2020 / 2021

13.07.2020 - 10:04 Uhr
Kaderplanung 2020 / 2021 |#61
30.07.2020 - 12:04 Uhr
https://www.liga-drei.de/hansa-rostock-verpflichtet-bentley-baxter-bahn/

Gute Reise.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2020 / 2021 |#62
30.07.2020 - 13:30 Uhr
Moin Moin an die Saale!

Mal eine Frage zu Bentley Bexter-Bahn. Wie schätzt ihr ihn ein? Wo liegen seine Stärken und wo seine Schwächen?

Ich meine, man weiß ja, wie er tickt und wer er ist, aber eine Expertenmeinung ist dann doch noch besser.

Liebe Grüße!

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Kaderplanung 2020 / 2021 |#63
30.07.2020 - 15:06 Uhr
Zitat von hansa_65
Moin Moin an die Saale!

Mal eine Frage zu Bentley Bexter-Bahn. Wie schätzt ihr ihn ein? Wo liegen seine Stärken und wo seine Schwächen?

Ich meine, man weiß ja, wie er tickt und wer er ist, aber eine Expertenmeinung ist dann doch noch besser.

Liebe Grüße!

Hallo nach Rostock,

fand ihn in der ersten Saison in Halle sehr stark im zweiten Jahr war er in der Hinrunde auch noch recht gut. Persönlich fand ich seine Rückrunde diese Saison schon krass schlecht. Er ist viel gerannt aber da wurde mir zu viel quer anstatt nach vorn gespielt. Kann mich in der Rückrunde irgendwie an keine überragende Aktion von ihm erinnern. Sehr sicherer Elfmeterschütze und beißt sich oft in die Spiele rein. Ob er eine Verstärkung für ein Team darstellt dass aufsteigen will möchte ich bezweifeln.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#64
30.07.2020 - 17:27 Uhr
Versucht am besten noch Torsten Ziegner ins Trainerteam zu lotsen, sonst wird das mit guten Leistungen von BBB. Im ersten Jahr unter Ziegner überragend, was man auch an den Scorer Punkten sehen konnte. Danach, wie oben bereits zu lesen, eher schlecht als recht. :/
Kaderplanung 2020 / 2021 |#65
30.07.2020 - 18:07 Uhr
Ich denke BBB wollte in die 2.Liga wechseln , hätte mich auch gewundert . Solider 3.Ligaspieler mehr nicht . Unsere Führungsspieler hätten uns um ein Haar in die 4.Liga geführt denen weine ich keine Träne nach . Sohm ist ein Verlust , den Rest geschenkt .Cool
Kaderplanung 2020 / 2021 |#66
30.07.2020 - 20:27 Uhr
Werde glücklich an der Ostsee , du Söldner .
Kaderplanung 2020 / 2021 |#67
30.07.2020 - 21:49 Uhr
Irgendwie wird der Markt immer leerer. Mir wären jetzt einige solide Drittligaspieler willkommen. Wenn wir auf ausgemusterte Zweitligaspieler hoffen, müssen die noch lange nicht bei uns funktionieren. Furuholm, Zenga und Hansch waren zwar Positivbeispiele, demgegenüber stehen aber allerhand Spieler, an die ich jegliche Erinnerung verloren habe.
Durch die letzte Saison haben wir ganz schön an Image eingebüßt, da ist klar, dass die Spieler nicht Schlange stehen werden, um hier spielen zu dürfen. Wer aber auf den letzten Drücker kommt, wollte bestimmt woanders hin und muss erstmal davon überzeugt werden, dass man auch bei uns alles für den Verein geben darf und sich so in die Herzen der Fans spielen kann.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#68
30.07.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von hansa_65

Moin Moin an die Saale!

Liebe Grüße!

Irgendwo hab ich neulich gelesen, 'Unterschieds-Spieler, die ihren Unterschied unterschlagen.'
und finde, das kommt der Sache schon recht nahe.
Im ersten Jahr bei uns großartig, das Gefühl vermittelnd, hier entsteht was Langfristiges-erfreuliches.
Im zweiten Jahr dann, vor allem so ab Meppen, eigentlich im Sphinx-Modus.
Wenn ich mir dann dazu seine anderen Stationen ansehe,
S'Kickers->Abstieg->FSV F'furt->Abstieg-> Zwigge->Pl. 15 (1 Sieg aus den letzten neun Sp.)
dann komme ich zu meiner Eingangs-Formulierung.

Vielleicht wird es ja nur Zeit für ihn, als Hamburger Jung, wieder Seeluft zu schnuppern,
auf jeden Fall aber seid ihr für ihn eine boom-or-bust-Station.

Zitat von Treibholz
Irgendwie wird der Markt immer leerer. Mir wären jetzt einige solide Drittligaspieler willkommen. ...

Das Transferfenster ist noch bis 5. OKTOBER offen, z.B. Haching hat noch keinen Trainer und um den 12. September platzen für 50% der Teilnehmer bereits sämtliche DFB-Pokalträume.

Ich denke, das Karussell fängt gerademal an, sich einzudrehen.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 30.07.2020 um 22:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020 / 2021 |#69
31.07.2020 - 06:45 Uhr
Zitat von Treibholz
Irgendwie wird der Markt immer leerer. Mir wären jetzt einige solide Drittligaspieler willkommen. Wenn wir auf ausgemusterte Zweitligaspieler hoffen, müssen die noch lange nicht bei uns funktionieren. Furuholm, Zenga und Hansch waren zwar Positivbeispiele, demgegenüber stehen aber allerhand Spieler, an die ich jegliche Erinnerung verloren habe.
Durch die letzte Saison haben wir ganz schön an Image eingebüßt, da ist klar, dass die Spieler nicht Schlange stehen werden, um hier spielen zu dürfen. Wer aber auf den letzten Drücker kommt, wollte bestimmt woanders hin und muss erstmal davon überzeugt werden, dass man auch bei uns alles für den Verein geben darf und sich so in die Herzen der Fans spielen kann.

Wir sind jetzt bei der Phase, in der Wechsel verkündet werden die schon zum Ende der Saison in trockenen Tüchern waren. Diese werden jetzt offiziel gemacht, da die Spieler jetzt aus dem Urlaub kommen. Warte mal die Phase ab, wenn die 1.-3. Ligisten in der Saisonvorbereitung ihre Kader verkleinern. Da geht noch was!smile
Kaderplanung 2020 / 2021 |#70
31.07.2020 - 11:48 Uhr
Zitat von Treibholz

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, keine Panik zwinker.
Das Transferfenster ist noch sehr lange geöffnet. Viele Vereine werden noch Spieler aussortieren müssen, auch aufgrund der "Coronakriese". Der Taler sitzt dann nicht mehr so locker als dass man zB Ergänzungsspieler in der 2. Bundesliga, die aber für die 3. Liga eine Verstärkung wären, "durchschleifen" könnte.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.