Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 25/26

25.05.2025 - 15:41 Uhr
Kaderplanung 25/26 |#91
21.06.2025 - 12:02 Uhr
Wieso teilt der Verband das Strafmaß noch nicht mit? Wurde überhaupt schon darüber entschieden?
Aufgrund der roten Karte wird es eine Sperre geben, das sollten wohl zwei bis vier Spiele sein. Die längere Sperre droht erstmal nur, aber Brutalität, Gesundheitsgefährdung oder Angriff auf den Schiedsrichter, was sonst so die üblichen Delikte dafür sind, wären schon von anderer Qualität als das Vorgefallene. Daher rechne ich mit einer normalen Sperre und die lässt sich mutmaßlich in den Pokalspielen einer Saison absitzen. Deshalb muss ein Landesverband nicht noch in den Wettbewerb eines Regionalverbandes eingreifen.

Genug spekuliert, das kann eben nicht nur die MZ. Dabei sollte die nur Fakten bringen.
Kaderplanung 25/26 |#92
21.06.2025 - 12:38 Uhr
Heute gibt’s noch einen Neuzugang , finde die Ankündigungen sehr geil
Kaderplanung 25/26 |#93
21.06.2025 - 12:40 Uhr
Zitat von svevoi91

Finds auch sehr witzig.
Kaderplanung 25/26 |#94
Zitat von svevoi91

Finde ich auch kreativ! Die Trainer Entscheidung musste wohl her, jetzt geht’s erst so richtig los, ich hoffe ja auf einen Stürmer!

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 25/26 |#95
Vom Schnitt und Farbe her vllt wollschläger das wäre eine Bombe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svevoi91 am 21.06.2025 um 12:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#96
21.06.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von svevoi91
Vom Schnitt und Farbe her vllt wollschläger das wäre eine Bombe

Wäre stark. Der geht aber wohl nach Saarbrücken.

Ich hab gehört, dass sie Stürmer vom FC Köln und FC Augsburg ausleihen wollen, aber kann nicht sagen, wie seriös die Info ist.
Kaderplanung 25/26 |#97
21.06.2025 - 13:16 Uhr
Das 2. Bild , könnte wirklich luca sein
Kaderplanung 25/26 |#98
21.06.2025 - 15:33 Uhr
Auch wenn es nicht der ersehnte Stürmer ist, finde ich den Transfer von Pascal Schmedemann sehr gut! Er war in meiner näheren Auswahl für die Kommende Saison, aber nachdem es klar war, dass man einen U23 Spieler holt, war er dann wieder weg von meiner Liste.
Er kennt die Liga (90 Spiele) und ist zudem auch Linksfuß, weshalb ich denke das als Konkurrent für Zaruba eingeplant ist. Hinsichtlich der Ausfälle, ist der Transfer sehr sinnvoll und ich freue mich auf einen auch Offensiv starken Innenverteidiger, der diese Saison wie auch immer 6 Vorlagen machte.

An dem Transfer merkt man, wie ich finde, dass Landi nicht für die Innenverteidiger Position vorgesehen ist.
Aber auf welcher Position soll er nächste Saison spielen?

Edit: genau meine Frage wurde im Text beantwortet. Schröder sieht Landgraf eher im Mittelfeld, was ich ebenfalls befürworte.

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm2 am 21.06.2025 um 15:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#99
21.06.2025 - 18:00 Uhr
Ja starker Transfer !

Sehe landi klar im Mittelfeld , hoffe aber auch das er kein Bonus bekommt , falls er schlecht spielt
Kaderplanung 25/26 |#100
21.06.2025 - 22:42 Uhr
Müsste Stamm auf LIV spielen.
Inaler und Hartmann wären halt zwei weitere Unterschiedsspieler, wenn sie bleiben.
Dann noch einen Neuner und die erste Elf holt mich mit Schröder als Trainer komplett ab.

Müller/Bendel - Landgraf, Schmedemann, Löh/Zaruba/Halili, Berger - Stierlin, Inaler, Elezi - Polat, Mr. X, Hartmann.

Dazu etwas mehr Tiefe, wobei man schon 1-2 spannende Perspektivspieler geholt hat.

Bin echt gespannt, wer als Knipser kommt.
Fände ja eine Rückkehr von Baumann gar nicht doof.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 21.06.2025 um 22:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.