Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#411
24.06.2012 - 19:55 Uhr
ubremer // 24. Jun 2012 um 19:13

@jap,

Franz bleibt. Janker bleibt. Bastians bleibt. Hat Hertha noch nicht veröffentlicht. Wird aber so kommen
Franz, Janker und Bastians bleiben sicher.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaderplanung |#412
24.06.2012 - 20:12 Uhr
Laut Bremer von der Mopo soll Bastians bleiben. Halte ich fuer eine Fehlentscheidung. Die Position koennte man auch mit Holland, Schulz und eventuell Ronny belegen und spart Gehalt. Unsere Jugend wird sich wohl die kommende 2.Ligasaison wieder von der Bank anschauen duerfen waehrend irgendwelche Soeldner Murks zusammenspielen.

•     •     •

Kaderplanung |#413
24.06.2012 - 20:32 Uhr
Schulz hat zuletzt nur im linken Mittelfeld gespielt. Egal ob U23, U19 oder U21 Nationalmannschaft.

Radjabali-Fardi fällt noch die ganze Hinrunde aus.

Holland wird eher im Defensiven Mittelfeld gesehen, dürfte aber Backup für Bastians sein. Unter Rehhagel hat er sich zuletzt gegen Bastians durchgesetzt. Warum sollte er es auch nicht unter Luhukay schaffen?

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Kaderplanung |#414
24.06.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von adailton:
Schulz hat zuletzt nur im linken Mittelfeld gespielt. Egal ob U23, U19 oder U21 Nationalmannschaft.

Radjabali-Fardi fällt noch die ganze Hinrunde aus.

Holland wird eher im Defensiven Mittelfeld gesehen, dürfte aber Backup für Bastians sein. Unter Rehhagel hat er sich zuletzt gegen Bastians durchgesetzt. Warum sollte er es auch nicht unter Luhukay schaffen?

Er hat sich gegen Bastians durchgesetzt? :o

Nein, nicht wirklich. Holland hatte 2 Spiele gemacht. Davon hatte Bastians in einem Spiel in der IV aushelfen müssen.

Er hat die Position eher übernommen, weil in der IV Not herrschte und Bastians da eben auch spielen kann und man so nen anderen LV brauchte.

Mit sportlich durchgesetzt hatte das nix zu tun.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaderplanung |#415
24.06.2012 - 20:48 Uhr
Okay. Im letzten Spiel hat Holland gespielt und Bastians sass nur auf der Bank.

Ich sehe mit dem Bleiben von Bastians keinen Nachteil für die Jugend. Den hätte es gegeben, wenn ein neuer Spieler verpflichtet worden wäre. Ronny sehe ich mit seinen Fähigkeiten eher im Zentralen Mittelfeld.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Kaderplanung |#416
24.06.2012 - 21:14 Uhr
Damit dürfte die Defensive stehen, so Uwe Bremer denn Recht hat. Er ist jedoch in aller Regel sehr gut informiert.
TW: Kraft, Burchert, Spring, (Aerts)
IV: Hubnik, Franz, Neumann, Brooks, (Janker), (Bastians)
RV: Janker, Morales
LV: Bastians, Ronny, (Holland)
DM: Lustenberger, Niemeyer, Perdedaj, Holland, (Ronny)

Die Offensive dagegen ist fast völlig offen:
RM: ? Ben-Hatira? Djuricin? Obst?
LM: Ruka, Knoll
OM: ? Knoll? Mukhtar? (Ronny)
ST: Kargbo, Djuricin, Kachunga

Nachvollziehbare Strategie, finde ich. Hinten war das im Großen und Ganzen in Ordnung (von einzelnen Spielen mal abgesehen), die Probleme lagen eher vorne.
Die spannende Frage ist nur: wieviel Geld schluckt diese (wie ich finde) erstklassige Besetzung? Wieviel gibt das Gehalts-Budget für die Offensiv-Abteilung noch her?
Kaderplanung |#417
24.06.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Damit dürfte die Defensive stehen, so Uwe Bremer denn Recht hat. Er ist jedoch in aller Regel sehr gut informiert.
TW: Kraft, Burchert, Spring, (Aerts)
IV: Hubnik, Franz, Neumann, Brooks, (Janker), (Bastians)
RV: Janker, Morales
LV: Bastians, Ronny, (Holland)
DM: Lustenberger, Niemeyer, Perdedaj, Holland, (Ronny)

Die Offensive dagegen ist fast völlig offen:
RM: ? Ben-Hatira? Djuricin? Obst?
LM: Ruka, Knoll
OM: ? Knoll? Mukhtar? (Ronny)
ST: Kargbo, Djuricin, Kachunga

Nachvollziehbare Strategie, finde ich. Hinten war das im Großen und Ganzen in Ordnung (von einzelnen Spielen mal abgesehen), die Probleme lagen eher vorne.
Die spannende Frage ist nur: wieviel Geld schluckt diese (wie ich finde) erstklassige Besetzung? Wieviel gibt das Gehalts-Budget für die Offensiv-Abteilung noch her?

Der Torwart heißt natürlich SprinT. Und Nico Schulz ist im LM sicher auch eingeplant, sodass diese Seite evtl. sogar schon abgehakt ist. Genügend andere Baustellen bleiben natürlich dennoch...
Kaderplanung |#418
24.06.2012 - 23:32 Uhr
Schulz kann auch RM super spielen ;)
Kaderplanung |#419
24.06.2012 - 23:35 Uhr
Ich für meinen Teil denke dass wir im Sturm auf jeden Fall noch nachlegen müssen, find ich noch deutlich zu schwach besetzt, wenn uns ramos und raffa noch verlassen..
Kaderplanung |#420
25.06.2012 - 00:17 Uhr
Zitat von Amarillo7:
Schulz kann auch RM super spielen ;)

Nicht unter Luhukay, der besetzt die Flügel nicht mit einem Linksfuß auf rechts, schon gar nicht, wenn ein Spieler so stark auf einen Fuß limitiert ist. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.