FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#161
11.10.2010 - 18:30 Uhr
hi zusammen,

meine freundin wohnt auf dem schulterblatt und hat mir einen gutschein für st.pauli gegen sc freiburg geschecnkt. 18.spieltag. wie kommt sie oder ich am besten an karten ran? sitzplatz wär von vorteil, da sie nicht die größte ist. jedoch sind wir beide studenten und daher nicht gerade reich. habt ihr nen tipp für gute plätze? und wann und wo sollten wir uns um die karten bemühen?

vielen dank für eure antowrten!

ps: ich bin sc fan und sie pauli, das kann also sehr heiss werden :)

•     •     •

2009/2010 Klassenerhalt
2010/2011 gesichertes Mittelfeld
2011/2012 International
2012/2013 Meister
Kartensituation |#162
12.10.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von solon:
Sitzen kann man übrigens überall gut (bis auf Gegengerade da kriegste wohl keine Karten), für eine gute Stehsicht ist die Südkurve wohl am Besten.

Ich finde, in der Süd ist die bessere Stimmung, auf der GG sieht man besser. Die Kleinwüchsigen können gut an den Zaun gehen.
Mit den Karten im freien Verkauf kann's eng werden. Beim Erstverkaufstag früh aufstehen, oder Kontakt zu Mitgliedern aufnehmen.
Es gibt mehrere Tipps, schick mir ggfls. eine PN.

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Kartensituation |#163
14.10.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von StPauli94:
Zitat
Mit den Karten im freien Verkauf kann's eng werden. Beim Erstverkaufstag früh aufstehen, oder Kontakt zu Mitgliedern aufnehmen.

Mit den Karten im freien verkauf kannst du vergessen. es wird leider keine karten mehr im freien verkauf geben. entweder du guckst bei ebay oder du kannst es vergessen. vielleicht noch mal bei der gast-mannschaft fragen.

Du bekommst jederzeit noch die Businesskarten. Musst Dir halt soviel Bier reinlöten, dass die 240,00 Euro gut angelegt sind. Ich würde vorher einen Liter Olivenöl trinken

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kartensituation |#164
14.10.2010 - 20:32 Uhr
Oder kaufst du hier?
http://cgi.ebay.de/FC-St-Pauli-Tickets-/300480657421?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item45f60af80d
Man muss sich nur übergeben. :D

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kartensituation |#165
14.10.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von StPauli94:
Zitat

Mit den Karten im freien verkauf kannst du vergessen. es wird leider keine karten mehr im freien verkauf geben. entweder du guckst bei ebay oder du kannst es vergessen. vielleicht noch mal bei der gast-mannschaft fragen.

Du bekommst jederzeit noch die Businesskarten. Musst Dir halt soviel Bier reinlöten, dass die 240,00 Euro gut angelegt sind. Ich würde vorher einen Liter Olivenöl trinken

Und noch nen Zentner Shrimps vernaschen.Ob sich das verträgt? ;)

•     •     •

richard golz
Kartensituation |#166
21.10.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von der Homepage:
Ticketverkauf für Gastspiel beim SV Werder Bremen

Am Donnerstag, den 28. Oktober beginnen wir mit dem Verkauf der Karten für unser Auswärtsspiel bei Werder Bremen im Weser-Stadion (28.11. um 15:30 Uhr). Verkaufsstart am Donnerstag ist schon um 8:00 Uhr!

Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=7638&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#167
21.10.2010 - 20:36 Uhr
Ich bin dafür wir spielen Euro-L. ,
so viele leere Plätze in den Stadien! :o
Kann man vielleicht auch mal Karten für die magischen bekommen??
Aber bei uns wohl eher nichts außer Shrimps Sitze. :(
http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?keepmenu=inactive&menuid=1938&topmenu=168

•     •     •

richard golz
Kartensituation |#168
28.10.2010 - 21:19 Uhr
Heute 2. am Ticketschalter -> bedeutet Karten in der ersten Reihe im Gäste-Block gegen Werder :)
Kartensituation |#169
29.10.2010 - 12:27 Uhr
Nach Frankfurt ist vor Schalke...

Ich hätte noch eine Sitzplatzkarte im Gästeblock der Veltings-Arena abzugeben (Selbstkostenpreis versteht sich). Bei Interesse bitte PN an mich.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#170
01.11.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von der Homepage:
Angebot: Für 99,- Euro zum Leverkusen-Spiel

Für das Heimspiel gegen Leverkusen (13.11.2010, 15.30 Uhr) gibt es für Vereinsmitglieder ein besonderes VIP-Angebot: Vom 01.11. bis zum 05.11. können pro Mitglied max. 2 von 100 Business Seats-Karten je 99,- Euro erworben werden.

Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=7720&type=2&menuid=57&topmenu=112

Zitat von der Homepage:
Neues aus dem Kartencenter

Am Donnerstag, den 11. November beginnen wir mit dem Verkauf der Karten für unser Auswärtsspiel bei den Bayern aus München in der Allianz Arena (11.12. um 15:30 Uhr). Verkaufsstart am Donnerstag ist schon um 8:00 Uhr!

Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=7716&type=&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 01.11.2010 um 17:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.