Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#501
20.06.2021 - 21:06 Uhr

Dir ist schon klar das jeder sich auf Twitter „Lars Windhorst“ nennen kann? Kein blaues Häkchen…

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Lars Windhorst |#502
20.06.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von BSC_49

Dir ist schon klar das jeder sich auf Twitter „Lars Windhorst“ nennen kann? Kein blaues Häkchen…

Deswegen sagte ich, kann jeder selbst einschätzen.

Thomas Herrich folgt übrigens schon. Ingo Schiller auch, wobei der selbst nicht verifiziert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moppy am 20.06.2021 um 21:10 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#503
20.06.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von BSC_49

Thomas Herrich folgt übrigens schon. Ingo Schiller auch, wobei der selbst nicht verifiziert ist.

Was stand den da ? ..wurde glaub ich gelöscht bzw kann die Seite nichtmehr aufrufen
Lars Windhorst |#504
20.06.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Zitat von Moppy

Zitat von BSC_49

Was stand den da ? ..wurde glaub ich gelöscht bzw kann die Seite nichtmehr aufrufen

Bei mir geht es noch. Lars Windhorst hat sich auf Twitter gemeldet. Bzw. ein Twitteraccount mit dem Namen. Es folgen aber bereits Herthaverantwortliche, auch welche mit verifizierten Account.
Lars Windhorst |#505
20.06.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von Moppy

Zitat von Marcolinho44

Zitat von Moppy

Zitat von BSC_49

Bei mir geht es noch. Lars Windhorst hat sich auf Twitter gemeldet. Bzw. ein Twitteraccount mit dem Namen. Es folgen aber bereits Herthaverantwortliche, auch welche mit verifizierten Account.

Mh komisch das es bei mir nicht geht ..
Kannst du mir kurz sagen was er getwittert hat ?

Ahh okay jetzt ging es auf einmal grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcolinho44 am 20.06.2021 um 21:30 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#506
20.06.2021 - 22:48 Uhr
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das LW jetzt auf Twitter sein Unwesen treibt und zu verschiedenen Sachen Stellung beziehen wird...Denkbar ist alles, aber das wäre irgendwie wieder eine Lücke im System, wo man (er) sich vielleicht wieder zu der ein oder anderen Aussage hinreißen lässt, was wieder Unruhe ohne Ende reinbringt. Ich tippe erstmal noch auf Fake...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 20.06.2021 um 22:51 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#507
20.06.2021 - 23:38 Uhr
Bin mir sicher, dass es Fake ist. Klar kann es Windhorst Account sein, aber vielleicht gehackt? (Selke, Maik Franz wurden zuletzt auch mal bei Facebook gehackt). Weiß man nicht, allein wie er antwortet, spricht eher für jemanden der nicht Manager, Unternehmer etc. ist.

Interessant wäre es bei Twitter, würde bedeuten das er ziemlich und zurecht sauer ist, was manche Medien, wie zuletzt Manager Magazin so schreiben. grins Glaube allerdings an einem Fake.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Lars Windhorst |#508
20.06.2021 - 23:39 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von BSC_49

Ist der echte Ingo Schiller. Ansonsten wäre ich da sehr entspannt, solange er keinen Elon Musk twittergrind fährt ist alles gut Lachend
Lars Windhorst |#509
20.06.2021 - 23:42 Uhr
Zitat von Kalla89

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das LW jetzt auf Twitter sein Unwesen treibt und zu verschiedenen Sachen Stellung beziehen wird...Denkbar ist alles, aber das wäre irgendwie wieder eine Lücke im System, wo man (er) sich vielleicht wieder zu der ein oder anderen Aussage hinreißen lässt, was wieder Unruhe ohne Ende reinbringt. Ich tippe erstmal noch auf Fake...

Der Account existiert schon seit 2017 und Windhorst würde auch nicht auf Deutsch twittern. Auch von der Ausdrucksweise her - da erlaubt sich jemand einen Spaß

Falls jemand Zeit, Langeweile und einen Twitter-Account hat kann sich das ja mal anschauen und Detektiv spielen Lachend https://twirpz.wordpress.com/2015/06/16/how-to-find-twitter-users-previous-usernames/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 20.06.2021 um 23:46 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#510
21.06.2021 - 14:13 Uhr
Zitat von BSC_49

https://twitter.com/LarsWindhorst/status/1406903041211699202?s=20
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.