Lars Windhorst
28.11.2019 - 23:49 Uhr
21.06.2021 - 14:15 Uhr
mein erstes Gefühl war : manche Sachen sollte man einfach unkommentiert lassen!
das wird jetzt eine spannende Geschichte, so spannend dass ich erstmal einen Twitter-Account erstellt habe!
würde ich euch auch mal empfehlen um aktiv teilzunehmen, in 1min. ist es erledigt...einer hatte ihn folgende Frage gestellt:
Sie sprechen tatsächlich zu uns? Werden Sie mal ein Q&A mit Hertha Fans und Interessierten veranstalten oder sind Sie an einem Austausch interessiert?
Wir hätten viel Feedback zu geben und hätten auch ein paar Vorschläge für die Vakanzen AR Plätze. LG
Antwort:
Lars Windhorst
Na klar gerne!
das wird jetzt eine spannende Geschichte, so spannend dass ich erstmal einen Twitter-Account erstellt habe!
würde ich euch auch mal empfehlen um aktiv teilzunehmen, in 1min. ist es erledigt...einer hatte ihn folgende Frage gestellt:
Sie sprechen tatsächlich zu uns? Werden Sie mal ein Q&A mit Hertha Fans und Interessierten veranstalten oder sind Sie an einem Austausch interessiert?
Wir hätten viel Feedback zu geben und hätten auch ein paar Vorschläge für die Vakanzen AR Plätze. LG
Antwort:
Lars Windhorst
Na klar gerne!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 21.06.2021 um 14:25 Uhr bearbeitet
21.06.2021 - 14:43 Uhr
Kleine Ergänzung zum Beitrag oberhalb:
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article232589095/Kurios-Investor-Windhorst-sucht-den-Dialog-mit-Hertha-Fans.html
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article232589095/Kurios-Investor-Windhorst-sucht-den-Dialog-mit-Hertha-Fans.html
21.06.2021 - 17:47 Uhr
Interessant finde ich ja, dass ihm da direkt einmal vorgehalten wurde, bei der Besetzung des AR zwei Mal derbe daneben gelegen zu haben. Bezieht sich natürlich auf HaHoHe - Euer Jürgen, und Jens Lehmann.
Aber rückblickend, wenn man die Entwicklung ab Ausscheiden Jürgen Klinsmann bis hin zum Status Quo bedenkt - wurde da nicht in vielerlei Hinsicht so reagiert inzwischen, wie Klinsmann es "empfohlen" hat? Es war schließlich nicht die Entscheidung von Lars Windhorst, ihn zum Trainer zu machen, aber die Kompetenzvermutung für den AR-Posten ist finde ich im Nachhinein nicht unbedingt einfach so widerlegbar.
Bei Lehmann natürlich eine vollkommen andere Geschichte, das war ein Fehlgriff mit Ansage.
Aber rückblickend, wenn man die Entwicklung ab Ausscheiden Jürgen Klinsmann bis hin zum Status Quo bedenkt - wurde da nicht in vielerlei Hinsicht so reagiert inzwischen, wie Klinsmann es "empfohlen" hat? Es war schließlich nicht die Entscheidung von Lars Windhorst, ihn zum Trainer zu machen, aber die Kompetenzvermutung für den AR-Posten ist finde ich im Nachhinein nicht unbedingt einfach so widerlegbar.
Bei Lehmann natürlich eine vollkommen andere Geschichte, das war ein Fehlgriff mit Ansage.
21.06.2021 - 19:36 Uhr
https://twitter.com/LarsWindhorst/status/1407026550525108225
Der Lars wird mir immer sympathischer. Richtiger Ehrenmann. Finde das übertrieben stark, wie gut er sich hier äußert. Ich bin positiv gestimmt.
Der Lars wird mir immer sympathischer. Richtiger Ehrenmann. Finde das übertrieben stark, wie gut er sich hier äußert. Ich bin positiv gestimmt.
21.06.2021 - 19:46 Uhr
Mit diesem Hintergrund, warum er sich bei Twitter zu Wort meldet, um mal mit den ganzen Spekulationen aufzuräumen, macht er sich aktuell viel sympathischer als zuvor und wirkt dadurch auch nicht mehr so unnahbar. Ich hoffe das bleibt auch so.
21.06.2021 - 19:46 Uhr
Was soll er sonst auch sagen? Alles andere würde letztendlich nicht nur diesem Investment (Hertha) sondern vorallem seiner Holding schaden.
21.06.2021 - 19:50 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Was soll er sonst auch sagen? Alles andere würde letztendlich nicht nur diesem Investment (Hertha) sondern vorallem seiner Holding schaden.
Gerechnet hat doch trotzdem jeder mit irgendwelchen schlechten Äußerungen. Und das Statement ist alles andere als schlecht.
22.06.2021 - 08:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zahlungsplan für die letzten beiden Raten angepasst
Hertha-Investor Windhorst in Twitterlaune: Zahlen und Zusicherungen
Am Montagabend hat Herthas Investor Lars Windhorst erstmals konkrete Zahlen genannt. Der Zahlungsplan für die letzten beiden Raten wurde nach kicker-Informationen allerdings angepasst.
Hertha-Investor Windhorst in Twitterlaune: Zahlen und Zusicherungen
Am Montagabend hat Herthas Investor Lars Windhorst erstmals konkrete Zahlen genannt. Der Zahlungsplan für die letzten beiden Raten wurde nach kicker-Informationen allerdings angepasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 22.06.2021 um 08:28 Uhr bearbeitet
22.06.2021 - 10:22 Uhr
In dieser Hinsicht war es jetzt im Nachhinein betrachtet ein sehr guter Move von LW, dass er über Twitter mal paar Sachen direkt und transparent klar gestellt hat. Das bringt endlich mal bisschen Ruhe rein. Es wurde soviel spekuliert hinsichtlich des Investments. Einige sahen uns damit schon scheitern etc...Von daher...erstmal Daumen nach oben dafür, Herr Windhorst.
22.06.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von Kalla89
In dieser Hinsicht war es jetzt im Nachhinein betrachtet ein sehr guter Move von LW, dass er über Twitter mal paar Sachen direkt und transparent klar gestellt hat. Das bringt endlich mal bisschen Ruhe rein. Es wurde soviel spekuliert hinsichtlich des Investments. Einige sahen uns damit schon scheitern etc...Von daher...erstmal Daumen nach oben dafür, Herr Windhorst.

Ich finde es auch gut, dass LW den Weg nach vorn sucht. Allerdings ist fraglich, ob der Zeitpunkt so clever ist und unserer Verhandlungsposition bei Transfers schwächt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.