| Geburtsdatum | 08.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vancouver FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 4 | 2 | ||
![]() | CanPL | 13 | 4 | 2 | |
![]() | Canadian Championship | 2 | - | - | |
Lys Mousset
15.08.2022 - 14:06 Uhr
09.10.2022 - 11:42 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Kenne Mousset nur aus Zusammenfassungen, abee agil wirkt er da auf mich nicht. Ist jetzt kein Typ Sestak oder Gekas.
Zitat von Moriko1848
Hoffentlich bekommt Mousset das nun sehr schnell hin. Wir benötigen nochmal einen anderen schnellen agilen Stürmertyp. Den haben wir aktuell nur mit Zoller (mit Abstrichen).
Zitat von Zwetschge10
Ich hoffe dass wir im Sturm etwas Zeit gewonnen haben wo wir Mousset noch nicht benötigen. Hofmann hat sein erstes Heimtor erzielt und damit unseren Sieg eingeleitet. Das dürfte ihm etwas Selbstvertrauen geben. Noch dazu waren das einige vielversprechende Minuten von Ganvoula.
Ich hoffe dass man Mousset allerdings auf das gewünschte Fitnesslevel bringt um noch mehr Alternativen zu haben.
Zitat von Nopa1907
Ich lach mich kaputt und er macht in seinem ersten Spiel direkt ein Hattrick und wird hier brutal gefeiert. Ich weiss nur nicht in welchem Jahr das stattfindet
Was ja auch vollkommen in Ordnung wäre. Meinetwegen kann jeder Übergewicht haben, 2 Schachteln Zigaretten am Tag rauchen und sonstwie leben solange man Leistung bringt. Ich lach mich kaputt und er macht in seinem ersten Spiel direkt ein Hattrick und wird hier brutal gefeiert. Ich weiss nur nicht in welchem Jahr das stattfindet

Ich hoffe dass wir im Sturm etwas Zeit gewonnen haben wo wir Mousset noch nicht benötigen. Hofmann hat sein erstes Heimtor erzielt und damit unseren Sieg eingeleitet. Das dürfte ihm etwas Selbstvertrauen geben. Noch dazu waren das einige vielversprechende Minuten von Ganvoula.
Ich hoffe dass man Mousset allerdings auf das gewünschte Fitnesslevel bringt um noch mehr Alternativen zu haben.
Hoffentlich bekommt Mousset das nun sehr schnell hin. Wir benötigen nochmal einen anderen schnellen agilen Stürmertyp. Den haben wir aktuell nur mit Zoller (mit Abstrichen).
Kenne Mousset nur aus Zusammenfassungen, abee agil wirkt er da auf mich nicht. Ist jetzt kein Typ Sestak oder Gekas.
Im Vergleich zu Hofmann und Ganvoula sollte er schon agiler und schneller sein. Sonst hätten wir drei Mal denselben Stürmertypen.
09.10.2022 - 17:19 Uhr
Das würde doch zu unserem letzten Kaderplaner passen.
11.10.2022 - 16:50 Uhr
VfL Bochum droht ein sehr teures Missverständnis
Klare Worte des neuen Trainers. Und auf die Frage, ob er abschätzen könne, wann Mousset denn ein trainingstaugliches Level erreicht haben könnte, sagte er ebenso klar wie trocken grinsend: „Das kann zwischen einem Tag und vier Jahren dauern.“
Klare Worte des neuen Trainers. Und auf die Frage, ob er abschätzen könne, wann Mousset denn ein trainingstaugliches Level erreicht haben könnte, sagte er ebenso klar wie trocken grinsend: „Das kann zwischen einem Tag und vier Jahren dauern.“
Quelle: WAZ Sport, Ralf Ritter
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-mousset-darf-nicht-mit-der-mannschaft-trainieren-id236647477.html
11.10.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-mousset-darf-nicht-mit-der-mannschaft-trainieren-id236647477.html
VfL Bochum droht ein sehr teures Missverständnis
Das wird ja immer besser. Und dieser Rumkugel zahlt man jeden Monat mehrere zehntausend Euro Gehalt dafür, dass man ihn nicht einsetzen kann. Ganz stark vfl.
11.10.2022 - 16:59 Uhr
Wie ich bereits schrieb, würde es mich nicht überraschen, wenn er bereits in der Winterpause wieder geht.
Ich hatte ja gehofft, dass er u.U. im Pokal endlich mal die ersten Minuten spielen kann, aber das kann wohl getrost gestrichen werden.
Ich hatte ja gehofft, dass er u.U. im Pokal endlich mal die ersten Minuten spielen kann, aber das kann wohl getrost gestrichen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.10.2022 um 17:01 Uhr bearbeitet
11.10.2022 - 17:01 Uhr
Was bin ich froh dass wir einen Trainerwechsel hinter uns haben. Andernfalls hätte er vermutlich wie gegen Bremen zwischendurch mal im Kader gestanden um vielleicht mal für 10 Minuten eingewechselt zu werden.
Das ist in meinen Augen auch die richtige Entscheidung ihn durch Einzeltraining fit zu bekommen. Ganz egal wenn es hier User gibt die das Bremen Spiel als Maßstab nehmen dass er doch angeblich fit sein müsste.
Das ist in meinen Augen auch die richtige Entscheidung ihn durch Einzeltraining fit zu bekommen. Ganz egal wenn es hier User gibt die das Bremen Spiel als Maßstab nehmen dass er doch angeblich fit sein müsste.
11.10.2022 - 17:35 Uhr
Jetzt fehlt also schon die Fitness für das Training.
Sorry, aber was hat der Mann bitte vor der VfL Zeit gemacht?!
Sorry, aber was hat der Mann bitte vor der VfL Zeit gemacht?!
11.10.2022 - 18:37 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Wie ich bereits schrieb, würde es mich nicht überraschen, wenn er bereits in der Winterpause wieder geht.
Wer soll uns denn einen unfitten Mousset abnehmen?
11.10.2022 - 18:39 Uhr
Ich ziehe da eher Vertragsauflösung in Betracht. Was natürlich eine teure Angelegenheit wäre.
Warten wir ab.
Warten wir ab.
11.10.2022 - 21:18 Uhr
Das ist echt der Kracher. Warum sollten wir auch ein Talent aus einen der NLZ verpflichten/leihen, wenn genug Invalidität in England rumlaufen? Aber Sesi hat uns den Aufstieg geschenkt, egal welch ein Mist er hinterher verzapft hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich