SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Marktwerte!

01.07.2008 - 22:02 Uhr
Marktwerte! |#471
18.09.2024 - 14:53 Uhr
Zitat von WHB-27
Zitat von pilli

500k halte ich noch für zu wenig
Schaut man sich die Kickerbewertung und die Scorer-Punkte an, dazu noch sein Alter, wird der am Ende der Saison sicher für deutlich höheren Taler gehandelt....

Wenn seine Entwicklung so weiter geht wird er auch noch höher bewertet werden.
Spätestens zum Winterupdate.
Akt. ist eine Verdreifachung seines akt. MW nach 6 Spielen doch recht hoch.
Aber aufgrund der gezeigten Leistungen, Alter etc. absolut gerechtfertigt.

Edit: Bogdanov kann man nicht bewerten. Einschätzung 150 -175 K.

Kurze Info von meiner Seite: Nachdem wir Bogdanov zuletzt mehrmals bewusst ignoriert haben (kein Profivertrag, zu jung, zu wenige Einsätze...) wird er jetzt im Zuge des Zwischenupdates endlich seinen Startwert erhalten. Dabei werden wir seine starken Leistungen in der Jugend sowie den Status als Juniorennationalspieler sehr wohlwollend berücksichtigen. smile

Und was Menzel betrifft: Er ist auf jeden Fall einer der größten Shootingstars der Saison und wird eine große Aufwertung erhalten. 500k sehe ich aber zum Zeitpunkt des Zwischenupdates aber noch nicht. Dafür waren das zu wenig Spiele. Wenn er in dem Tempo weiter macht, dann sehe ich seinen Wert im Sommer im siebenstelligen Bereich. Aber für den Moment bin ich eher bei 300-400k. Im Dezember steht dann ja auch schon wieder das Winterupdate an, in dem wir deutlich nachlegen können, wenn er so weitermacht.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Marktwerte! |#472
27.09.2024 - 16:14 Uhr
Das Marktwert-Update ist online und bringt für die SGD nach dem guten Saisonstart ausschließlich positive Neuerungen:

Aljaz Casar erhöht auf 400.000 € (+50k)
David Kubatta erhöht auf 150.000 € (+25k)
Tony Menzel erhöht auf 400.000 € (+275k)
Dmytro Bohdanov neuer Start-Marktwert bei 200.000 € .

Unser dritter Torwart Phillip Böhm weiterhin ohne Marktwert. Alle anderen bleiben gleich. Der Gesamt-Marktwert unseres Kaders liegt jetzt bei 8,05 Mio. €.
Marktwerte! |#473
27.09.2024 - 17:00 Uhr
Ich frage mich bei den neuen Marktwerten, wie denn Kubatta eine Aufwertung bekommt?

Der sollte doch verliehen werden und noch dazu hat der glaube ich keine Minute gespielt oder irre ich mich?

Die menzel Aufwertung ist höchst verdient genauso wie die von casar.
Marktwerte! |#474
27.09.2024 - 20:24 Uhr
Nach Durchschnitt springen wir auf Platz Zwei der Liga nach dem BVB. Nach Marktwert komplett sind wir jetzt Platz Vier der Liga, der BVB ist auch dort Spitzenreiter.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Marktwerte! |#475
27.09.2024 - 20:52 Uhr
Zitat von KalleDynamo195
Ich frage mich bei den neuen Marktwerten, wie denn Kubatta eine Aufwertung bekommt?

Der sollte doch verliehen werden und noch dazu hat der glaube ich keine Minute gespielt oder irre ich mich?

Die menzel Aufwertung ist höchst verdient genauso wie die von casar.

Der Wechsel von Köln nach Dresden ist trotzdem ein klarer Statusgewinn. Dass ein Verein wie Dynamo an Kubatta dran war, zeigt, dass der Ausgangswert zu niedrig war. Und das haben wir jetzt korrigiert.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Marktwerte! |#476
29.11.2024 - 22:35 Uhr
Zitat von Jojo1860

Liebe Freunde der 3. Liga,

das Winterupdate, bei dem es sich um ein Komplettupdate handelt, wird am 30.12. stattfinden. Viele von euch haben ja bereits fleißig ihre Einschätzungen in die Spieler-Threads gepostet, danke dafür! Wer seine Meinung noch nicht kundgetan hat, der hat noch bis kurz nach Weihnachten Zeit. Wir sind auf eure Meinung gespannt! Lächelnd

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Marktwerte! |#477
30.12.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von Jojo1860

Liebe Freunde der 3. Liga,

das Winterupdate, bei dem es sich um ein Komplettupdate handelt, wird am 30.12. stattfinden. Viele von euch haben ja bereits fleißig ihre Einschätzungen in die Spieler-Threads gepostet, danke dafür! Wer seine Meinung noch nicht kundgetan hat, der hat noch bis kurz nach Weihnachten Zeit. Wir sind auf eure Meinung gespannt! Lächelnd

Niklas Hauptmann ... +50'000 auf 500'0000
Aljaz Casar ... +50'000 auf 450'000
Jakob Lemmer ... +50'000 auf 350'000
Jonas Oehmichen ... +75'000 auf 275'000
Dmytro Bogdanov ... +50'000 auf 250'000
David Kubatta ... +75'000 auf 225'000
Sascha Risch ... +50'000 auf 200'000

Oliver Batista Meier ... -50'000 auf 450'000
Philip Heise ... -50'000 auf 300'000
Jan-Hendrik Marx ... -75'000 auf 275'000
Stefan Kutschke ... -25'000 auf 175'000
Tom Berger ... -25'000 auf 150'000
Dennis Duah ... -25'000 auf 150'000
Paul Lehmann ... -25'0000 auf 100'000
Marktwerte! |#478
04.01.2025 - 12:03 Uhr
Bin überrascht, dass Daferner keine Aufwertung bekommen hat. Bin aber, ehrlich gesagt - noch - kein 3. Liga MW ExperteUnschuldig
Marktwerte! |#479
04.01.2025 - 12:10 Uhr
Er war halt auf dem Abstellgleis in Liga Zwei und kann so nicht bewertet werden. Der aktuelle Marktwert ist für die dritte Liga schon hoch angesetzt. Deswegen ist nichts passiert, schätze ich.

Vor ihm sind halt die ganzen jungen Super-Talente plaziert.

https://www.transfermarkt.de/3-liga/marktwerte/wettbewerb/L3/plus//galerie/0?pos=Sturm&detailpos=&altersklasse=alle&land_id=0

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 04.01.2025 um 12:16 Uhr bearbeitet
Marktwerte! |#480
04.01.2025 - 15:08 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Er war halt auf dem Abstellgleis in Liga Zwei und kann so nicht bewertet werden. Der aktuelle Marktwert ist für die dritte Liga schon hoch angesetzt. Deswegen ist nichts passiert, schätze ich.

Vor ihm sind halt die ganzen jungen Super-Talente plaziert.

https://www.transfermarkt.de/3-liga/marktwerte/wettbewerb/L3/plus//galerie/0?pos=Sturm&detailpos=&altersklasse=alle&land_id=0

Und warum haben Ochs und Zickler nach wie vor gar keinen Marktwert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.