Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#111
28.08.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von herthaforlife:

:D Ist doch cool wenn man über sich selbst abfeiern kann... so ist der Berliner nämlich och!

Im Stadion war übrigens größtenteils Ruhe (als der Trainer aufgerufen wurde... würd mal sagen das so ca. 1,37582% zum Pfeifen angesetzt haben und dies ziemlich schnell wieder eingestellt haben... ;)

...

Sei es drum ick liebe uns Berliner dafür das wir so sind wie wir sind und uns nicht verbiegen lassen... und unser Humor... dreckig, manchmal derb aber immer liebenswert (authentisch) so wie Berlin eben :cool

Part 1: Sollte nicht Applaus aufbranden, für den Mann der den Aufstieg "gemacht" hat? Ich denke schon das etliche "ausm Block" recht konsterniert vom so volksnahen und sympathischen Babbel waren. Aber...

Part 2: ... scheinbar lassen sich "die Berliner" auch gut verarschen. Wenn Babbels Aussagen stimmen. Und damit sollte doch dann "alle" Gemüter wieder beruhigt sein? Lustig wird es sein zu sehen wie oft er die Verarschenummer noch bemüht/bemühen muss.

:)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel II |#112
28.08.2011 - 13:03 Uhr
@randberliner
Zitat
Ich denke schon das etliche "ausm Block" recht konsterniert vom so volksnahen und sympathischen Babbel waren.

Oh man randberliner... einfach mal ins Stadion gehen, dann kannst du dir auch getrost das denken über solchen Murks sparen... ;) die Stimmung gerade in der Ostkurve war hervorragend und das Thema Babbel zweitrangig... wir wollten den Sieg, das war an diesem Tag entscheidend!
Zitat
... scheinbar lassen sich "die Berliner" auch gut verarschen.

Hmmm kann mich durchaus an Freigeister, auch hier im Forum, erinnern die seine Aussage von der ersten Minute an in Frage gestellt haben... und viel mehr versucht haben zu ergründen, welchen Sinn diese Aussagen haben sollten...

Der eine denkt halt auch mal um die Ecke, der andere meist geradeaus... :p Wie ich schon sagte: Jeder wie er es braucht!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 28.08.2011 um 13:05 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#113
28.08.2011 - 13:14 Uhr
Absolut richtig, und bei allem was Babbel tut und sagt einen Sinn erkennen wollen und es schön reden ist schon sehr "geradeaus gedacht". ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Markus Babbel II |#114
28.08.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von il_capitano:
Absolut richtig, und bei allem was Babbel tut und sagt einen Sinn erkennen wollen und es schön reden ist schon sehr "geradeaus gedacht". ;)

Da hast du natürlich recht capitano... in allem was Babbel bisher vom Stapel gelassen hat muss man nicht zwangsläufig einen Sinn erkennen wollen... allerdings würde es dem ein oder anderen/dir nicht schaden, auch mal etwas mehr Zeit in ein Thema zu investieren um ggf. den Unterschied zw. Schönrednerei und einer fundierten Meinung zu erkennen... aber dazu müsste man natürlich auch mal um die Ecke denken wollen! :cool

Edit: Hier mal noch ein Link zu seiner Aussage nach dem Spiel... ab 1.24 min
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8027348

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 28.08.2011 um 13:40 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#115
28.08.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Oh man randberliner... einfach mal ins Stadion gehen, dann kannst du dir auch getrost das denken über solchen Murks sparen... ;)

Zitat von herthaforlife:
Im Stadion war übrigens größtenteils Ruhe (als der Trainer aufgerufen wurde... würd mal sagen das so ca. 1,37582% zum Pfeifen angesetzt haben und dies ziemlich schnell wieder eingestellt haben...

Und na klar haben es alle gewusst :D ... das der Babbel da, laut eigener Aussage, eine Taktik gespielt hat. Das die OK pfeifen könnte meine ich dabei gar nicht...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel II |#116
28.08.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von randberliner:
Lustig wird es sein zu sehen wie oft er die Verarschenummer noch bemüht/bemühen muss.

Siehe alten Babbel-Thread ab Beitrag 1053. Die gleiche Leier: "der Berliner hat nur eine grosse Schnauze und nicht mehr". Der Babbel wird die gleiche Nummer immer und immer wiederbringen. Sehr einfaltslos dieser Mensch.

•     •     •

Markus Babbel II |#117
28.08.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:
Lustig wird es sein zu sehen wie oft er die Verarschenummer noch bemüht/bemühen muss.

Siehe alten Babbel-Thread ab Beitrag 1053. Die gleiche Leier: "der Berliner hat nur eine grosse Schnauze und nicht mehr". Der Babbel wird die gleiche Nummer immer und immer wiederbringen. Sehr einfaltslos dieser Mensch.

wiederholungstäter:) :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von amatu am 28.08.2011 um 16:48 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#118
28.08.2011 - 17:27 Uhr
Zitat
War es klug von dem Trainer, so viel Aufregung vor dem Spiel gegen Stuttgart zu entfachen? „Im Nachhinein ja“, sagte der 38 Jahre alte Bayer und lächelte vielsagend nach dem 1:0-Sieg gegen den VfB. „Wenn es in die Hosen gegangen wäre, hätte ich aber Probleme bekommen“, sagte er weiter. "Jedenfalls ist es aufgegangen, was wir vorhatten“, ergänzt Manager Michael Preetz.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/babbel-wowereit-bietet-nachhilfe-an-article1258489.html

Alles Teil eines genialen Masterplans. :p :rolleyes

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel II |#119
28.08.2011 - 18:32 Uhr
@randberliner
Irgendwie kann ich dir nicht mehr folgen... du zitierst völlig verquer und willst mir irgendetwas mitteilen... nur was?
Zitat von randberliner:
Und na klar haben es alle gewusst ... das der Babbel da, laut eigener Aussage, eine Taktik gespielt hat.

Wer hat denn das behauptet?
Zitat von mir:
...die Stimmung gerade in der Ostkurve war hervorragend und das Thema Babbel zweitrangig... wir wollten den Sieg, das war an diesem Tag entscheidend!

Auf gut deutsch, das Thema hat echt niemanden interessiert, wie du jetzt auf deine Schlussfolgerung gelangt bist bleibt mir verborgen...
Zitat von randberliner:
Das die OK pfeifen könnte meine ich dabei gar nicht...

Zitat von ranberliner:
Ich denke schon das etliche "ausm Block" recht konsterniert vom so volksnahen und sympathischen Babbel waren.

Ähm wie gesagt ist schwierig dir zu folgen... was macht eine konsternierte OK... schmollen?! Hörte sich im Stadion eben nicht so an...
http://www.youtube.com/watch?v=JTLXiytB2c0
Die OK war geschlossen hinter dem Team inkl. dem Coach...

•     •     •

Markus Babbel II |#120
28.08.2011 - 20:21 Uhr
Résumé nach den ersten 5 Pflichtspielen
Zitat von U.Bremer immerhertha:
Trainer Markus Babbel war am Freitag die deutliche Erleichterung nach dem ersten Saisonsieg anzumerken. Er hat mit dem Manager Preetz gemessen an den finanziellen Möglichkeiten einen ordentlichen Kader zusammengestellt. Als junger Trainer ist er nach wie vor in der Entwicklungsphase. Sein Coaching während des Spiels ist etwas aktiver geworden als in der Vorsaison. Das öffentliche Bashen von Spielern, mit denen er unzufrieden ist, sollte Babbel sparsamer dosieren, um die eigene Glaubwürdigkeit in der Mannschaft zu erhalten. Als Berlin-Erklärer taugt der Trainer nur bedingt, Klaus Wowereit hat sich nicht zufällig angeboten, Babbel hier etwas Nachhilfe zu geben ;)

Erwartungshaltung Von Babbel zum Problem erhoben. Er habe gegen die übertriebenen Ansprüche in der Stadt angehen wollen, deshalb seine Interviewäußerungen. Meine Wahrnehmung: Ob Manager Preetz, Präsident Gegenbauer, die Spieler, die Mitglieder, die Fans, die Medien: Alle sind mit dem Saisonziel Klassenerhalt d’accord. Außer dem Trainer (drei Siege aus den ersten drei Spielen/Sieg im DFB-Pokal) hat nie jemand andere Erwartungen befeuert. Oder habe ich was übersehen?

Presseschelte Von Babbel geübt. Haben wir Journalisten uns selbst zuzuschreiben. Es sind in den letzten zwei Wochen einige schwache Texte in Berliner Medien erschienen da schließe ich die Morgenpost mit ein (nur der Vollständigkeithalber: Es gab auch ordentliche, sprich angemessene Texte). Der Trainer erwartet, dass er fair behandelt wird. Das ist sein gutes Recht (gilt auch umgekehrt).

http://www.immerhertha.de/2011/08/28/hertha-im-september-vier-schutzen-funf-punkte-presseschelte-und-ein-hoher-zuschauerschnitt/

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.