Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#1111
28.06.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von herthaforlife:

Edit: Optimal wäre natürlich wenn sein Tatoo unverändert bleibt und er z.B. in Fergusons oder Schaafs Fußstapfen tritt... aber da gibt es bestimmt gleich wieder Mecker von physsus! ;)

Naja...wenn er so erfoglreich mit uns ist wie Schaaf oder ferguson mit Ihren clubs, dann hätte nicht mal physsus was zu meckern

Das glaubst aber auch nur du! ;)

Wirklich coole Sache von Babbel - Wort gehalten. :cool
Markus Babbel [Trainer] |#1112
28.06.2011 - 16:21 Uhr
Wenigstens hat er sich fuer Fahne Pur entschieden! ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel [Trainer] |#1113
28.06.2011 - 16:43 Uhr
Das Einzige was die Sache irgendwie sinnvoll macht ist, das er ALLE seine Stationen tätuwiert hat.
Dafür das es "ewig" bleibt, ist ein Jährchen Anstellung eigentlich kein Grund sich bleibend zu bemalen.
Wer malt sich schon das Firmenlogo seines Arbeitgebers (nach einem Jahr oder überhaupt) auf den Arm?

Stelle mir gerade den Don mit nem ALDI-Tätu vor :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel [Trainer] |#1114
28.06.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von randberliner:
Das Einzige was die Sache irgendwie sinnvoll macht ist, das er ALLE seine Stationen tätuwiert hat.
Dafür das es "ewig" bleibt, ist ein Jährchen Anstellung eigentlich kein Grund sich bleibend zu bemalen.
Wer malt sich schon das Firmenlogo seines Arbeitgebers (nach einem Jahr oder überhaupt) auf den Arm?

Ok Aldi wäre schon irgendwie komisch. Aber meine Firma hat mein Hobby als Logo, also wär's cool :D
Aber selbst Penny oder REWE wäre schon komisch das zu tätowieren.

Aber der Arm hat auch gar nicht viel Platz. Also darf er gar nich mehr oft wechseln. Vielleicht bleibt er ja noch zehn Jahre hier xD
Markus Babbel [Trainer] |#1115
28.06.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von randberliner:

Ok Aldi wäre schon irgendwie komisch. Aber meine Firma hat mein Hobby als Logo, also wär's cool :D

Aber der Arm hat auch gar nicht viel Platz. Also darf er gar nich mehr oft wechseln. Vielleicht bleibt er ja noch zehn Jahre hier xD

Ich würde diese 10 Jahre sofort unterschreiben. Preetz und Babbel, das passt einfach. Die beiden haben ein Konzept an das sich streng gehalten wird. Ich fänd's schade, wenn Babbel 2012 wechseln sollte. So einen geilen Trainer hatten wir noch nie, zumindest seit dem ich Hertha Fan bin und das ist mit meinen 16 Jahren noch nicht so lange wie bei euch, denke ich.

•     •     •

KRAFT 1
PEKARIK 2 // LANGKAMP 15 // HEITINGA 5 // PLATTENHARDT 21
HOSOGAI 7
BEERENS 27 // BAUMJOHANN 9 // STOCKER 14
HARAGUCHI 24
SCHIEBER 16
Markus Babbel [Trainer] |#1116
28.06.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von HFC43:

Respekt Herr Babel!

Was hat denn der Holländer aus Sinsheim hier in dem Fred zu suchen?

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Markus Babbel [Trainer] |#1117
28.06.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von Herthaner1994:
Zitat von Herthilinho:
Zitat von randberliner:

Ich würde diese 10 Jahre sofort unterschreiben. Preetz und Babbel, das passt einfach. Die beiden haben ein Konzept an das sich streng gehalten wird. Ich fänd's schade, wenn Babbel 2012 wechseln sollte. So einen geilen Trainer hatten wir noch nie, zumindest seit dem ich Hertha Fan bin und das ist mit meinen 16 Jahren noch nicht so lange wie bei euch, denke ich.

Sobald das Angebot vom FC Bayern München kommt, is Babbel wohl weg!
Aber nich über die Zukunft reden, bleiben wir in der Gegenwart.
Das mit dem Tattoo hat was :)
Markus Babbel [Trainer] |#1118
28.06.2011 - 19:19 Uhr
Vielleicht sollten wir alle mal runterkommen, die Brille mit den Herzchengläsern abnehmen und abwarten, was in der ersten Liga passiert.

Schließlich gilt es um sportliche Ziele, nicht um Modenschau in der Bild.

Es gab aus meiner Sicht einige Problemansätze in der letzten Saison, die es zu verbessern gilt. Danach, und nach Erreichen des vereinbarten Gesamtziels, kann man weitersehen.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 28.06.2011 um 19:26 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#1119
28.06.2011 - 19:47 Uhr
Wenn dieses Thema schon für uns interessant ist, dann heißt das ganz einfach, dass es sonst recht ruhig um Hertha steht und der Verein derzeit einen guten Weg bestreitet.

Also gerne weiter so mit diesen Nebenthemen, dann kann die Mannschaft in Ruhe den Aufbau vor der Saison angehen.

Für Babbel natürlich eine gute Sache, um hier und da Sympathien seitens der Anhängerschaft zu bekommen. Für die Medien auch ein wenig Brot für die Nachrichtenkarge Zeit.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Markus Babbel [Trainer] |#1120
04.07.2011 - 01:13 Uhr
Psycho-Tricks
Herthas Stars singen für Coach Babbel!

Zitat von BZ:

Schwitzen und schnaufen in Oberstaufen! Im Allgäu-Trainingslager jagt Hertha-Coach Markus Babbel (38) seine Stars für die Bundesliga, quält die Mannschaft bei drei Einheiten pro Tag.

Aber Babbel ist nicht nur eisenhart, sondern auch ein Meister der Psychologie. B.Z. enthüllt Babbels Psycho-Tricks für die Bundesliga!

— Team-Building: Auf Wunsch der Spieler wird Babbel der Truppe einen Abend frei geben. Geplant ist eine Seilbahnfahrt auf eine Alm-Hütte. Zu Fleisch vom Grill wird dann auch das ein oder andere Bier erlaubt sein. Außerdem müssen die Neuzugänge ein Lied vorsingen. Das schweißt zusammen!

— TV-Abende: Nach den harten Einheiten lädt der Trainer die Spieler regelmäßig zu TV-Abenden im Hotel ein. Mal gibt’s Spielfilme, mal wird gemeinsam Sport geschaut. Sonnabend stand das Copa-America-Spiel von Kolumbien (mit Adrian Ramos) gegen Costa Rica auf dem Programm. Anschließend verlängerte Babbel den Zapfenstreich, ließ die Spieler noch den Klitschko-Kampf schauen.

— Zimmerbelegung: Vor dem Trainingslager machte sich Babbel persönlich Gedanken darum, wie er seine Stars auf die Doppel-Zimmer verteilt. Die Brüder Ronny und Raffael steckte er gemeinsam in eines. Dem zurückhaltenden Sascha Burchert gab er mit Patrick Ebert einen selbstbewussten Spieler als Bettnachbarn. Kapitän Andre Mijatovic ist mit Keeper Maikel Aerts auf einer Stube, unterstützt ihn im offenen Kampf um die Nr. 1.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-stars-singen-fuer-coach-babbel-article1218271.html

Der große, böse Babbel kann auch anders ;)
Hoffentlich macht niemeyer ein Video davon, wie das Quartett singen muss :D:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.