Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#1491
09.08.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von D4rki85:
Das mit Raffael und Friend ist ja wieder ein gefundenes Fressen für viele xD
Das aber zb in der BZ steht das Friend und Kaka verkauft werden sollen und dafür eventuell ein neuer Stürmer kommen soll ist egal xD....

Da steht nichts von Verkauf Raffael. Da wird einfach von den Medien Öl ins Feuer gekippt und ihr geht auch noch darauf ein....

Man Raffael saß das erste Spiel auf der Bank Weltuntergang....Wartet doch erstmal ab wenn er weitere 2-3 Spiele auf der Bank sitzen sollte und Hertha zeigt weitere schlechte Spiele, dann kann man ja gerne darüber meckern, aber nicht schon jetzt irgendjemanden den schwarzen Peter zuschieben nur weil mal ein Raffael auf der Bank sitzen musste.

Vielleicht spielt er ja schon gegen Hamburg und dann hoffe ich das hier einige mal etwas kürzer treten mit Ihren Kommentaren...

Dass Raffael evtl. verkauft wird und dafür Friend gehalten werden soll, steht in der deutlich seriöseren MoPo, die im Gegensatz zur BZ nicht einfach "Öl ins Feuer gießt", sondern sich eher ernsthaft mit Herthas Lage beschäftigt.
Markus Babbel [Trainer] |#1492
09.08.2011 - 12:02 Uhr
Ja vielleicht ist die Morgenpost seriöser, aber wenn Ihr leider alles glaubt was in der Zeitung steht ist bei euch eh Hopfen und Malz verloren...

Aber für euch reicht es gleich wieder einen schuldigen gefunden zu haben. Bin gespannt was Ihr schreiben tut wenn Raffael die nächste Spiele spielt und Friend verkauft wird xD

So das wars für Heute bringt hier leider eh nicht viel...Weil viele einfach zuviel glauben was in den Medien geschrieben und gesagt wird. Ohne auch mal dran zu denken, dass es Intern vielleicht ganz anders abläuft. Aber halt Preetz wird der Morgenpost wahrscheinlich seine Pläne immer gleich preisgeben....

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag...
Markus Babbel [Trainer] |#1493
09.08.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von D4rki85:
Ja vielleicht ist die Morgenpost seriöser, aber wenn Ihr leider alles glaubt was in der Zeitung steht ist bei euch eh Hopfen und Malz verloren... [...] Weil viele einfach zuviel glauben was in den Medien geschrieben und gesagt wird.

=>

Zitat von D4rki85:
Das aber zb in der BZ steht das Friend und Kaka verkauft werden sollen und dafür eventuell ein neuer Stürmer kommen soll ist egal xD....

Und Tschüss.

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel [Trainer] |#1494
09.08.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von D4rki85:

Aber für euch reicht es gleich wieder einen schuldigen gefunden zu haben. Bin gespannt was Ihr schreiben tut wenn Raffael die nächste Spiele spielt und Friend verkauft wird xD

Ich hoffe du hast die Eier dich in knapp 3 Wochen noch einmal mit deinen "witzigen" Sprüchen zu melden, wenn es anders gekommen ist. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Markus Babbel [Trainer] |#1495
09.08.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von D4rki85:

Was wir schreiben tun? Nichts besonderes. Denn von einem Trainer erwartet man einfach das Unumgängliche zu vollziehen. Die Zweifel daran lassen eben einige an der Kompetenz Babbels zweifeln.

Zitat von D4rki85:

So das wars für Heute bringt hier leider eh nicht viel...Weil viele einfach zuviel glauben was in den Medien geschrieben und gesagt wird. Ohne auch mal dran zu denken, dass es Intern vielleicht ganz anders abläuft. Aber halt Preetz wird der Morgenpost wahrscheinlich seine Pläne immer gleich preisgeben....

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag...

Die Kritik an Babbel besteht nicht erst seit der besagten Meldung. Hier wird auch nur spekuliert "was wäre wenn"
Markus Babbel [Trainer] |#1496
09.08.2011 - 13:35 Uhr
Babbel scheint offenbar nicht ganz klar zu sein, dass ein weiterer Abstieg für Hertha absolut keine Option ist. Wenn er Raffael jetzt verkauft, und Friend hält, dann verkauft er nicht nur seine Chance längerfristig Hertha trainieren zu können, sondern auch Herthas Zukunft. Ich sehe das ähnlich wie Spaetzle, ein Verkauf von Raffael könnte erhebliche Auswirkungen auf große Teile der Mannschaft haben, zudem ist Raffael der einzige Spieler, der, wenn man auf ihn setzt, ein Spiel in die Hand nehmen kann und auch mal mit einigen kurzen Pässen (mit Ramos, Ronny, etc.) spielerisch ein Tor erzielen kann.

Ich weiß dass Babbel Abwehrspieler war, aber der muss doch wissen, dass man auch Tore schießen muss, um zu gewinnen.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir aus den ersten 5 Spielen mit 0-3 Punkten starten, was wohl den letzten Platz bedeuten würde. Ich denke Babbel muss jetzt schnell seinen Kurs ändern, und der Mannschaft verklickern, dass es nur mit langen Bällen nicht geht.
Aber anscheinend ist er damit beschäftigt der Mannschaft eine Klasse Moral zu bescheinigen und auch sonst wären wir ja super toll.

Herr Babbel, es ist 5 vor 12, bitte agieren!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Markus Babbel [Trainer] |#1497
09.08.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von mightymouse2003:
Blubb

Ach ja stimmt ja, erst ein Spiel verloren und überhaupt gar keine langfristige Bewertungsgrundlage vorhanden :o Und lediglich die Boulevardmedien spekulieren mal wieder :o Na zum Glück ist hier wenigstens einer wach und rüttelt uns auf :rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 09.08.2011 um 14:29 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#1498
09.08.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Blubb

Ach ja stimmt ja, erst ein Spiel verloren und überhaupt gar keine langfristige Bewertungsgrundlage vorhanden :o Und lediglich die Boulevardmedien spekulieren mal wieder :o Na zum Glück ist hier wenigstens einer wach und rüttelt uns auf :rolleyes

Na dazu bin ich doch da :-)

Wer sagt denn, dass das stimmt. Hast du noch mehr Quellen? Welche - dann nenne sie bitte!! Ich bin gespannt- und dann bitte solche, die nicht von der MoPo abgeschrieben haben!!

Ich bin kein Babbel Fan - eher Favre - aber man sollte den Guten - und das war er doch bisher - noch ruhig ein paar Spiele weiter in Ruhe arbeiten lassen. Und sich dann ein Meinung bilden.

Ich wette, Raffa wird in Hamburg in der Startaufstellung stehen, und ein tolles Spiel machen. Das Babbel sich unglücklich verhält im Bezug auf Raffa ist gar keine Frage!!

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Markus Babbel [Trainer] |#1499
09.08.2011 - 14:33 Uhr
bevor raffa geht, geht babbel. da vertrau ich preetz.

trotzdem heißt die devise abwarten, was die nächsten spiele bringen und vor allem mit welcher mannschaft wir auflaufen.
Markus Babbel [Trainer] |#1500
09.08.2011 - 14:37 Uhr

Ich bin kein Babbel Fan...aber man sollte den Guten - und das war er doch bisher...

Nein, oder wieso glaubst du das?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.