Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#501
08.12.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von il_capitano:
Stimmt das alles so, wird es für Babbel nach nur einer Halbserie verdammt eng. Für ihn persönlich zudem hochdramatisch, mit, wenn es dumm läuft, zwei relativ schnellen Entlassungen seine Trainerkarriere zu beginnen. Es wird ein heisser Winter, für alle...

Ich denke, dass schon das Spiel gegen Aue richtungsweisend (auch und vor allem für den Trainer) sein wird.
Verlieren wir gegen Aue wird Babbel im Winter gehen müssen, wenn Preetz seinen Job behalten will. Dann muss ein "alter Hase" ans Ruder (solche "Versuche" wie mit Kloppo und Tuchel klappen bei uns sicher nicht, dazu passt das Umfeld einfach nicht). Preetz große Aufgabe ist der direkte Wiederaufstieg und allein daran hängt sein Job.
Nicht an der Personalie Babbel!!!

Gewinnen wir gegen Aue ist wieder alles im Lot und wir sind (erstmal) wieder auf Kurs, sodass das Spiel gegen Augsburg der Gradmesser wird (die ich eh für den "dickeren" Brocken halte).

Babbel muss bis zur Pause mindestens 4 Punkte holen, sonst fliegt er in der Winterpause, da bin ich mir relativ sicher. Denn nochmal so einen verspäteten Schritt wie unter Funkel, der eigentlich schon vor Ostern wieder hätte gefeuert werden müssen, wird sich Babbel nicht leisten können.

Denn es ist auch nicht Preetz Schuld, dass die Mannschaft nicht funktioniert. Dort wurden die richtigen Leute geholt bzw. gehalten. Babbel kriegt die Leute nicht auf eine Linie. und wenn sich das nicht ändert, muss er gehen!
Markus Babbel [Trainer] |#502
08.12.2010 - 12:00 Uhr
Preetz wird Babbel nicht entlassen. Auch WENN wir die letzten beiden Spiele der Vorrunde verlieren sollten. Denn wenn es für Preetz aus der letzten Saison zu lernen gab, ist es, dass man seinen Wunschtrainer nicht sofort feuert, weil es mal ein paar Spiele nicht läuft. Vor allem dann nicht, wenn es augenscheinlich an der Mannschaft liegt.

Was in einer solchen Situation ein Trainerwechsel bringt hat Preetz und haben wir letzte Saison gesehen. Nämlich gar nichts.

Bekommt Preetz diesesmal auch wieder so schnell kalte Füße, nur weils derzeit nicht läuft und entlässt Babbel, muss auch Preetz gehen. Denn dann hat er Allen bewiesen, dass er aus der letzten Saison nichtmal was gelernt hat.

Was schade wäre ... :(

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Markus Babbel [Trainer] |#503
08.12.2010 - 12:02 Uhr
edit: @ herthinho2310

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das man sich im Winter von Babbel trennt.

ps. hast ne geniale Sichtweise auf den geposteten Artikel im Lell-Thread, hat was krampfhaftes... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 08.12.2010 um 12:03 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#504
08.12.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von randberliner:

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das man sich im Winter von Babbel trennt.

ps. hast ne geniale Sichtweise auf den geposteten Artikel im Lell-Thread, hat was krampfhaftes... :rolleyes

Inwiefern, was krampfhaftes?!
Da steht doch nicht drin, dass man einen neuen RAV sucht, oder sehe ich das falsch?!
Dann poste ich den Artikel auch im Kobi-Thread, weil man einen neuen LAV sucht und im Friend-Thread, dass man einen neuen Stürmer sucht...
Markus Babbel [Trainer] |#505
08.12.2010 - 12:09 Uhr
Man kann auch für die klarste Aussage eine Sichtweise auf selbige liefern,
die meilenweit an der Realität vorbei geht.

OTende

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 08.12.2010 um 12:10 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#506
08.12.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:

Inwiefern, was krampfhaftes?!
Da steht doch nicht drin, dass man einen neuen RAV sucht, oder sehe ich das falsch?!
Dann poste ich den Artikel auch im Kobi-Thread, weil man einen neuen LAV sucht und im Friend-Thread, dass man einen neuen Stürmer sucht...

Naja, Stürmer sind genug da, ein LV wird scheinbar tatsächlich beobachtet. Es kann natürlich sein, das Cagara der beobachtete RV ist, ich glaube es aber eigentlich nicht.
So neu wäre es also in den entsprechenden Thread nicht. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Markus Babbel [Trainer] |#507
08.12.2010 - 14:29 Uhr
Zitat
Preetz stärkt Hertha-Trainer Babbel den Rücken

Nach Aussagen von Manager Michael Preetz vom Zweitligisten Hertha BSC Berlin steht Trainer Markus Babbel nicht zur Diskussion. Trotzdem sei die Situation unbefriedigend.

(...)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1012/News/hertha-bsc-manager-michael-preetz-steht-hinter-trainer-markus-babbel-situation-unbefriedigend.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Markus Babbel [Trainer] |#508
08.12.2010 - 15:47 Uhr
Hmmm, war es nicht bisher immer so:

1) Dem Trainer wird der Rücken gestärkt
2) Der Trainer bekommt ein Zeit/Punkte-Ultimatum
3) Der Trainer wird gefeuert

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Markus Babbel [Trainer] |#509
08.12.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hmmm, war es nicht bisher immer so:

1) Dem Trainer wird der Rücken gestärkt
2) Der Trainer bekommt ein Zeit/Punkte-Ultimatum
3) Der Trainer wird gefeuert

Genau das wollte ich auch gerade schreiben...

Solche Statements halten genau einen Spieltag lang und dann muss man schauen! Das Kind liegt schon im Brunnen und die Medienwelle rollt... als ob sich heutzutage noch eine Mannschaft von solchen Worten beeindrucken lässt (halt warte in Bremen funktioniert es ;) ) die wissen genau wie das Geschäft funktioniert...

Aue wird richtungsweisend da führt kein Weg mehr dran vorbei!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Markus Babbel [Trainer] |#510
08.12.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von herthaforlife:
[(halt warte in Bremen funktioniert es

Da gibts ja auch nur die "Syker Kreiszeitung" :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.