Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#451
05.12.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Kevinho123:
oder aber wir hoffen das werder verliert
und nehmen uns dann den schaaf
aber der wird noch einiges an kredit haben bis er abtreten "muss"

Zudem unbezahlbar für Hertha-Verhältnisse!

man wird ja nochmal träumen dürfen ;)

ich mein favre wird ja auch nicht zurückkehren
wobei er ja fast die hälfte des kaders selber kennt
...

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Markus Babbel [Trainer] |#452
05.12.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Ich würde ja mal bei Favre anfragen ob er nicht wieder lust hat nach Berlin zukommen, aber der wird wohl kaum zu dem Manager gehen der ihn abgesägt hat.

Babbel ist so nicht mehr tragbar, das steht fest!!!

Favre wurde nie abgesägt. Favre wollte damals von sich aus nicht mehr. Im Sommer hatte Preetz sogar schon bei Favre angefragt. Der will aber nicht mehr zu uns zurück.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Markus Babbel [Trainer] |#453
05.12.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von Herthinho:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von HerthaFanTh:
Ich würde ja mal bei Favre anfragen ob er nicht wieder lust hat nach Berlin zukommen, aber der wird wohl kaum zu dem Manager gehen der ihn abgesägt hat.

Babbel ist so nicht mehr tragbar, das steht fest!!!

Favre wurde nie abgesägt. Favre wollte damals von sich aus nicht mehr. Im Sommer hatte Preetz sogar schon bei Favre angefragt. Der will aber nicht mehr zu uns zurück.

Echt? Woher weißt du denn dass Preetz bei ihm angefragt hat? War das in den Medien?

Gabs bei immerhertha.de mal bei den Kommentaren von Bremer zu hören. Da wurde sich auch gedanken gemacht, wer denn Nachfolger von Babbel werden könnte und ob nicht wieder Favre in Frage kommen würde.

Da nat Bremer dann dazu geantwortet damit darüber keinerlei größere Diskussion aufkommt ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Markus Babbel [Trainer] |#454
05.12.2010 - 16:03 Uhr
Man merkt doch, dass die Spieler gar nicht wissen, wohin mit dem Ball. Ich verstehe ja, dass man von Spieler ein bisschen Eigeninitiative erwarten kann, aber dennoch braucht ein Team, dass immerhin aus 11 individuellen Spielern besteht, ein Grundkonzept dafuer, dass diese 11 Spieler optimal zusammenspielen.
Dafuer ist der Trainer zustaendig und dieser hat in diesem Bezug schon die ganze Zeit versagt.

Ich habe einfach das Gefuehl, dass Babbel entweder kein taktisches Verstaendnis hat oder aber die Taktik, die er sich vorstellt, der Mannschaft nicht ordentlich vermitteln kann.
Fakt ist, dass wir einfach keine Zeit haben fuer Experimente mit einem Azubi Trainer, der er ja nun mal noch ist.
Entweder es funktioniert mit ihm oder nicht. Hier geht es um die Existenz des Vereins.

Pro Volker Finke!

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 05.12.2010 um 16:06 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#455
05.12.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Man merkt doch, dass die Spieler gar nicht wissen, wohin mit dem Ball. Ich verstehe ja, dass man von Spieler ein bisschen Eigeninitiative erwarten kann, aber dennoch braucht ein Team, dass immerhin aus 11 individuellen Spielern besteht, ein Grundkonzept dafuer, dass diese 11 Spieler optimal zusammenspielen.
Dafuer ist der Trainer zustaendig und dieser hat in diesem Bezug schon die ganze Zeit versagt.

Ich habe einfach das Gefuehl, dass Babbel entweder kein taktisches Verstaendnis hat oder aber die Taktik, die er sich vorstellt, der Mannschaft ordentlich zu uebermitteln.
Fakt ist, dass wir einfach keine Zeit haben fuer Experimente mit einem Azubi Trainer, der er ja nun mal noch ist.
Entweder es funktioniert mit ihm oder nicht. Hier geht es um die Existenz des Vereins.

Pro Volker Finke!

so sieht es aus! Taktik ist bei uns = 0! Vor allem: Was machen denn die Spieler bei unseren Ecken beim gegnerischen Torwart? Wollen die mit dem kuscheln? Tore erzielen werden sie mit dieser Variante nicht, da schließe ich mit allen von euch ne Wette ab. Die müssen mal reinlaufen in den 16er, wie's normal ist. Insgesamt läuft vieles falsch und das Ziel Aufstieg wird immer schwieriger zu realisieren, wenn wir so weiter machen. Für mich hat Babbel jetzt noch ein Ultimatum: Schafft er es nicht, in den nächsten beiden Spielen 6 Punkte zu holen muss er gehen. Wir können uns keine weiteren Patzer mehr leisten.

Ich bin übrigens auch pro Volker Finke, wenn das hier so weiter geht mit Herrn Babbel!
Markus Babbel [Trainer] |#456
05.12.2010 - 16:39 Uhr
Ich gebe Babbel noch 2 Spiele Bewährung. Dann würde ich ihn bei Verstoss gegen die Bewährungsauflagen verbannen. Hoffe das M.P. ähnlich denkt und dementsprechend handelt. Ansonsten wird es sehr schwer mit diesem "Spielsystem" wieder aufzusteigen. Und welche Folgen ein Nichtaufstieg nach sich zieht dürfte ja bekannt sein....
Markus Babbel [Trainer] |#457
05.12.2010 - 16:58 Uhr
Erschreckend sind die Paralellen zum VfB.
Markus Babbel [Trainer] |#458
05.12.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von Zuzanny:
Jetzt sind/waren wir eben mal in ner kleinen Krise.
Die letzten beiden Spiele der Saison werden wir gewinnen und dann sieht es wieder ganz anders aus mit der Kritik gegen Babbel.
Wetten, dass..?

Und wenn wir nicht gewinnen? Dann wird Babbels Stuhl richtig wackeln und die Fans werden immer unruhiger und die ersten "Babbel raus" Gesänge werden folgen.
Wetten, dass..? :p

Ich mein ich hoff ja, dass du recht hast, aber momentan spricht mehr dagegen als dafür.
Markus Babbel [Trainer] |#459
05.12.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von Zuzanny:
Die letzten beiden Spiele der Hinrunde werden wir gewinnen und dann sieht es wieder ganz anders aus mit der Kritik gegen Babbel.
Wetten, dass..?

Ich wüßte nicht wie das gelingen sollte. Die Manschaft hat sich in "Normalform" ohne taktische Konzept viele Siege erarbetet. Meist durch individuelle Klasse, nicht durch Systemfußball. Nun ist die Manschaft verunsichert und hat sich in eine schwere Krise gespielt. Wie soll die Manschaft und der Trainer sich da ohne Konzept wieder herausziehen? Das soll mir mal einer erklären. Vielleicht mit Spielern die in der 4.Liga auf einen Mittelfeldplatz stehen?
Mein Tipp für die letzten beiden Spiele: Unentscheiden gegen Aue und klare Niederlage in Augsburg.
Dann dürfen Babbel und Widmeyer gehen......
Markus Babbel [Trainer] |#460
05.12.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Zuzanny:
Jetzt sind/waren wir eben mal in ner kleinen Krise.
Die letzten beiden Spiele der Hinrunde werden wir gewinnen und dann sieht es wieder ganz anders aus mit der Kritik gegen Babbel.
Wetten, dass..?

Wenn es erst seit zwei Spielen etwas zu kritisieren gäbe und man die letzten zwei Spiele gewinnen sollte vielleicht, Ersteres ist nicht so und Zweiteres sehr unwahrscheinlich.
Zudem, eine kleine Krise ist für mich etwas anderes, die ist groß und wächst und wächst...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.