| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
16.03.2018 - 12:33 Uhr
Sich ganze Zeit über die AK-Summe heiß zu machen ist doch unnötig. Die steht nun mal und der Micha hat sich dabei schon was gedacht. 12 Mio hin oder her...weiß es jemand genau, dass es "nur" 12 sind? Vielleicht sind es auch 13,14...sei es drum. Insgesamt hat Mitch diese Saison uns auch nicht viel gegeben, durch Verletzungen oder seine schwache Form, sodass man sagen muss, dass wir eigentlich schon fast eine ganze Saison ohne ihn auskommen mussten.
Das Geld können wir sehr sehr gut einsetzen, um unser Problem im offensiven kreativen Bereich zulösen. Die Knipser mit Vedad und Davie haben wir vorne. Nun MUSS man das Augenmerk darauf legen, dass man diesen Mr. X auf der 10er Position holt. Und wenn man dieses Geld 1 zu 1 für diesen Mann ausgibt, der dann dieses Problem auch lösen kann, ist das für mich auch wirklich i.O. Wir sollten uns jetzt mal damit beschäftigen, wen wir mit diesem Geld an die Spree holen könnten.
Das Geld können wir sehr sehr gut einsetzen, um unser Problem im offensiven kreativen Bereich zulösen. Die Knipser mit Vedad und Davie haben wir vorne. Nun MUSS man das Augenmerk darauf legen, dass man diesen Mr. X auf der 10er Position holt. Und wenn man dieses Geld 1 zu 1 für diesen Mann ausgibt, der dann dieses Problem auch lösen kann, ist das für mich auch wirklich i.O. Wir sollten uns jetzt mal damit beschäftigen, wen wir mit diesem Geld an die Spree holen könnten.
16.03.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von Kalla89
Sich ganze Zeit über die AK-Summe heiß zu machen ist doch unnötig. Die steht nun mal und der Micha hat sich dabei schon was gedacht. 12 Mio hin oder her...weiß es jemand genau, dass es "nur" 12 sind? Vielleicht sind es auch 13,14...sei es drum. Insgesamt hat Mitch diese Saison uns auch nicht viel gegeben, durch Verletzungen oder seine schwache Form, sodass man sagen muss, dass wir eigentlich schon fast eine ganze Saison ohne ihn auskommen mussten.
Da Weiser ja ein Außenbahnspieler ist, würde ich mit dem Transfererlös logischerweise dann auch für die Außenbahn Ersatz holen. Esswein sollte man auch noch gehen lassen.
Mal gucken wie Duda sich den Rest der Saison so bewährt. Falls er keine Leistungssteigerung zeigt, dann sollte man ihn abgeben und dann ja, müssen wir uns wieder einmal Gedanken über die 10 machen.
17.03.2018 - 22:25 Uhr
Irgendwie habe ich bei ihm das Gefühl, dass er mental mit dem Kapitel hier schon länger abgeschlossen hat. Oder kann ein Spieler tatsächlich so derart an Qualität verlieren? Da sehe ich lieber Pekarik und das muss schon etwas heißen. Weiser war bei uns mal der (!) Unterschiedsspieler. Davon ist 0% übrig. Seltsame Geschichte. Entweder ist da etwas bei ihm und Dardai/Team vorgefallen, die körperlichen Defizite so einschneidend oder was ist da los?
In der Form kann man glücklich sein, wenn wir die Ausstiegsklausel bekommen würden.
In der Form kann man glücklich sein, wenn wir die Ausstiegsklausel bekommen würden.
17.03.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von PES
Irgendwie habe ich bei ihm das Gefühl, dass er mental mit dem Kapitel hier schon länger abgeschlossen hat. Oder kann ein Spieler tatsächlich so derart an Qualität verlieren? Da sehe ich lieber Pekarik und das muss schon etwas heißen. Weiser war bei uns mal der (!) Unterschiedsspieler. Davon ist 0% übrig. Seltsame Geschichte. Entweder ist da etwas bei ihm und Dardai/Team vorgefallen, die körperlichen Defizite so einschneidend oder was ist da los?
Vielleicht bekommt ihm ja auch das Grünzeug knabbern nicht. Irgendwie wirkt er auf mich "saftlos". Fuß und Ball passen noch, mit der Dynamik sieht es da schon anders aus.
Auch wenn ich mich dem Hass der Veganer aussetze.
17.03.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Vielleicht bekommt ihm ja auch das Grünzeug knabbern nicht. Irgendwie wirkt er auf mich "saftlos". Fuß und Ball passen noch, mit der Dynamik sieht es da schon anders aus.
Zitat von PES
Ich denke was das angeht werden die professionellen Ernährungsberater, dank ermittelten Werten, am ehesten bescheid Wissen. Erstmal ist aber festzuhalten, dass du man sich jeden benötigten Stoff (bis auf B12) auch während veganer Ernährung zuführen kann.
Ich denke eher, dass das Problem der Kopf ist. Weiser hat dieses Jahr extrem viel auf die Schlappen bekommen und muss anfangen sich nochmal weiterzuentwickeln, da der Gegner ihn mittlerweile gut aus dem Spiel nimmt. Vielleicht muss er diesen Schritt aber auch woanders gehen, wir werden sehen.
18.03.2018 - 02:56 Uhr
Zitat von PES
Ich finde es auch reichlich eigenartig, das ein Leistungsträger der bei uns als Schlüsselspieler gewertet wird, so garnichts mehr hin bekommen soll. Seine Auftritte wirkten auch eher lust- und kraftlos. Wenn es im Team ärger gab ist nichts nach aussen gedrungen. Möglich ist aber auch das er mit der Tabellenlage nicht einverstanden ist und einen Klub sucht der International häufiger vertreten ist. So gesehen wäre es der nächste Schritt in seiner Karriere, aber die gezeigten Leistungen waren diese Saison alles andere als Werbung in eigener Sache.
Wenn es ärger gab kann ich mir gut vorstellen, das er RV spielen will, aber Dardai ihn als RA haben will und man sich da nicht einig wird.
Stand diese Saison könnten wir wohl "froh" sein, wenn wer die AK von 12 Mio zieht, auch wenn ich ihn nur ungerne gehen sehen würde.
20.03.2018 - 18:28 Uhr
BVB auch ihn dran, das würde mir ehrlich gesagt am besten gefallen. Von mir aus auch gerne England.
Leverkusen, Italien oder ein anderer Bundesligist dagegen eher weniger.
Leverkusen, Italien oder ein anderer Bundesligist dagegen eher weniger.
20.03.2018 - 19:36 Uhr
Ich finde es auch extrem komisch, dass Weiser sich in dieser Saison so schwach präsentiert. Natürlich kann seine Verletzung auch dahingehend ein Faktor sein, aber ich finde seine gesamte Körpersprache im Spiel nicht mehr so. Seine Theatralik und Überheblichkeit im Zweikampf war immer schon vorhanden, aber nicht so ausgeprägt wie in den letzten Monaten. Er versucht mit jedem Kontakt ein Foul zu provozieren und viele Schiedsrichter "fallen" darauf nicht ein. Das ist nur meine Meinung. Auch wirkt vieles bei ihm nicht so zielstrebig und konsequent wie noch in der letzten Saison. Er spielt schon eher für die Galerie und sucht eher unnötig oft das Risiko. Ist nur mein persönlicher Eindruck, der von Statistiken schnell widerlegt werden könnte
Ich fände es verwunderlich, wenn er schon vorschnell mit Hertha abgeschlossen hätte und diese Zeit hier nur noch absitzt. Hat er nicht noch im Sommer gesagt, dass er sicher bei Hertha bleiben will, weil man international spielt und die Mannschaft sich stetig weiterentwickelt? Mir persönlich war klar, dass er spätestens zum Sommer woanders spielen "muss", wenn er so weiter gemacht hätte wie in der Vorsaison. Jetzt könnte er ein paar größere Clubs vielleicht verschreckt haben, da er vom spielerischen Stil her etwas in alte Zeiten verfallen zu sein scheint. Trotzdem ist Leverkusen ein heißer Kandidat und zu so einem Team würde er sicher gut passen. Den Schritt ins Ausland traue ich ihm aktuell irgendwie nicht zu, sondern dass er in der gewohnten Bundesligaumgebung bleiben möchte.
Ich fände es verwunderlich, wenn er schon vorschnell mit Hertha abgeschlossen hätte und diese Zeit hier nur noch absitzt. Hat er nicht noch im Sommer gesagt, dass er sicher bei Hertha bleiben will, weil man international spielt und die Mannschaft sich stetig weiterentwickelt? Mir persönlich war klar, dass er spätestens zum Sommer woanders spielen "muss", wenn er so weiter gemacht hätte wie in der Vorsaison. Jetzt könnte er ein paar größere Clubs vielleicht verschreckt haben, da er vom spielerischen Stil her etwas in alte Zeiten verfallen zu sein scheint. Trotzdem ist Leverkusen ein heißer Kandidat und zu so einem Team würde er sicher gut passen. Den Schritt ins Ausland traue ich ihm aktuell irgendwie nicht zu, sondern dass er in der gewohnten Bundesligaumgebung bleiben möchte.
20.03.2018 - 20:59 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
BVB auch ihn dran, das würde mir ehrlich gesagt am besten gefallen.
BVB auch ihn dran, das würde mir ehrlich gesagt am besten gefallen.
Mir auch aber nicht weil ich jetzt ein Fan des BVBs wäre sondern weil man dann mal bei Toljan nachfragen könnte. Wäre eine Win-Win-Win Situation: Der BVB bekommt einen Nachfolger für Pitsche, Weiser kann sich bei einem stärkeren Verein international präsentieren und wir haben einen Nachfolger für Weiser, der im Gegensatz zu Pekarik auch nach vorne was zustande bekommt. Dazu noch ein paar Milliönchen oben drauf und gut ist.
20.03.2018 - 21:46 Uhr
jupp - das wäre sinnvoll - uznd dazu noch schöne Geschichte erst Piche - Nachfolger Weißer - Ausbilder Hertha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland