1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Naatan Skyttä
Geburtsdatum 07.05.2002
Alter 24
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Naatan Skyttä [15]

04.08.2025 - 20:23 Uhr
Naatan Skyttä [15] |#421
17.08.2026 - 12:48 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Gibt es noch keine Diagnose zur Verletzung von Skyttä.

Macht mich leider etwas nervös, sorry
das waere echt der Supergau…

Ohne ihn wird es eune brutale Saison…

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Naatan Skyttä [15] |#422
17.08.2026 - 12:50 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Gibt es noch keine Diagnose zur Verletzung von Skyttä.

Macht mich leider etwas nervös, sorry

Die Diagnose ging heute morgen tatsächlich beim Ältestenrat der Paten ein.
Nach reiflicher Überlegung hat man sich jedoch dazu entschieden, diese hier nicht zu teilen, da Teile der Ergebnisse die Bevölkerung verunsichern würden.

Ernsthaft: Wenn es eine gäbe, würdest du doch sicherlich zeitnah hier davon lesen... 😉
Naatan Skyttä [15] |#423
17.08.2026 - 13:53 Uhr
Gibt es schon eine Diagnose oder Angabe ob und falls ja, wie lange er fehlt?
Naatan Skyttä [15] |#424
17.08.2026 - 14:01 Uhr
Zitat von barca87
Gibt es schon eine Diagnose oder Angabe ob und falls ja, wie lange er fehlt?

Wir brauchen jetzt hier sicherlich keine 20 Nachfragen, ob es denn schon was Neues zu Skyttä gibt.
V. a. nicht, wenn diese Frage direkt über den eigenen Kommentar beantwortet wird.

Nein, es gibt noch nichts Neues. Sollte es was Neues geben, wird es hier gepostet.

Und bis es was Neues gibt, einfach mal die Füße und Finger stillhalten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Naatan Skyttä [15] |#425
17.08.2026 - 14:06 Uhr
So wie er gelaufen ist,wird es keine strukturelle Verletzung sein meinem Vernehmen nach . Und nein ich bin kein Arzt,ich gehe strikt nach meinem guten Gefühl.Ich gehe von 2-3 Wochen Ausfallzeit aus !
Naatan Skyttä [15] |#426
17.08.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von Dezibel1980
So wie er gelaufen ist,wird es keine strukturelle Verletzung sein meinem Vernehmen nach . Und nein ich bin kein Arzt,ich gehe strikt nach meinem guten Gefühl.Ich gehe von 2-3 Wochen Ausfallzeit aus !

Gut so!

https://x.com/_dennisbayer/status/2089321039427695001?s=46&t=Y36pVq-6Sg7fcpBUKAya7Q

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Naatan Skyttä [15] |#427
17.08.2026 - 14:21 Uhr
Lieberknecht:„Naatan musste zweimal ein Foulspiel einstecken. Was genau bei dem zweiten Foul passiert ist, weiß ich noch nicht. Es sieht nach einer Knieverletzung aus, aber da müssen wir jetzt die Diagnose abwarten. Er hat geweint, als er runter kam – und das ist kein gutes Zeichen“, berichtete der 53-Jährige am Samstag.

Leistungsträger Naatan Skyttä hat sich beim 0:0 im Südwest-Derby am Samstag gegen den Karlsruher SC laut einem „Sky“-Bericht „keine strukturelle Verletzung“ am Knie zugezogen. Der Finne soll demnach rund zwei Wochen ausfallen.
Glück im Unglück...gute Besserung und schnelle & vollständige Genesung

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 17.08.2026 um 14:21 Uhr bearbeitet
Naatan Skyttä [15] |#428
17.08.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von NR-10
Zitat von Dezibel1980

Gut so!

https://x.com/_dennisbayer/status/2089321039427695001?s=46&t=Y36pVq-6Sg7fcpBUKAya7Q

Sky: MRT zeigt aber keine strukturelle Verletzung am Knie. Ausfallzeit rund zwei Wochen

Beste Nachricht des Tages. Meine Güte. Wie viele Felsbrocken können einem vom FCK-Herz fallen?!

Werd schnell wieder 100 Prozent fit!!
Naatan Skyttä [15] |#429
17.08.2026 - 14:29 Uhr
Das sind wirklich tolle Nachrichten, mit denen ich nach den Bildern vom vergangenen Samstag und der tränenreichen Auswechslung von Skyttä ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte. Normalerweise merkt ein Profi ja selbst, wenn im Knie etwas kaputtgegangen ist oder es „geknackt bzw. geknirscht“ hat.

Mal schauen, ob der DFB beim nächsten Südwestderby einen Schiedsrichter ansetzt, der konsequenter eingreift und die Spieler auch dann schützt, wenn es ordentlich auf die Knochen geht. Hempel hatte am Samstagabend in dieser Hinsicht jedenfalls nicht immer das glücklichste Händchen, auch wenn er seinen restlichen Job als Unparteiischer durchaus ordentlich erledigt hat.

Skyttä selbst wünsche ich natürlich eine schnelle und vollständige Genesung.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 17.08.2026 um 14:30 Uhr bearbeitet
Naatan Skyttä [15] |#430
17.08.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von Wingman_7

Mal schauen, ob der DFB beim nächsten Südwestderby einen Schiedsrichter ansetzt, der konsequenter eingreift und die Spieler auch dann schützt, wenn es ordentlich auf die Knochen geht. Hempel hatte am Samstagabend in dieser Hinsicht jedenfalls nicht immer das glücklichste Händchen, auch wenn er seinen restlichen Job als Unparteiischer durchaus ordentlich erledigt hat.

Gruß,
W7

Zumal es ja mittlerweile Methode hat, unseren kleinen Finnen so hart ranzunehmen, dass bei, aus Sicht des Gegners, günstigen Verlauf auch mal eine Verletzung rausspringt. 🤬
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.