SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Patric Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 27
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Patric Pfeiffer [6]

14.06.2019 - 18:19 Uhr
Patric Pfeiffer [6] |#291
21.05.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von John-Coffey
Deine Hoffnung in allen Ehren, klar kannste auch recht haben, würde ich mich auch freuen.
Halte es aber andersrum viel wahrscheinlicher, Paddy wollte keine zusätzliche Unruhe reinbringen, indem ein fixer Wechsel verkündet wird, bevor die Saison oder mindestens der Aufstieg durch ist, deswegen hat er nur zugesagt, aber nix unterschrieben…
Is halt einfach schade, dass es Ablösefrei ist. Und klar die bessere sportliche Perspektive hätte er hier, aber naja, Reisende soll man nicht aufhalten…

Sehe ich ganz genauso. Man muss ihm trotzdem höchsten Respekt zollen, dass er sich bis zuletzt seinen ***** aufgerissen und dem Verein bis zum Aufstieg gebracht hat.

Es ist zwar wirklich schade, dass wir keine Ablöse für ihn kassiert haben, Rückblickend war es aber sowohl sportlich als auch finanziell die richtige Entscheidung ihn im letzten Sommer nicht zu verscherbeln. Ohne ihn wäre der Aufstieg wahrscheinlich nicht möglich gewesen und die bald deutlich steigenden Einnahmen gleichen den Verlust mehr als aus.

Schade finde ich es trotzdem. Ich mochte und seine Ghana-Fraktion sehr und seine Entwicklung die letzten 4 Jahren war wirklich der Wahnsinn.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Patric Pfeiffer [6] |#292
21.05.2023 - 17:11 Uhr
Augsburg hat den Klassenerhalt noch nicht sicher, könnte noch auf den Relegationsplatz abrutschen. Wäre blöd da vorher zu unterschreiben.
Patric Pfeiffer [6] |#293
22.05.2023 - 13:45 Uhr
Zitat von Stein2001
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, warum es bisher noch keinen Wechsel gab und das alles bisher nur Gerüchte sind? Ich gehe mal davon aus, dass sich Patric mit seinem Berater auch die Option SV98 offen halten wollte. Und deshalb noch bis auf den Aufstieg gewartet worden ist. Ich gehe fest davon aus, dass es jetzt zumindest noch Gespräche mit uns geben wird. Ich glaube, dass Patric ganz genau weiß, was er an uns hat. Aber da ziehen immer so viele Leute an den Spielern....

Kann mir das tatsächlich genauso vorstellen. Auch weil vom Verein jetzt mit fixem Aufstieg nochmal ein ganz anderes Angebot vorgelegt werden kann.
Ob wir jetzt PP nen Ordentlichen Bonus + Gehaltserhöhung geben oder einen Ersatz (z.B Yann Aurel Bisseck) holen wird sich finanziell nicht viel unterscheiden. Klar ist allerdings das PP in Darmstadt super funktioniert und sich noch weiter entwickeln kann.

Für uns spricht aus seiner Sicht in jedem Fall die sportliche Perspektive - er ist absolut gesetzt und der Trainer weis was er an ihm hat.
Die persönliche Komponente würde ich da auch nicht unterbewertet, nach so einem Aufstieg den man zusammen mit mit Freunden erreichen und feiern konnte, fällt ein Abschied sicher nochmal schwerer.
Patric Pfeiffer [6] |#294
26.05.2023 - 15:32 Uhr
TL hat es auf der PK (Ende) klar gesagt: PP wird den Verein verlassen. Er wird - wie andere "Legenden" ebenfalls - damit wohl am Montag verabschiedet werden. Hätte PP sehr gerne weiter hier gesehen. Er hat für den Verein viel geleistet (und sicher auch umgekehrt) und er hat es sich absolut verdient, jetzt hoffentlich ordentlich Kohle zu verdienen sowie weitere sportliche Erfolge zu feiern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walba_98 am 26.05.2023 um 15:39 Uhr bearbeitet
Patric Pfeiffer [6] |#295
26.05.2023 - 16:32 Uhr
Altintop kam nochmal wieder, nach seiner Verabschiedung.
Patric Pfeiffer [6] |#296
26.05.2023 - 19:46 Uhr
Schwer zu verstehen,dass ihr diesen Spieler ziehen lasst.
Für mich war er der beste rechte IV der 2.Liga in dieser Runde und er hätte euch auch in Liga 1 gut zu Gesicht gestanden.
Patric Pfeiffer [6] |#297
26.05.2023 - 19:50 Uhr
Zitat von elbepower
Schwer zu verstehen,dass ihr diesen Spieler ziehen lasst.
Für mich war er der beste rechte IV der 2.Liga in dieser Runde und er hätte euch auch in Liga 1 gut zu Gesicht gestanden.

Wenn er nicht will dann will er halt nicht hier bleiben .Anketten geht ja schlecht.
Patric Pfeiffer [6] |#298
26.05.2023 - 23:34 Uhr
Zitat von Walba_98
TL hat es auf der PK (Ende) klar gesagt: PP wird den Verein verlassen. Er wird - wie andere "Legenden" ebenfalls - damit wohl am Montag verabschiedet werden. Hätte PP sehr gerne weiter hier gesehen. Er hat für den Verein viel geleistet (und sicher auch umgekehrt) und er hat es sich absolut verdient, jetzt hoffentlich ordentlich Kohle zu verdienen sowie weitere sportliche Erfolge zu feiern.

Na da bin ich mal gespannt welche Geldquelle dann als "nächster Schritt" wahlweise auch als "Verein der sich total um mich bemüht hat" da zum Schluß genannt wird.
Augsburg Mainz....Lachnummer.

Hoffentlich dann was Gescheites oder Ausland.

Tschö mit Ö....und SanFrantschüssko
Danke für alles...nur sollte es gegen die Lilien gehen gibt's keinen Rabatt oder ewige Dankbarkeit.
Patric Pfeiffer [6] |#299
27.05.2023 - 09:37 Uhr
Warum so respektlos? Das hat er nicht verdient....
Patric Pfeiffer [6] |#300
27.05.2023 - 17:07 Uhr
Upps, habe mich gerade dabei erwischt mich über die Möglichkeit zu amüsieren, dass Augsburg noch in die Relegation stürzen könnte. Ich schlechter Mensch ich. silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.