Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
22.06.2009 - 21:51 Uhr
Ebert schießt einen Freistoß...
Ich konnte schon vorher sagen, was dabei rauskommt...^^
Ich konnte schon vorher sagen, was dabei rauskommt...^^
22.06.2009 - 22:20 Uhr
Man, Ebert spielt aber auch eine Grütze.
22.06.2009 - 22:43 Uhr
War nicht sein bestes Piel, das ist wahr. Aber ich hatte auch ein bisschen das Gefühl, dass der Kommentator vom Zweiten nicht unbedingt Hertha-Fan ist... Hat Ebert recht oft kritisiert. Dabei war er mit seiner Leistung meiner Meinung nach eher im guten Mittelfeld der Mannschaft anzusiedeln... :/: :ugly
22.06.2009 - 22:44 Uhr
puuuuuuh... um mal seine leistung heute auf den punkt zu bringen. defensiv war das teilweise echt gut, aber nach vorne, pustekuchen. und genau deswegen ist er kein mann für die zentrale. diese müssen eine hohe passgenauigkeit haben und das hat er nun mal nicht. er ist und bleibt ein flügelspieler, der aber erfreulicherweise durchaus defensivstark ist.
ich denke aber, dass er im HF wieder auf der bank sitzt - wohl zu recht.
23.06.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von smithfan:
dazu passte die Abstimmung mit Schmelzer überhaupt nicht.
naja, ebert kann sich nicht um jedes sorgenkind bei der U21 kümmern :p
eberts fehlpassquote war zu hoch für diese position.
ich hoffe, dass er gegen itlaien auf den aussen randarf oder von der bank aus kommt, aber bitte nicht mehr im mittelfeld.
ich gehe aber sowieso davon aus, dass gegen italien shcluss ist und das ist auch gut so. dann kann ebert zumindest früher in den urlaub und bekommt mehr von unserer saisonvorbereitung mit. solche kinderturniere sind doch recht unwichtig und buli ist weitaus wichtiger. ich finde es sowieso unglücklich, dass ebert und kacar überhaupt nominiert wurden.
dazu passte die Abstimmung mit Schmelzer überhaupt nicht.
naja, ebert kann sich nicht um jedes sorgenkind bei der U21 kümmern :p
eberts fehlpassquote war zu hoch für diese position.
ich hoffe, dass er gegen itlaien auf den aussen randarf oder von der bank aus kommt, aber bitte nicht mehr im mittelfeld.
ich gehe aber sowieso davon aus, dass gegen italien shcluss ist und das ist auch gut so. dann kann ebert zumindest früher in den urlaub und bekommt mehr von unserer saisonvorbereitung mit. solche kinderturniere sind doch recht unwichtig und buli ist weitaus wichtiger. ich finde es sowieso unglücklich, dass ebert und kacar überhaupt nominiert wurden.
23.06.2009 - 01:01 Uhr
der hrubesch stellt überhaupt komisch auf, mind. 2 waren heute wiederd auf einer ungeliebten/ungewohnten position (ebert+dejagah). ohne gelernten stürmer in ein spiel zu gehen ist für mich etwas fahrlässig, mild ausgedrückt > besser ein schwacher, als gar kein gelernter. und zu Ebert wurde eh schon alles gesagt, er ist kein ZM, mit der Mitte fängt er nunmal gar nichts ein.
Spiel abhaken und hoffen, dass er nächstes Mal wieder auf eine Außenposition darf.
Spiel abhaken und hoffen, dass er nächstes Mal wieder auf eine Außenposition darf.
23.06.2009 - 08:37 Uhr
Also Dejagah hat so lange Stürmer gespielt (hauptsächlich U23, aber auch in der Profimannschaft, zB gegen Samp. Genua), bis sich Bastürk schwer verletzte. Dass er aus der Tiefe oder auf rechts stärker ist, hat seine Karriere seitdem bei Hertha und Wolfsburg aber gezeigt.
Dass Hrubesch hier ein deutliches Übergewicht an Aussenbahnspielern zusammenhat, ist ja keine neue Erkenntnis. Scheinbar werden die meisten Mittelfeldspieler in dem Alter dort eingesetzt ... Ebert war im Zentrum jedenfalls etwas überfordert.
Dass Hrubesch hier ein deutliches Übergewicht an Aussenbahnspielern zusammenhat, ist ja keine neue Erkenntnis. Scheinbar werden die meisten Mittelfeldspieler in dem Alter dort eingesetzt ... Ebert war im Zentrum jedenfalls etwas überfordert.
23.06.2009 - 11:23 Uhr
Die Leistung von Ebert war solide. Das heißt, sie war nicht schlecht aber auch nicht gut. Insgesamt kann man bei diesem Tunier nur ein paar Namen hervorheben wie z.B. Boateng, Höwedes, Özil, Neuer und vielleicht noch Beck.
Besonders Negativ sind mir Dejagah, Aogo, Marin und Castro aufgefallen. Auch wenn Castro ein Tor gemacht hat, besonders gut hat er die 3 Spiele nicht gespielt.
Insgesamt bin ich bisher ziemlich enttäuscht was die Leistung der Manschaft angeht. Ich meine Hrubesch hatte genügend Zeit um die Manschaft richtig einspielen zu lassen und mit den Potential sollte es zumindest gelingen, dominanter aufzutreten.
Besonders Negativ sind mir Dejagah, Aogo, Marin und Castro aufgefallen. Auch wenn Castro ein Tor gemacht hat, besonders gut hat er die 3 Spiele nicht gespielt.
Insgesamt bin ich bisher ziemlich enttäuscht was die Leistung der Manschaft angeht. Ich meine Hrubesch hatte genügend Zeit um die Manschaft richtig einspielen zu lassen und mit den Potential sollte es zumindest gelingen, dominanter aufzutreten.
23.06.2009 - 13:55 Uhr
an einige spiezialisten :P
ich erinnere mal daran dass dies der ebert-thread ist und dort sollte eigentlich nur über eberts leistungen diskutiert werden. über die u21-em kann man sich im plauderthread unterhalten ;)
ich erinnere mal daran dass dies der ebert-thread ist und dort sollte eigentlich nur über eberts leistungen diskutiert werden. über die u21-em kann man sich im plauderthread unterhalten ;)
23.06.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von hertha4meister:
puuuuuuh... um mal seine leistung heute auf den punkt zu bringen. defensiv war das teilweise echt gut, aber nach vorne, pustekuchen. und genau deswegen ist er kein mann für die zentrale. diese müssen eine hohe passgenauigkeit haben und das hat er nun mal nicht. er ist und bleibt ein flügelspieler, der aber erfreulicherweise durchaus defensivstark ist.
defensiv gut? Er hat die Defensive oft genug mit seinen Fehlpässen in Bedrängnis gebracht, dazu passte die Abstimmung mit Schmelzer überhaupt nicht. Das hat unter Aogo viel besser funktioniert.
du hast recht, er hat die defensive mit seinen fehlpässen in bedrängnis gebracht, aber zuvor hat er die bälle eben erobert. deswegen ist es ja umso ärgerlicher. er hat sich viele bälle geholt, um sie sofort via vorlage für den gegner herzuschenken. sprich, gute balleroberung, aber mieses passspiel. aber selbst schuld, wer ebert im zentrum aufbietet...
Zitat von hertha4meister:
defensiv gut? Er hat die Defensive oft genug mit seinen Fehlpässen in Bedrängnis gebracht, dazu passte die Abstimmung mit Schmelzer überhaupt nicht. Das hat unter Aogo viel besser funktioniert.
du hast recht, er hat die defensive mit seinen fehlpässen in bedrängnis gebracht, aber zuvor hat er die bälle eben erobert. deswegen ist es ja umso ärgerlicher. er hat sich viele bälle geholt, um sie sofort via vorlage für den gegner herzuschenken. sprich, gute balleroberung, aber mieses passspiel. aber selbst schuld, wer ebert im zentrum aufbietet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.