Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#1071
26.06.2009 - 19:42 Uhr
Darf, obwohl Khedira ausfällt ,auf der Bank Platz nehmen, wird wohl nix mit Marktwert steigern..... :(

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 26.06.2009 um 19:43 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#1072
26.06.2009 - 19:50 Uhr
Hmm. Den Eilts haben sie davon gejagt - aber der Horst ist ja noch schlimmer. Der hat doch überhaupt keinen Plan.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#1073
26.06.2009 - 19:53 Uhr
Ja, zum Glück hört der Horst nach der EM auch auf. :)
MMn hat er nicht unbedingt geglänzt was seine Taktischen Ideen angeht. Vor allem seine Aufstellungen und Einwechslungen sind zum Kopfschütteln...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert |#1074
26.06.2009 - 20:32 Uhr
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken....

Horscht holt wenigstens Titel mit seinen Mannschaften, ich denke mal das da Sammer/Löw kräftig mitgepfuscht haben und Horst nun mittendrinnen im Streit steht.
Das der Jahrgang nunmal echte Problempositionen hat, dafür kann er doch auch nichts.

Und Ebert hat ja nun echt nicht Bäume ausgerissen als das er unbedingt von Anfang an spielen muss.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 26.06.2009 um 20:39 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#1075
26.06.2009 - 21:33 Uhr
Das hat aber auch den einfachen Grund, dass Hrubesch die Leute nach eigenem Gusto aufstellt und nicht so wie sie es gelernt haben bzw. am besten können...
Patrick Ebert |#1076
27.06.2009 - 00:53 Uhr
Zitat von lalamonzta:
und er steht mit seiner mannschaft im finale. hat das mal jemand berücksichtigt?

hat völler auch mal geschafft ;)

•     •     •

Patrick Ebert |#1077
27.06.2009 - 01:26 Uhr
Taktisch hat Hrubesch schon eine Menge drauf. Das ist kein Vergleich mehr zu den Spielen unter Eilts, die Verbesserungen sind extrem.

Bei der Einschätzung von Spielern und den für sie geeigneten Funktionen innerhalb der Mannschaft versagt der gute Horst aber ständig.

Ebert als Abräumer ist da ja nur der letzte Fall aus einer langen Liste. Im Paket ist Hrubesch aber wohl trotzdem der bessere Trainer.
Patrick Ebert |#1078
29.06.2009 - 09:20 Uhr
Aus der Bild online von heute
Zitat
Heute kann Deutschlands Fußball Geschichte schreiben! Nach den EM-Triumphen der U17 und U19 kann heute die U21 von Trainer Horst Hrubesch im Finale gegen England den Titel-Hattrick schaffen. Noch nie hatte eine Nation alle drei Titel gleichzeitig...

Doch ausgerechnet zwei Berliner werden zu tragischen Figuren: Patrick Ebert (22) und Ashkan Dejagah (22).

Ex-Herthaner „Asche“, der inzwischen für Wolfsburg kickt und Deutscher Meister wurde, fehlt im Finale wegen Gelb-Sperre. Auch Hertha-Profi „Ebi“ erlebt nach einem Trainings-Tritt auf den Zeh den größten Moment wohl nur auf der Tribüne. Autsch!

Doppeltes Pech für Ebert: Bis auf eine Ausnahme in der Vorrunde (beim 1:1 gegen England) schmorte er bei der U21 sowieso auf der Bank. Dabei war er noch vor einigen Monaten als Stammspieler gesetzt.

Den verlor er aber nachdem er am 18. März in Berlin gegen 3.30 Uhr angetrunken von der Polizei angehalten wurde – mit dem Verdacht der Sachbeschädigung von 13 Autospiegeln. Wie Hertha suspendierte auch DFB-Trainer Hrubesch den Profi kurzfristig wegen mangelnder Vorbildfunktion. Zwar wurde Ebi später begnadigt, doch der Stammplatz war futsch!

Heute kriegt Ebert die erste Strafe, wenn er im Finale auf der Tribüne oder höchstens auf der Bank schmort. Und wer weiß, was noch kommt. Bald könnte es wegen der Autospiegel vor Gericht gehen. Würde ihm die Tat nachgewiesen, ist bei Hertha wohl auch alles aus...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/06/29/patrick-ebert/der-traurigste-u21-em-held.html

Das Thema wird auch wirklich in jedem Zusammenhang mit Ebert genannt...
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangggggggweilig!!!

Wann ist da eigentlich der nächste Verhandlungstermin?!
Patrick Ebert |#1079
30.06.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
wer gestern das finale gesehen hat hat gesehen woran es patrick fehlt. beim feiern extralaut aber auf dem platz einfach nicht den fokus. da hat man im vergleich zu jerome, der wie ich schon mal geschrieben habe ein wesentliche härterer verlust für hertha war als KPB, ganz gut sehen was den unterschied macht... schade patty hat das talent ich hoffe er lernt das er nie zur spitze gehören wird wenn er nicht alles aus sich rausholt und sich fokussiert. hoffentlich lernt er das nicht auch erst irgendwo anders (wie sali) oder garnicht (zecke und wohl auch KPB)

Sehe ich ähnlich wie du. Sollte es in Zukunft um seine Person ruhig bleiben, bin ich mir sicher, dass er noch viel von sein Potential abrufen kann. LF wird ihn schon den richtigen Weg zeigen, jedoch muss Patti ihn selber gehen. Ich wünsche ihn eine gute kommende Saison.
Patrick Ebert |#1080
30.06.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Hertha-Freak100:
er hat zwar nicht überzeugt aber er hat auch auf der völlig falsch Posi gespielt
gestern oder im Halbfinale hat der Johnson gespielt auf der rechten Ausenseite und wie ich finde hat er schrecklich gespielt
ich wette mit euch wenn Ebert auf dieser Posi gespielt hätte, hätte er min doppelt so gut wie Johnson gespielt

Sehe ich auch so. Johnson war echt gestern der schwächste Deutsche. Hab mich schon gefragt, warum er auf einmal spielen durfte und nicht Patty.

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.