Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#401
26.11.2008 - 00:20 Uhr
Zitat von carina06:
Zitat von alemannia4ever89:

Nicht reden alles drann setzen Sascha Rösler zurück zuholen

war auch mein erster Gedanke! :/:
Mal abwarten..

Ist das Logischste was man machen kann das uns die leute fehlen die sich den sogenannten *** aufreissen und man weiss das Rösler zu haben ist sollte man halt mal etwas möglich machen was nicht vorgesehn wa..

Wenn Rösler nen vernünftiges angebot bekommt von uns denke ich würde er kommen

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#402
26.11.2008 - 00:20 Uhr
Server =(

•     •     •

Endlich wieder da

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia4ever89 am 26.11.2008 um 00:22 Uhr bearbeitet
Pressethread |#403
26.11.2008 - 00:22 Uhr
Sorry !

•     •     •

Endlich wieder da

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia4ever89 am 26.11.2008 um 00:22 Uhr bearbeitet
Pressethread |#404
26.11.2008 - 10:37 Uhr
So dann muss jetzt aber wieder Schluss sein. Jede Seite hat einmal ihre Meinung gesagt - ich hoffe jetzt konzentrieren sich alle aufs Sportliche.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Pressethread |#405
26.11.2008 - 18:15 Uhr
Du sprühst ja vor Euphorie, könn hat jahre lang kacke gespielt und sind Aufgestiegen, wenn wir jetzt die Chance nicht nutzen sind wirs selber schuld! Schön spielen können wir imma noch und wenn wir bis dahin warten wollen sind viele von uns alt und grau

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#406
28.11.2008 - 00:30 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/28/alemannia-aachen/das-erste-aufstiegsfinale.html

Zitat
Alemannia: Her mit Platz 2!

Die Bild mal wieder, nicht leichter als das :ugly

•     •     •

Endlich wieder da

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia4ever89 am 28.11.2008 um 00:33 Uhr bearbeitet
Pressethread |#407
01.12.2008 - 16:44 Uhr
Zitat von carina06:
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/735279?_link=&skip=&_g=Die-Suche-nach-dem-Gleichgewicht.html
Zitat
Die Suche nach dem Gleichgewicht

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/12/01/alemannia-aachen/benjamin-auer-bester-torjaeger-seit-martinelli.html
Zitat
Nicht Schlaudraff – nicht Meijer Auer bester Bomber seit Jupp Martinelli

Vllt mal ein Bild-Artikel in dem nicht nur Sche**** steht. Auer ist sicherlich unser beste Knipser in den letzten Jahren. Braucht manchmal echt nur ne halbe Chance um ein Tor zu erzielen. Hoffentlich hält seine Effektivität noch lange an... :)

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Pressethread |#408
03.12.2008 - 18:10 Uhr
Für Standard ne gute Sache, die Spieler werden wieder topmotiviert sein und alles geben, um den Scouts zu gefallen, um irgendwann bei Real oder ManU spielen zu können.
Wieso Aachen Scouts dahin schickt is mir schleierhaft, denn für Standard und wohl auch für Genua wird heute kein Spieler spielen, den sich die Alemannia ansatzweise leisten könnte. Ich hoffe aber sie sehen ein schönes Spiel ;)
Pressethread |#409
04.12.2008 - 00:39 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/12/04/1860-muenchen/alemannia-aachen-droht-loewen.html

Zitat
„Filiale“ Aachen droht Löwen

Morgen gibt's was auf die Mütze!

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#410
05.12.2008 - 15:51 Uhr
Quelle: Stuttgarter Nachrichten, Printausgabe vom 5.12. (Status: )
Fast die halbe Liga schickte Scouts zum Uefa-Cup Spiel von Standard gegen Sampdoria Genua(3:0). Hoffenheim, Bremen, Berlin, Schalke, Dortmund, Hamburg, der Zweitligist Aachen - und auch der VfB hatte einen Späher auf der Tribüne. [...]
Die Clubs sind auf der Jagd nach zwei belgischen Nachwuchskräften: Axel Witsel (19) und Reginal Goreux (20).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.