Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
05.12.2008 - 17:54 Uhr
Goreux wäre vllt im falle des aufstiegs möglich...aber witsel ist wohl eher für die bundesligsten einer .....
Goreux könnte unser problem auf der rechten seite lösen....wäre natürlich perfekt... :D :D
Goreux könnte unser problem auf der rechten seite lösen....wäre natürlich perfekt... :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vodooman am 05.12.2008 um 17:55 Uhr bearbeitet
07.12.2008 - 20:27 Uhr
Zitat
Die Frage, ob der Verein sich noch einmal verstärkt, ist die Frage der Risikobereitschaft, sagt Kraemer und wirkt noch unentschlossen. Beim absehbaren Wettrüsten der Konkurrenz kann und will er nicht mithalten.
Diese Aussage gefällt mir gar nicht, hoffe aber das Meijer im moment da zu dem Thema noch was bewegen kann :/:
Die Frage, ob der Verein sich noch einmal verstärkt, ist die Frage der Risikobereitschaft, sagt Kraemer und wirkt noch unentschlossen. Beim absehbaren Wettrüsten der Konkurrenz kann und will er nicht mithalten.
Diese Aussage gefällt mir gar nicht, hoffe aber das Meijer im moment da zu dem Thema noch was bewegen kann :/:
07.12.2008 - 21:40 Uhr
Zitat von carina06:
Meijer selbst hat gesagt, wenn man sich in der Winterpause verstärken will, braucht der Verein jemanden der es gut meint mit Alemannia.
Na ja wenn Auer wirklich ernsthaft verletzt ( ich hoffe nicht!!) sein sollte kommt man schussendlich nicht drum rum ein kleines Risiko einzugehen.
Ich finde man sollte auch so ein Risiko eingehn nicht nur wenn Auer verletzt ist, was machen wir wenn das am 22 Spieltag passiert dann mal Auer und Nemeth verletzt? Spielen wir dann mit Daun als allein unterhalter?
Jetzt wo die Chance so groß ist den Aufstieg schon dieses Jahr zu packen sollte man auf jedenfall noch einen 4ten Stürmer verpflichten oda aber wie sich fast jeder hier wünscht Rösler zurück zuholen
Meijer selbst hat gesagt, wenn man sich in der Winterpause verstärken will, braucht der Verein jemanden der es gut meint mit Alemannia.
Na ja wenn Auer wirklich ernsthaft verletzt ( ich hoffe nicht!!) sein sollte kommt man schussendlich nicht drum rum ein kleines Risiko einzugehen.
Ich finde man sollte auch so ein Risiko eingehn nicht nur wenn Auer verletzt ist, was machen wir wenn das am 22 Spieltag passiert dann mal Auer und Nemeth verletzt? Spielen wir dann mit Daun als allein unterhalter?
Jetzt wo die Chance so groß ist den Aufstieg schon dieses Jahr zu packen sollte man auf jedenfall noch einen 4ten Stürmer verpflichten oda aber wie sich fast jeder hier wünscht Rösler zurück zuholen
07.12.2008 - 21:56 Uhr
Erik wäre super :p der bringt dann Willi mit und wir haben unseren RV :p
Spass bei seite, Rösler wäre im moment die
"günstigste alternative" Noch dazu würde unserem Spiel keines wegs Schaden wenn alle fit sind, aber das sagen wir hier den falschen denn hier wissen es die meissten wohl der vorstand nicht :ugly
Spass bei seite, Rösler wäre im moment die
"günstigste alternative" Noch dazu würde unserem Spiel keines wegs Schaden wenn alle fit sind, aber das sagen wir hier den falschen denn hier wissen es die meissten wohl der vorstand nicht :ugly
09.12.2008 - 19:12 Uhr
Er guckt eigentlich auf jeden der fotos böse oder skeptisch. Was das wohl zu bedeuten hat?
09.12.2008 - 19:40 Uhr
Zitat von carina06:
Zitat von alemannia4ever89:
Er guckt eigentlich auf jeden der fotos böse oder skeptisch. Was das wohl zu bedeuten hat?
Ich weiss ja nicht, ob es überhaupt was zu bedeuten hat, ich hatte mich nur erschrocken, über diesen Blick. Vielleicht ist es auch nur ein geschäftlicher Blick. :)
Oder ne ziemlich blöde frage eines Journalisten, kann mir auch nicht vorstellen das es mit Bornemann zu tun hat.
Zitat von alemannia4ever89:
Ich weiss ja nicht, ob es überhaupt was zu bedeuten hat, ich hatte mich nur erschrocken, über diesen Blick. Vielleicht ist es auch nur ein geschäftlicher Blick. :)
Oder ne ziemlich blöde frage eines Journalisten, kann mir auch nicht vorstellen das es mit Bornemann zu tun hat.
10.12.2008 - 22:17 Uhr
10.12.2008 - 22:42 Uhr
Das Frauen immer das letzte Wort haben müssen :p
10.12.2008 - 23:03 Uhr
Zitat von carina06:
Die anders lautenden Gerüchte hier bei tm im Kaderthread, das Nemeth wechselwilig ist, sind damit nun auch widerlegt. :)
Oder er hat ein Angebot von Hoffe, wer weiss das schon :p
So private Quellen sind ja manchmal recht Wahrheits getreu :ugly ;)
Die anders lautenden Gerüchte hier bei tm im Kaderthread, das Nemeth wechselwilig ist, sind damit nun auch widerlegt. :)
Oder er hat ein Angebot von Hoffe, wer weiss das schon :p
So private Quellen sind ja manchmal recht Wahrheits getreu :ugly ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia4ever89 am 10.12.2008 um 22:55 Uhr bearbeitet
11.12.2008 - 00:10 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/12/11/alemannia-aachen/andreas-bornemann-interview-juergen-seeberger-vertrag.html
Zitat
Bornemann: Seebergers Vertrag hat Priorität!
Schönes Interview wie eigentlich alle die ich bislang von Ihm gelesen habe.
Zitat
Bornemann: Seebergers Vertrag hat Priorität!
Schönes Interview wie eigentlich alle die ich bislang von Ihm gelesen habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.