Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
08.06.2009 - 23:53 Uhr
Au mann, das ist noch mal tragischer als der letzte Artikel, weil anscheinend wirklich alles klar war...
Ich hoffe, Bornemann und Seeberger geben ihm eine Chance, spätestens ab dem Winter und de Wit hat auch dann noch Bock auf uns.
Ich hoffe, Bornemann und Seeberger geben ihm eine Chance, spätestens ab dem Winter und de Wit hat auch dann noch Bock auf uns.
09.06.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von carina06:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/10/alemannia-aachen/stehle-und-plasshenrich-bleiben.html
Zitat
Andreas Bornemann Stehle & Plaßhenrich bleiben!
na wer findet den Fehler. ;)
Gestern in der Bild der Patzer das Rolfes damals eine Leihgabe war von Bayer heute schon wieder ein Fehler.( ich meine es zumindest)
Der Typ auf dem Bild sieht nicht wie Stehle aus - und ne 17 erkenne ich auch nicht auf der Bux. Sieht eher nach Pecka aus aber auf keinen Fall Stehle - dafür iser nicht klein genug ;)
Ach ja - gut finde ich, dass Bornemann ne Deadline für den Holtbytransfer gesetzt hat. Wenn er das auch nach allen Seiten (Holtby-Berater, Schalke) so kommuniziert und durchzieht, dann is alles prima.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/10/alemannia-aachen/stehle-und-plasshenrich-bleiben.html
Zitat
Andreas Bornemann Stehle & Plaßhenrich bleiben!
na wer findet den Fehler. ;)
Gestern in der Bild der Patzer das Rolfes damals eine Leihgabe war von Bayer heute schon wieder ein Fehler.( ich meine es zumindest)
Der Typ auf dem Bild sieht nicht wie Stehle aus - und ne 17 erkenne ich auch nicht auf der Bux. Sieht eher nach Pecka aus aber auf keinen Fall Stehle - dafür iser nicht klein genug ;)
Ach ja - gut finde ich, dass Bornemann ne Deadline für den Holtbytransfer gesetzt hat. Wenn er das auch nach allen Seiten (Holtby-Berater, Schalke) so kommuniziert und durchzieht, dann is alles prima.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lancaster4711 am 10.06.2009 um 00:01 Uhr bearbeitet
10.06.2009 - 00:01 Uhr
Ich glaube das auf dem Bild ist Lubos Pecka. ich finde das gut das Bornemann Schalke eine Deadline setzt so habe wir wieder die Fäden in der Hand, und ich denke das wir den verkauf eh nicht nötig haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllgaeuGoesAachen am 10.06.2009 um 00:02 Uhr bearbeitet
14.06.2009 - 02:13 Uhr
Ich denke die Verlängerung der Verträge von Stehle und Plasse um je 1 Jahr ist gute Arbeit von Bornemann. Die Chance, dass beide oder einer von beien noch mal richtig zurückkommt, lassen wir uns so zu überschaubaren Kosten nicht entgehen.
Ich finde es auch vollkommen richtig, dass man Plasse in die Trainertätigkeit einbindet. Auf der anderen Seite rechne ich auch fast damit, dass dies ein klares Zeichen, dass eine Rückkehr in unser Team nicht sonderlich wahrscheinlich ist.
Ich würd emich trotzdem freuen, wenn er sich noch einmal reinbeißt.
Ich finde es auch vollkommen richtig, dass man Plasse in die Trainertätigkeit einbindet. Auf der anderen Seite rechne ich auch fast damit, dass dies ein klares Zeichen, dass eine Rückkehr in unser Team nicht sonderlich wahrscheinlich ist.
Ich würd emich trotzdem freuen, wenn er sich noch einmal reinbeißt.
15.06.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von carina06:
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/938722?_link=&skip=&_g=Ein-Riesending-Die-Nationalmannschaft-spielt-am-Tivoli.html
Zitat
«Ein Riesending»: Die Nationalmannschaft spielt am Tivoli
WOW!
Super Sache! Damit war so schnell wirklich nicht zu rechnen.
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/938722?_link=&skip=&_g=Ein-Riesending-Die-Nationalmannschaft-spielt-am-Tivoli.html
Zitat
«Ein Riesending»: Die Nationalmannschaft spielt am Tivoli
WOW!
Super Sache! Damit war so schnell wirklich nicht zu rechnen.
22.06.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Aabi01:
"Ein zunächst angedachter Transfer zu Alemannia Aachen soll letztlich am Veto des in Düren geborenen Deutsch-Türken kurdischer Abstammung gescheitert sein."
verstehe ich nicht... ich dachte, gerade weil er aus der region kommt, würde er gerne zu uns kommen... weiß da jemand mehr? kann mir nur schwer vorstellen, daß Pauli soviel mehr zahlt als wir.
Das Geld wird es wohl sein, schon Schmaddi hatte sich mal beklagt, selbst Pauli könne mehr zahlen als wir.
Das Märchen von den klammen Paulianern sollte also langsam gegessen sein. 250.000 für Takyi, 250.000 für Naki, das alles ohne Transfereinnahmen.
"Ein zunächst angedachter Transfer zu Alemannia Aachen soll letztlich am Veto des in Düren geborenen Deutsch-Türken kurdischer Abstammung gescheitert sein."
verstehe ich nicht... ich dachte, gerade weil er aus der region kommt, würde er gerne zu uns kommen... weiß da jemand mehr? kann mir nur schwer vorstellen, daß Pauli soviel mehr zahlt als wir.
Das Geld wird es wohl sein, schon Schmaddi hatte sich mal beklagt, selbst Pauli könne mehr zahlen als wir.
Das Märchen von den klammen Paulianern sollte also langsam gegessen sein. 250.000 für Takyi, 250.000 für Naki, das alles ohne Transfereinnahmen.
22.06.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von Aabi01:
Tja, wer weiß ob das bei nem fixen Holtby-Transfer auch so passiert wäre? :/:
Tja, wer weiß ob das bei nem fixen Holtby-Transfer auch so passiert wäre? :/:
28.06.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von zumkopf:
vielleicht weil er aus der region kommt kennt er unsere stolberger freunde und geht gerade deshalb nach pauli !
Schon mal in politischen dimensionen gedacht - grade weil es pauli ist, liegt doch auf der hand !?
Ich finds zwar schade, aber die brüllerei von asylantengedöns haben manche vielleicht nicht vergessen.. manchmal rächt sich sowas.
Owei...
a) Naki ist deutscher Nationalspieler und Fußballer, glaubst du ernsthaft, er informiert sich vorher über die politischen Verhältnisse sämtlicher Städte im Kreis des potenziellen Vereins?
b) Stolberg wird von den rechten Parteien missbraucht und dadurch in ein schlechtes Licht gerückt. Der Alltag sieht aber anders aus.
Lass solche Beiträge das nächste Mal besser stecken...
vielleicht weil er aus der region kommt kennt er unsere stolberger freunde und geht gerade deshalb nach pauli !
Schon mal in politischen dimensionen gedacht - grade weil es pauli ist, liegt doch auf der hand !?
Ich finds zwar schade, aber die brüllerei von asylantengedöns haben manche vielleicht nicht vergessen.. manchmal rächt sich sowas.
Owei...
a) Naki ist deutscher Nationalspieler und Fußballer, glaubst du ernsthaft, er informiert sich vorher über die politischen Verhältnisse sämtlicher Städte im Kreis des potenziellen Vereins?
b) Stolberg wird von den rechten Parteien missbraucht und dadurch in ein schlechtes Licht gerückt. Der Alltag sieht aber anders aus.
Lass solche Beiträge das nächste Mal besser stecken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 28.06.2009 um 23:58 Uhr bearbeitet
30.06.2009 - 08:52 Uhr
..naja, wenn man ein stadion baut, ist so ein minus vorprogrammiert. das sehe ich jetzt wirklich nicht als tragisch an. guckt euch schalke an, die haben 136 Mio. € verbindlichkeiten, u.a. auch wegen der arena.
13.07.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von AN:
Demai und Polenz fallen lange aus: Was jetzt?
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/972408?_link=&skip=&_g=Demai-und-Polenz-fallen-lange-aus-Was-jetzt.html
Demai und Polenz fallen lange aus: Was jetzt?
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/972408?_link=&skip=&_g=Demai-und-Polenz-fallen-lange-aus-Was-jetzt.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.