Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#341
25.09.2008 - 17:09 Uhr
Glaube eher, dass man die Fans etwas beruhigen möchte!
Ich lasse mich gerne am Sonntag eines Besseren belehren!So wie die Mannschaft uns momentan vera....t glaube ich nichts mehr bevor ich es nicht gesehen habe!
Hätte nie geglaubt, dass mich mal meine Mannschaft so hintergeht!
Frust pur..

•     •     •

Bei 100.000 Euro Schulden hat die Bank dich in der Hand! Bei 100.000.000 Schulden hast du die Bank in der Hand!
Pressethread |#342
29.09.2008 - 19:32 Uhr
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Linden als Politiker sollte die Sache wenigstens besser verpacken können - aber immer die gleiche Arbeit über eine lange Zeit macht bekanntlich auch berufsblind.

Das nenne ich jedenfalls nicht die Rückendeckung eines Präsidiums, mit der sich auch wesentlich besser arbeiten läßt.
Scheinbar haben einige schon wieder die pre-Schmadtke Ära aus ihrem Gedächnis verbannt...

Da fällt mir nur eins ein: Imagepflege!

Pressethread |#343
30.09.2008 - 08:26 Uhr
Wenn die Bild recht mit dem hat, das Schmatkes Kopf an der der Partie gegen Freiburg hing, glaube ich das er sowieso am seidenen Faden hängt!
Wenn jetzt das Spiel gegen Pauli verloren geht, wird er dann auch gegangen werden?
Also ist ab jetzt jedes Spiel für ihn ein Endspiel!
Mit dieser Einstellung kann auch ein Schmatke nicht ordentlich arbeiten!
Ich frage mich sowieso was eigendlich dieses gelaber von Endlassung Schmatkes überhapt soll?
Gut! Ein paar schlechte Spiele. Aber wir stehen nur 4 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz! Was sind 4 Punkte bei einer 3 Punkte Regelung???
Die Clubs vor uns werden auch noch Spiele verlieren!
Was haben die Herren lieber: Jetzt auf Platz 1 oder am letzten Spieltag?
Ich bin dafür, daß man Schmatke und Seeberger in Ruhe arbeiten läst und diesen Stuss von Entlassung mal aussen vor lässt!

•     •     •

Bei 100.000 Euro Schulden hat die Bank dich in der Hand! Bei 100.000.000 Schulden hast du die Bank in der Hand!
Pressethread |#344
30.09.2008 - 11:09 Uhr
Sehts doch mal so: Der Aufsichtsrat wollte in dieser prekären Lage ein Zeichensetzen. Ist doch absolut legitim. Und wäre wieder eine von der Einstellung desolate Leistung gegen Freiburg rausgesprungen, hätte sich der Trainer rechtfertigen müssen, Gründe aufzeigen und einen Weg aus der Krise aufzeigen müssen.

Was hier los wäre, sollte Schmaddi wirklich gegangen werden, kann sich jeder selbst ausmalen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lancaster4711 am 30.09.2008 um 11:13 Uhr bearbeitet
Pressethread |#345
30.09.2008 - 17:06 Uhr
Man sieht mal wieder, dass vom Aachener Zeitungsverlag aus sehr eng mit der Alemannia zusammengearbeitet wird. Man weiß vieles, druckt aber noch längst nicht alles. Für die Auflage wäre es damals ein Renner gewesen, davon zu berichten.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Es ist schon mal sehr schön, so ein Bekenntnis von Schmaddi zu hören, da ich mir um seinen Willen, hier zu verlängern, doch Sorgen gemacht habe. Die Frage ist nur, was sagen unsere Spezialisten im Verein dazu? Im Frühjahr gab es ja anscheinend keine Bestrebungen, Schmaddi am Rücktritt zu hindern. Dieser wäre wohl auch dankend angenommen worden, wenn die finanzielle Situation es ermöglicht hätte.
Von daher hoffe ich einfach, dass die Ergebnisse mit dem Kader stimmen, für dessen Zusammenstellung u.a. Schmaddi verantwortlich ist, damit die Herren keine andere Wahl haben, als am Weg festzuhalten.

Sehe das so wie Carina, Schmadtke gibt mir als Fan einfach ein Stück weit Sicherheit. Man weiß aus der Vergangenheit, dass er den Verein aus dem Dreck gezogen hat, uns Fans unvergessliche Momente schenken konnte und das obwohl praktisch keine finanziellen Mittel da waren, um diese nüchtern betrachtet zu realisieren. Jeder macht Fehler, die muss man auch ihm mal zugestehen. Man kann nicht nur Volltreffer landen, da geht immer mal was in die Hose.
Aber als Alemanne weiß ich, dass Schmadtke immer einen fähigen Kader zusammenstellen kann, der zumindest im Mittelfeld der 2.Liga platziert ist, was ich im Hinblick auf unser neues Stadion schon mal sehr beruhigend und angenehm finde.

PS: Ich finde es herrlich, dass sich die BLÖD-Redakteure mittlerweile schon gegenseitig widersprechen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 30.09.2008 um 17:09 Uhr bearbeitet
Pressethread |#346
30.09.2008 - 18:20 Uhr
Zitat
Aachen/Freiburg: Dutts Lob für die Jungen

Daun: Belohnt für die Geduld

Das 1:0 gegen Spitzenreiter SC Freiburg war die erhoffte Trotzreaktion der Alemannia nach dem peinlichen Pokal-Aus unter der Woche beim SV Wehen Wiesbaden (0:1). Trotz mangelnder spielerischer Höhepunkte legte das Team von Trainer Jürgen Seeberger die Tugenden an den Tag, die Aachenes Anhang im Pokal noch lauthals vermissten: Zweikampfstärke und Laufbereitschaft.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/229232/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 30.09.2008 um 18:20 Uhr bearbeitet
Pressethread |#347
01.10.2008 - 08:05 Uhr
Bevor Sie Schmadtke schmeissen, sollten die Herren doch bitte Ihren Hut nehmen, es ist eine Frechheit Schmadtke überhaupt in Frage zu stellen!

Hoffe nur er verliert nicht die Lust, denn Ohne Schmadtke wo soll das enden? Liga 3 abstiegskampf am neuen Tivoli? Das will doch kein Mensch

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#348
01.10.2008 - 11:06 Uhr
Schmadtke MUSS bleiben.
sonst sehe ich schwarz.,...
Pressethread |#349
01.10.2008 - 11:57 Uhr
Wichtig ist, dass sich die Fans, die ja praktisch alle hinter Schmadke als Manager stehen, dies auch zeigen und dem Aufsichtsrat zeigen, was sie davon halten.
Ich frag mich sowieso, wieso die Leute im Aufsichtsrat, die es ja alle nur gut mit der Alemannia meinen (müssten), Schmadke, der soviel getan hat für den Club in den letzten Jahren, überhaupt so schnell in Frage stellen und soviel Druck ausüben. Die sollten doch selber wissen, dass das dem Verein nicht nutzen kann - mir fällt da nichts mehr ein! :rolleyes Ich mein Schmadke macht immer noch mit begrenzten Mittel insgesamt einen klasse Job, soweit ich das beurteilen kann. Also wie gesagt, Fans sollten zeigen auf welcher Seite sie stehen.
Pressethread |#350
01.10.2008 - 13:30 Uhr
Boah kann nicht mal einer diesem Ulrich Bauer einen auf die Fresse geben. Sorry für die Ausdrucksweise doch was der da von sich gibt, ist doch mittlerweile echt nicht mehr auszuhalten!!

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.