Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
05.01.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Gebe Ich dir Recht.. Finde es nur Bisschen Komisch das JS sagt Nein.. kann ich mir Irgendwie nicht Vorstellen. Denke eher das er druck von Oben bekommen hat.
Dass es bei den Profis nicht ganz hinhaut, kann ich schon nachvollziehen. Da sind bereits 3 Torhüter im Training, wozu kann man da vier Jungs brauchen?
Zudem geht es zeitnah ins Trainingslager.
Aber dass er bei den Amas Unruhe in den Verein bringen soll, ist doch ein Witz. Sowas lächerliches, der Junge ist auf der Suche nach einem neuen Verein und will sich in der Zeit fit halten.
Gebe Ich dir Recht.. Finde es nur Bisschen Komisch das JS sagt Nein.. kann ich mir Irgendwie nicht Vorstellen. Denke eher das er druck von Oben bekommen hat.
Dass es bei den Profis nicht ganz hinhaut, kann ich schon nachvollziehen. Da sind bereits 3 Torhüter im Training, wozu kann man da vier Jungs brauchen?
Zudem geht es zeitnah ins Trainingslager.
Aber dass er bei den Amas Unruhe in den Verein bringen soll, ist doch ein Witz. Sowas lächerliches, der Junge ist auf der Suche nach einem neuen Verein und will sich in der Zeit fit halten.
06.01.2009 - 14:27 Uhr
Also Seeberger hat nie gesagt, dass er auf jeden Fall aufsteigen will! Das hat er doch beim Hallenturnier unterstrichen.
Natürlich will er aufsteigen und ich sag mal so, theoretisch is das dieses Jahr auch mit diesem Kader drin, aber niemals war die Rede davon, dass dies unser Primärziel ist.
Und auch das Zitat von Linden sollte man mit einem Augenzwinkern sehen. ;)
Da war wohl auch eher die Hoffnung Vater des Gedanken...
Natürlich will er aufsteigen und ich sag mal so, theoretisch is das dieses Jahr auch mit diesem Kader drin, aber niemals war die Rede davon, dass dies unser Primärziel ist.
Und auch das Zitat von Linden sollte man mit einem Augenzwinkern sehen. ;)
Da war wohl auch eher die Hoffnung Vater des Gedanken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Williwuerzig am 06.01.2009 um 14:29 Uhr bearbeitet
06.01.2009 - 16:43 Uhr
Du regst dich hier die ganze Zeit auf und wirfst dann Xie Hui in die Runde? Da passt irgendwas nicht...
08.01.2009 - 17:57 Uhr
aber langsam werden jugendspieler intigriert..ich glaub unter frontzeck..wäre das schneller gegangen und junglas und özgen könnten selbst im falle der verpflichtung des afrikanischen stürmers zum einsatz kommen....zudem hatte seeberger in den letzten monten ne menge probleme in aachen da kannst du nicht verlangen das er junge unerfahrene spieler in so ner phase spielen lässt ...holtby ist ne aussnahme aber so ein talent hat man nicht alle tage....der verteidiger hat meiner meinung nach aufgrund der verletzungsprobleme ne gute chance verpflichtet zu werden....wenn der stürmer ein dribbler ist der zudem über die rechtsaussen position kommen kann....wäre er auf jeden fall sehr willkommen..nochma zu nachwuchsföderung mit dem neuen stadion wird doch ein föderungszentrum aufgebaut dann werden vllt auch mehr talente nach aachen kommen....
08.01.2009 - 20:33 Uhr
Ich fand den Kommentar ziemlich daneben muss ich sagen. Da werden hier zum ersten Mal solche Gastspieler eingeladen, schon wird rumgemault. Afrika ist nun mal eine Schatzgrube, was Talente angeht, wenn Bornemann dorthin gute Kontakte hat...
Ich will jetz hier auch keine afrikanische Manschaft haben, aber zwei drei gute Leute, die sich vllt später für viel Geld verkaufen lassen, würde ich mit Kusshand nehmen. (s.Pitroipa usw.)
Dann die Beispiele Balaban und Quotscholla (?) zu nehmen, finde ich doch sehr schwach. Zweiterer hat es jez ja noch nich mal geschafft, in der 2. Manschaft Stammspieler zu werden, wie kann man da kritisieren, das er nicht in der 1. genommen worden ist. Momentan sieht es einfach noch so aus, dass unsere Talente aus der Jugen meist zu schwach für den Sprung ins Profigeschäft sind, da wir einfach mit Mönchengladbach, Köln und Leverkusen starke Nachbarn haben, die uns die besten Spieler wegnehmen.
Bin mal gespannt, ob sich jetzt einer der Drei in der 1. festbeißen kann.
Ich will jetz hier auch keine afrikanische Manschaft haben, aber zwei drei gute Leute, die sich vllt später für viel Geld verkaufen lassen, würde ich mit Kusshand nehmen. (s.Pitroipa usw.)
Dann die Beispiele Balaban und Quotscholla (?) zu nehmen, finde ich doch sehr schwach. Zweiterer hat es jez ja noch nich mal geschafft, in der 2. Manschaft Stammspieler zu werden, wie kann man da kritisieren, das er nicht in der 1. genommen worden ist. Momentan sieht es einfach noch so aus, dass unsere Talente aus der Jugen meist zu schwach für den Sprung ins Profigeschäft sind, da wir einfach mit Mönchengladbach, Köln und Leverkusen starke Nachbarn haben, die uns die besten Spieler wegnehmen.
Bin mal gespannt, ob sich jetzt einer der Drei in der 1. festbeißen kann.
08.01.2009 - 22:52 Uhr
Stehle spielt unter Schmerzen Wohlmöglich seine Besste Hinnserie für aachen und wird dann wieder zurück geworfen.. alles gute
Plasse bei dem eigentlich fast alle Aachener nach jedem Faul zusammen zucken hats wieder erwischt, leider ein Sportsmann wie er im Buche steht. Allein die Tatsache das er in Zypern ist bei der Manschafft sein weill zeigt von seiner Persöhnlichen Stärke hut ab
Pack et Heini
Plasse bei dem eigentlich fast alle Aachener nach jedem Faul zusammen zucken hats wieder erwischt, leider ein Sportsmann wie er im Buche steht. Allein die Tatsache das er in Zypern ist bei der Manschafft sein weill zeigt von seiner Persöhnlichen Stärke hut ab
Pack et Heini
09.01.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von tsv-lee:
«Ich habe das Gefühl gewonnen, dass wir in gewissen Auffassungen und Ideen nicht so weit auseinanderliegen.»"
Das ließt sich doch mal richtig gut in Bezug auf Seeberger :)
Auch das mit den alternativen Märkten macht einen guten Eindruck auf mich. In Freiburg kam schließlich so mancher guter Spieler nach Deutschland. Hoffe wir haben auch was davon.
«Ich habe das Gefühl gewonnen, dass wir in gewissen Auffassungen und Ideen nicht so weit auseinanderliegen.»"
Das ließt sich doch mal richtig gut in Bezug auf Seeberger :)
Auch das mit den alternativen Märkten macht einen guten Eindruck auf mich. In Freiburg kam schließlich so mancher guter Spieler nach Deutschland. Hoffe wir haben auch was davon.
09.01.2009 - 23:40 Uhr
Sieht wohl ganz nach einer baldigen Verlängerung mit Seeberger aus. Entgegen einigen anderen Stimmen hier befürworte ich das, denn mir ist nicht so unglaublich wichtig ob die Mannschaft tollen Offensivfussball spielt und dadurch Euphorie entfacht wird. Ich gehe eher nach Ergebnissen und da kann man Seeberger und dem Team keinen Vorwurf machen.
10.01.2009 - 00:38 Uhr
Finds auch gut.
Das man nicht nur auf Dauer mit Hacke spitze 1 2 3 Aufsteigt sieht man ja an Freiburg, natürlich waren die öfters in der Buli aba jetzt haben sie auch Ihre Schwierigkeiten und das Trotz schönem Fussballs.
Pro Seeberger ganz Klar
Das man nicht nur auf Dauer mit Hacke spitze 1 2 3 Aufsteigt sieht man ja an Freiburg, natürlich waren die öfters in der Buli aba jetzt haben sie auch Ihre Schwierigkeiten und das Trotz schönem Fussballs.
Pro Seeberger ganz Klar
10.01.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von AAAAAAAA:
http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/775552/Neue-Baelle-von-Nike---und-vielleicht-auch-die-Trikots
Bitte bitte bitte.
Auf jeden Fall. Nie wieder Jako!
http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/775552/Neue-Baelle-von-Nike---und-vielleicht-auch-die-Trikots
Bitte bitte bitte.
Auf jeden Fall. Nie wieder Jako!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.