Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#451
10.01.2009 - 13:17 Uhr
VOm Design her fans ich alle unsere Jako Trikots gut, aber die Qualität der Dinger ist so sch... das man sich darüber ärgert wenn man soviel Geld für so nen Ding ausgegeben hat.

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Pressethread |#452
10.01.2009 - 14:11 Uhr
Ich finde es auch Schade das Rösler nicht gekommen ist aber jetzt zu sagen nur wgeen dem geld.. hmm.

Erinner noch mal drann das die "Ultras" + Paar Mitläufer Ihn nicht grad wenig Beleidigt haben.. da würde ichs mir auch noch mal Überlegen. Sicherlich hätte er die Fans Überzeugen kennen aber da würden mir auch magengeschwüre wachsen!!

Aber vielleicht ist er ja auch einfach nur Geldgeil und Ich irre mich da, weiss ich nicht :)

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#453
10.01.2009 - 15:01 Uhr
Auch als großer Befürworter einer Verpflichtung von Rösler, finde ich es doch gut, dass man nicht alles in seine Verpflichtung gesteckt hat.
Durch die Ausfälle von Heini und Stehle werden wir nun mehrere Neuzugänge brauchen, da hätte uns die Verpflichtung von Rösler bei all seiner Qualität auf den entsprechenden Position aber auch nicht weitergeholfen.

Ich wünsch ihm alles Gute, auch wenn ich es nicht so toll finde, dass er sich nun regelrecht damit brüstet, uns den Korb verpasst zu haben. Schließlich erwähnt er es ohne Not.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 10.01.2009 um 15:02 Uhr bearbeitet
Pressethread |#454
10.01.2009 - 15:58 Uhr
bei 1860 verdient er 550.000
das hätte ihm aachen wohl nicht geboten!
allerdings wollte er doch so gerne im rheinland bleiben!
aber er wollte ja auch damals NUR in die erste liga wechseln!

diese entscheidung ist definitiv des geldes wegen!
rösler wollte nicht mehr nach aachen zurückkehren!
das war schon bereits im dezember klar,das er nicht nach aachen kommt!die leute haben sich bemüht ihn zu holen doch seine forderungen haben nicht ins gehaltsgefüge gepasst!
auch seine kumpels lehmann und stehle konnten ihn nicht umstimmen!
aachen war also früh aus dem rennen!
auch augsburg hat sich bemüht und soll ihm ein finanziell gutes angebot gemacht haben...nun ist er nach 1860 gegangen!

Pressethread |#455
10.01.2009 - 16:03 Uhr
Und woher weisst du das alles??

Das Aachen sich um Ihn bemüht hat? Darunter versteh ich nicht nur einmal ein Angebot gemacht oder mal Angefragt hat.

Das er 550000 In München verdient?

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#456
10.01.2009 - 17:22 Uhr
das wurde grade auf dsf nochmal gesagt!
wusste es aber auch schon vorher!

für die höhe des gehalts hab ich auch einen link!

suche ihn nochmal und reiche ihn dann nach...
Pressethread |#457
10.01.2009 - 17:26 Uhr
Nachdem er den obligatorischen Medizin-Check bei Mannschaftsarzt Dr. Erich Rembeck bestanden hatte, unterschrieb der Ex-Mönchengladbacher beim TSV 1860 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Rösler soll die Lücke des zum VfB Stuttgart gewechselten Timo Gebhart (19) schließen. Sein Jahresgehalt dürfte bei rund 500 000 Euro liegen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/01/09/1860-muenchen/alles-klar-mit-sascha-roesler.html

es waren wohl doch NUR 500.000 :-)
Pressethread |#458
11.01.2009 - 01:13 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/01/11/christian-hochstaetter/sofortige-trennung-vom-manager.html

Sieht ganz nach der von SuperMario prophezeiten Lösung aus. Hoffen wir mal, dass Schmaddi demnächst nen Anruf aus Hannover bekommt und wir noch ein paar Monate seines Gehaltes einsparen.
Pressethread |#459
11.01.2009 - 01:54 Uhr
Zitat von Yannik:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/01/11/christian-hochstaetter/sofortige-trennung-vom-manager.html

Sieht ganz nach der von SuperMario prophezeiten Lösung aus. Hoffen wir mal, dass Schmaddi demnächst nen Anruf aus Hannover bekommt und wir noch ein paar Monate seines Gehaltes einsparen.

Wäre auch gut für eventuelle Verpflichtungen sehr Wichtig. Hoffen wir mal das es klappt

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#460
11.01.2009 - 05:08 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Wäre auch gut für eventuelle Verpflichtungen sehr Wichtig. Hoffen wir mal das es klappt

Da könnte die Zeit mit Trennung von Hochstätter und Suche nach einem neuen bis hin zur festen Verpflichtung von Schmadtke vielleicht was eng werden. Aber selbst wenn die Transferliste dann schon zu ist, hauptsache wir können das Geld sparen, die Art und der Zeitpunkt der Verwendung ist mir erst mal egal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.