Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
http://www.raffa85.com/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=39
Guckt euch mal das best of video an... das is ja mal hammer was raffa so drauf hat ;) sowas sollte er mal bei uns zeigen^^
Guckt euch mal das best of video an... das is ja mal hammer was raffa so drauf hat ;) sowas sollte er mal bei uns zeigen^^
wo hab ich denn geschrieben, dass er das jedes spiel schafft? :/: schon klar, dass es in deutschland schwieriger ist aber unmöglich ist nichts... hast du schlecht geschlafen oder warum so "aggresiv"?
Zitat von asche:
Zitat von Lusti91:
da raffa ja nun 10 tage ausfällt wegn seinen muskelfaserriss...fand ik sehr dumm ihm...wird lima in bochum wieder spielen...hoffe er macht wieder ein tor und wir gewinnen
Was fandest du dumm von ihm?
Das er sich verletzt hat? :ugly
es war auf jeden fall nicht clever von ihm. er hat sich bereits in der 25. minuten verletzt, das aber nicht angezeigt und bis zur pause gespielt. deshalb könnte es sein, dass die verletzung sich verschlimmert hat und es ein muskelfaserriss ist.
ich bin mir aber nicht sicher, wegen der diagnose, bzw. ob das mit der zerrung nun endgültig ist.
Zitat von Lusti91:
da raffa ja nun 10 tage ausfällt wegn seinen muskelfaserriss...fand ik sehr dumm ihm...wird lima in bochum wieder spielen...hoffe er macht wieder ein tor und wir gewinnen
Was fandest du dumm von ihm?
Das er sich verletzt hat? :ugly
es war auf jeden fall nicht clever von ihm. er hat sich bereits in der 25. minuten verletzt, das aber nicht angezeigt und bis zur pause gespielt. deshalb könnte es sein, dass die verletzung sich verschlimmert hat und es ein muskelfaserriss ist.
ich bin mir aber nicht sicher, wegen der diagnose, bzw. ob das mit der zerrung nun endgültig ist.
man hat aber die verletzung deutlich im spiel gemerkt. also nichgt das er humpelte oder so, aber anfänglich waren seine aktionen noch gefährlich, gen ende wunderte man sich sehr was er fürn müll gesüpielt hat, was jma jetzt die verletzung erklärt
Ab der 35. Minute haben sich Grahn und Okoronkwo warm gemacht, wenn es so schlimm gewesen wäre, hätte die medizinische Abteilung ihn schon vorher runter genommen. Persönlich war ich etwas überrascht als Raffael in der Kabine blieb. Die letzten paar Minuten war es Lima der über den Platz gehumpelt ist, dachte er hat sich verletzt.
Zitat von adailton:
Ab der 35. Minute haben sich Grahn und Okoronkwo warm gemacht, wenn es so schlimm gewesen wäre, hätte die medizinische Abteilung ihn schon vorher runter genommen.
Du kennst doch unsere medizinische Abteilung :ugly
Ab der 35. Minute haben sich Grahn und Okoronkwo warm gemacht, wenn es so schlimm gewesen wäre, hätte die medizinische Abteilung ihn schon vorher runter genommen.
Du kennst doch unsere medizinische Abteilung :ugly
Zitat von kiraly1418:
habe das Vidio gesehen !!! das ist Raffael ??? aber das war schon immer so kommt einer zu Hertha BSC ist alles vorbei plötzlich kann man nicht mehr spielen . Wo ran das wohl liegen mag :/:
Er spielt noch genau so gut wie früher. Nur fehlen derzeit die richtigen Mitspieler.
Ausserdem gibt es von mir auch so ein Video - und wenn du willst, kannst du auch eins von dir erstellen. ;)
habe das Vidio gesehen !!! das ist Raffael ??? aber das war schon immer so kommt einer zu Hertha BSC ist alles vorbei plötzlich kann man nicht mehr spielen . Wo ran das wohl liegen mag :/:
Er spielt noch genau so gut wie früher. Nur fehlen derzeit die richtigen Mitspieler.
Ausserdem gibt es von mir auch so ein Video - und wenn du willst, kannst du auch eins von dir erstellen. ;)
Zitat von kiraly1418:
Nochmal auf Deutsch bitte.
Nochmal auf Deutsch bitte.
Ich muß sagen ich bin irgendwie verwundert wie er es geschafft hat an so vielen toren beteiligt zu sein. Ich meine sehr präsent ist er ja nicht auf dem platz und wenn er dann mal am ball ist kommt mir es sehr oft so vor das er viele einfache bälle nicht verwerten kann. Ich will ihn jetzt aber keinesfalls seine qualität absprechen, ich denke/hoffe das er noch mehr das spiel an sich reißen kann in zukunft, aber ein bissl mehr hab ich mir schon erwartet für die angebl. 4,5 mio
was erwartet ihr denn? der junge hat 3 tore gemacht und 5 vorbereitet und das in seinem ersten halbjahr. sollte es so kommen das er die quote hält macht er nächste saison mal locker 10 vorbereitungen und 6 tore, da kann er meinetwegen solustlos spielen wie sonstwas, denn das ergebnis stimmt ja ohne jeden zweifel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadzone am 08.05.2008 um 13:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.