Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#401
09.02.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von ChbKing:

ehrlich gesagt bin mir nicht sicher.Ich habe das Spiel auf einem Stream verfolgt.Zu Beginn des Spiels kam eine Aufstellung,auf der Stein als Dm eingetragen war.Im Spiel schienen sich dann alle Verteidiger ein bischen abzuwechseln mit ihren Positionen.

Auf Aufstellungen zu Spielbeginn kann man nicht allzu viel geben. ;)
Raffael |#402
09.02.2009 - 14:54 Uhr
also ich sehe nicht das rafael das spielt was der trainer fordert. der junge hat kaum ein gutes spiel gemacht.
ob im sturm oder auch im mf. fakt ist das er im mf vollkommen überfordert ist . warum der gute junge spielt : meine meinung favres liebling, denn ein spieler mit den scheiss leistungen wäre schon längst auf der bank gelandet .

seine präsenz nervt mich momentan , denn es kommt nichts ordentliches zustande , egal ob ein cicero , kacar oder wer auch immer dabei ist.
Raffael |#403
11.02.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Berliner Morgenpost vom 11.02.09:

Im Hertha-Lazarett: Pantelic joggt, Dardei hofft
(...)
Raffael unter Druck
Besonders motiviert vor dem Vergleich mit dem Branchenprimus ist Raffael (23). Am Montag, der eigentlich trainingsfrei war, trainierte der Brasilianer freiwillig mit einigen angeschlagenen Spielern sowie Marko Babic und Valeri Domovchiyski. Auch am Dienstag behielt Trainer Favre Raffael noch auf dem Platz, als die Kollegen längst in der Kabine waren. Es ging um Dynamik, Dribblings und Torabschlüsse.
(...)

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1032248/Im_Hertha_Lazarett_Pantelic_joggt_Dardei_hofft.html

Auch wenn er auf dem Spielfeld vielleicht nicht immer so aussieht, aber seine Einstellung scheint nicht schlecht zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FatherSmurf am 11.02.2009 um 16:44 Uhr bearbeitet
Raffael |#404
11.02.2009 - 23:55 Uhr
Da es ein Interview ist poste ich's mal...

Zitat von BILD.de:

Baby-Stress +++ Falsche Position
Raffael: Die Wahrheit über meine Krise

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/12/raffael/die-wahrheit-ueber-seine-krise.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#405
12.02.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von randberliner:
Da es ein Interview ist poste ich's mal...

Zitat von BILD.de:

Baby-Stress +++ Falsche Position
Raffael: Die Wahrheit über meine Krise

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/12/raffael/die-wahrheit-ueber-seine-krise.html

na klar er hat schob ca. 1 jahre babystress und im sturmwar er auch nicht gerade der bringer. ich weiss das er merh kann , nur ist er total überfordert . warum der trainer in trotzdem bringt , ist für mich ein fragezeichen und hat nichts mit guten leistungen zu tun .
in der schweiz war er gut , in der bundeliga ist er eher unterer duchschnitt . er braucht meiner meinung 2-3 spiele pause ,damit er wach wird und dann gas geben kann
Raffael |#406
12.02.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von diss1976:
in der schweiz war er gut , in der bundeliga ist er eher unterer duchschnitt

Seine zehn Scorerpunkte in der Rückrunde 07/08 sagen da etwas anderes und haben wesentlich zum letztlich soliden Mittelfeldplatz in der letzten Saison beigetragen.

Aktuell leidet er unter der Verpflichtung von Voronin und seiner Versetzung auf den Flügel. Ironischerweise ist ausgerechnet Favres Lieblingsschüler kein bisschen polyvalent und kann seine Spielweise nicht umstellen. In der Rolle als freier Angreifer hat er seine Eignung aber auch in der Bundesliga schon nachgewiesen.

Deshalb muss man bei einer möglichen Verpflichtung von Voronin neben den eigentlichen Kosten auch bedenken, dass damit der teuerste Einkauf der jüngeren Herthageschichte permanent aufs Abstellgleis geschoben würde.
Raffael |#407
12.02.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von diss1976:
in der schweiz war er gut , in der bundeliga ist er eher unterer duchschnitt

Seine zehn Scorerpunkte in der Rückrunde 07/08 sagen da etwas anderes und haben wesentlich zum letztlich soliden Mittelfeldplatz in der letzten Saison beigetragen.

Aktuell leidet er unter der Verpflichtung von Voronin und seiner Versetzung auf den Flügel. Ironischerweise ist ausgerechnet Favres Lieblingsschüler kein bisschen polyvalent und kann seine Spielweise nicht umstellen. In der Rolle als freier Angreifer hat er seine Eignung aber auch in der Bundesliga schon nachgewiesen.

Deshalb muss man bei einer möglichen Verpflichtung von Voronin neben den eigentlichen Kosten auch bedenken, dass damit der teuerste Einkauf der jüngeren Herthageschichte permanent aufs Abstellgleis geschoben würde.

naja am anfang war er ja auch nicht schlecht und jeder dacht er würde voll einschlagen , aber er wurde von spiel zu spiel schlechter vor allem am ende der rückrunde.

in dieser saiosin durfte er schon 3-4 mal ran udn gerade da hat er mich noch weniger überzeugt als angreifer.

Raffael |#408
12.02.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von 77Adis77:
raffael zeigt sehr wenig macht fast keine tore das habe ich von ihm nicht erwartet!

Danke. Wir erwarten auch von ihm das er mindestens Vedad Ibiševi in der Torschützenliste übertrifft um das Doppelte in der Hälfte der Zeit... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 12.02.2009 um 13:58 Uhr bearbeitet
Raffael |#409
12.02.2009 - 15:01 Uhr
@ payday

wie ich spreche , bleibt mir überlassen .

wiederholen tuhe ich mich auch so oft ich es möchte. auch anderne wiederholen sich hier verdammt oft.

kreativspieler ? da ist mir was entgangen bei raffael. zu dem hat man gerade ein babic verpflichtet. babic kurbelte schon beim letzten spiel ... , das was raffael in 15-16 spielen nicht geschafft hat. Selbst Babic hlate ich für kreativer als Raffael.

natürlich ist fussbal ein zu 100 % professionaler Sport . Und sicherlich glauben wir alle noch an den Osterhasen und und und

nicht raffael hat hertha zum 3 platz geführt , sondern die manschaft. dazu gehören leistungträger wie drobny, simunic, friedrich , kacar, cicero, Voronin , Pantelic evtl chahed .
raffael ist für mich wie ein geist auf dem paltz , der mal hin und wieder auffällt.
Raffael |#410
15.02.2009 - 13:07 Uhr
Gegen Bayern passte seine Leistung. Für's Protokoll: spielte den tödlichen Pass zum 2:1.

Er hat bestimmt im Wohnzimmer auffa Couch (durch-)geschlafen... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 15.02.2009 um 13:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.