Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#1101
20.05.2010 - 23:44 Uhr
Ja der Medienkreislauf funktioniert. ;) Bin da kein Kunde daher weiss man nicht ob sie sich auch auf den RBB beziehen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#1102
20.05.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von flitze2k:
Nach Informationen des RBB bleiben Raffael und Ramos in Berlin...

Nach RBB Informationen ist Tremmel auch schon hier. :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#1103
20.05.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von randberliner:
Ja der Medienkreislauf funktioniert. ;) Bin da kein Kunde daher weiss man nicht ob sie sich auch auf den RBB beziehen.

Zitat von MoPo:

Vertragsverlängerung
Raffael und Ramos bleiben bei Hertha BSC
Donnerstag, 20. Mai 2010 23:00 - Von Uwe Bremer

Hertha-Manager Michael Preetz hat einmal mehr sein Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt: Raffael und Adrian Ramos bleiben in Berlin. Dabei stand gerade Raffael auch auf dem Wunschzettel anderer Vereine. Außerdem unterschreibt Verteidiger Roman Hubnik einen neuen Vertrag bei Hertha.(...)

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1311711/Raffael-und-Ramos-bleiben-bei-Hertha-BSC.html

Für alle Geizigen ;) und sie beziehen sich nicht auf RBB...

Auch gut, dass Preetz gleich die Sponsoren mit ins Boot holt und gleich schonmal bekannt gibt, dass diese Weiterverpflichtung einiges kosten werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 21.05.2010 um 15:09 Uhr bearbeitet
Raffael |#1104
20.05.2010 - 23:47 Uhr

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Raffael |#1105
20.05.2010 - 23:57 Uhr
@ herthinho2310 - Danke für die Spende! :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Raffael |#1106
21.05.2010 - 00:19 Uhr
Nun weiss man ja nicht, wie gut der RBB und die MoPo so informiert sind. Aber wenn es tatsächlich ein Ohrenzeugenbericht eines RBB-Mitarbeiters ist, dann mach ich Luftsptünge wenn das morgen bestätigt wird. Grade bei Raffa dachte ich werden sich die Anbieter gegenseitig die Köpfe einschlagen bei den vielen (angeblichen) Nachfragen!!!

Aber ich bin mittlerweile auch dazu übergegangen, lieber erstmal die offizielle Bestätigung abzuwarten. Das wär zu schön um wahr zu sein... :D :o
Raffael |#1107
21.05.2010 - 08:21 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von flitze2k:

Ja das ging mir auch gleich durch den Kopf! :-)

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Raffael |#1108
21.05.2010 - 08:24 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von flitze2k:

Ja das ging mir auch gleich durch den Kopf! :-)

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Raffael |#1109
21.05.2010 - 08:43 Uhr
also ich warte auch noch, bevor ich in die Jubelgesänge einstimme ...

Der Satz: Er fühlt sich mitverantwortlich für den Abstieg. Er ist Hertha dankbar. (MoPo-Artikel s.o.) ist allerdings bemerkenswert, kaum glaubhaft, dass ein Profi so etwas von sich gibt. Will gar nicht an Friedrich denken, der soll mal eine Minute dankbar sein, statt Hertha unter der Mithilfe von DH auszubeuten, der auch wie ein Banker argumentiert: Hauptsache mein Profit, der Rest ist eher Beigeschmack ... aber wie gesagt, bevor wir nichts wissen, müssen wir das so stehen lassen.
Raffael |#1110
21.05.2010 - 09:53 Uhr
Wobei immer noch Angebote kommen könnten, die man nicht ablehnen kann...
Aber Preetz macht einen sehr beachtlichen Job, ich hätte im Traum nicht damit gerechnet, dass wir die Beiden halten können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.