RWE-Stuttgart II
16.11.2008 - 16:44 Uhr
16.11.2008 - 18:06 Uhr
Also da war meine Threaderöffnung schöner. :D
16.11.2008 - 18:30 Uhr
kann sein,aber komischer weise bei uns der war gut aber im aue forum gibst du dir nicht die mühe ;) warum nur :D musst doch nicht alle fakten reinschreiben
16.11.2008 - 18:32 Uhr
muss ja noch tippen,also hoffe mal das die mannschaft eine trotzreaktion macht und einen heimsieg holt. Hoffe auf ein 2:1 für den RWE
16.11.2008 - 19:54 Uhr
sieg is pflicht gibt es kein wenn und aber... wird aber knapp werden...
16.11.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von rwe82:
kann sein,aber komischer weise bei uns der war gut aber im aue forum gibst du dir nicht die mühe ;) warum nur :D
Was ?
Hast du dir den Spieltagsthread angeschaut:
Stuttgart - Aue ?
Ich finde der ist mir bald besser gelungen. ;)
kann sein,aber komischer weise bei uns der war gut aber im aue forum gibst du dir nicht die mühe ;) warum nur :D
Was ?
Stuttgart - Aue ?
Ich finde der ist mir bald besser gelungen. ;)
17.11.2008 - 02:51 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von rwe82:
Was ?
Stuttgart - Aue ?
Ich finde der ist mir bald besser gelungen. ;) Ich wollte ja auch mal?! :( Aber ich bin zu langsam :o !
Zitat von rwe82:
Was ?
Stuttgart - Aue ?
Ich finde der ist mir bald besser gelungen. ;) Ich wollte ja auch mal?! :( Aber ich bin zu langsam :o !
17.11.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ich wollte ja auch mal?! :( Aber ich bin zu langsam :o !
Tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :D
Ich wollte ja auch mal?! :( Aber ich bin zu langsam :o !
Tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 17.11.2008 um 15:45 Uhr bearbeitet
17.11.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von rwe82:
Was ?
Stuttgart - Aue ?
Ich finde der ist mir bald besser gelungen. ;) Ich wollte ja auch mal?! :( Aber ich bin zu langsam :o ! der nächste ist deiner :D
Zitat von XSchakalX:
Zitat von rwe82:
Was ?
Stuttgart - Aue ?
Ich finde der ist mir bald besser gelungen. ;) Ich wollte ja auch mal?! :( Aber ich bin zu langsam :o ! der nächste ist deiner :D
17.11.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von rwe82:
Was ?
Stuttgart - Aue ?
Ich finde der ist mir bald besser gelungen. ;) nein den letzten nicht, aber gebe mir beim nächste bisschen mehr mühe :D
Zitat von rwe82:
Was ?
Stuttgart - Aue ?
Ich finde der ist mir bald besser gelungen. ;) nein den letzten nicht, aber gebe mir beim nächste bisschen mehr mühe :D
17.11.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von rwe82:
nein den letzten nicht, aber gebe mir beim nächste bisschen mehr mühe :D
Das will ich auch hoffen, sonst muss ich in wieder machen. :D
nein den letzten nicht, aber gebe mir beim nächste bisschen mehr mühe :D
Das will ich auch hoffen, sonst muss ich in wieder machen. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.