RWE-Stuttgart II
16.11.2008 - 16:44 Uhr
21.11.2008 - 20:28 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Welche Spielminute ist es gerade?53.
Welche Spielminute ist es gerade?53.
21.11.2008 - 20:30 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Zitat von rwe82:
Zitat von VfBPuma:
Eigendlich habt ihr doch eine recht starke offensive, wieso die Aufregung? ja aber auch zuviele schlechte spiele,und das darf nicht sein :grrr
Drück euch für die restlichen Spiele die Daumen ;) danke aber heute müssen 3 punkte her,alles andere wäre eine katastrophe
Zitat von rwe82:
Zitat von VfBPuma:
Eigendlich habt ihr doch eine recht starke offensive, wieso die Aufregung? ja aber auch zuviele schlechte spiele,und das darf nicht sein :grrr
Drück euch für die restlichen Spiele die Daumen ;) danke aber heute müssen 3 punkte her,alles andere wäre eine katastrophe
21.11.2008 - 20:32 Uhr
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
21.11.2008 - 20:32 Uhr
TTTTTTTTTOOOOOOOOOORRRRRRRRR
21.11.2008 - 20:33 Uhr
FABIAN STENZEL, beim nächsten mal wenn ich ihn sehe muss er einen ausgeben :D
Stenzel 1:0 weiter ,weiter :D
Drück euch für die restlichen Spiele die Daumen ;) [/zitat] danke aber heute müssen 3 punkte her,alles andere wäre eine katastrophe[/zitat]
So schlecht seit ihr doch gar nicht (Tabellen 10.)[/zitat] schlimm genug :grrr
21.11.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Auf geht´s jungs!!! und wir genießen das spiel im forum wie gegen Burghausen!!! noch ist nicht schluß aber heute muss ein sieg her
Auf geht´s jungs!!! und wir genießen das spiel im forum wie gegen Burghausen!!! noch ist nicht schluß aber heute muss ein sieg her
21.11.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Ich gib einen alkeholfreien aus. Bedient euch:
http://www.bauer-moll.de/bilder/angebote/saft/saft.jpg
Oh yeah! :cool wie spendabel :D
Ich gib einen alkeholfreien aus. Bedient euch:
http://www.bauer-moll.de/bilder/angebote/saft/saft.jpg
Oh yeah! :cool wie spendabel :D
21.11.2008 - 20:40 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Zitat von rwe82:
Zitat von RWE-ATZE:
jetzt sei doch mal nicht so negativ!!! Vertrau unserer Mannschaft!!! Das wird schon!!!ich kenn doch unseren rwe,man hat schon genug punkte verschenkt :grrr aber heute wird es was,aber das 2 tor muss her da ist ruhe
Zitat von rwe82:
Zitat von RWE-ATZE:
jetzt sei doch mal nicht so negativ!!! Vertrau unserer Mannschaft!!! Das wird schon!!!ich kenn doch unseren rwe,man hat schon genug punkte verschenkt :grrr aber heute wird es was,aber das 2 tor muss her da ist ruhe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.